1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

20. Runde: EC Red Bull Salzburg - EHC LIWEST Black Wings Linz 2:5

• Fan_atic01
  • 12. November 2008 um 12:18
  • bernardo99
    EBEL
    • 14. November 2008 um 13:23
    Zitat von N-Dee

und dann fahren uns nach der saison die NHL cracks um die Ohren, weil die haben ja nur 30games mehr im grunddurchgang, und dann meist auch noch eine playoff runde hinter sich, und die spiele haben eine intensität die mit der EBEL nicht zu vergleichen ist.
    also wer sollte da mehr ausgepowert sein!?

Hast du dir schon mal überlegt, dass die ebel-saison zwar zeitgleich mit der nhl beginnt, aber wann endet die nhl und wann unsere?

• cappin0
    NHL
    • 14. November 2008 um 13:28
    Zitat von bernardo99

der beitrag im rahmen ist von bernardo,

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und jetzt meine ( cappin0 ) antwort:

ausgepowert, lt Page nur die RBS-Spieler, die hatten doch in der ligapause ihren einsatz in oslo, ähm, wieviele rbs spieler waren in oslo?

auch spieler anderer teams waren in oslo in einsatz,

warum sollen spieler die nicht einberufen waren ausgepowert sein?

monsterprogramm, unsere eisprinzessinnen sind profis, die werden fürs spielen bezahlt und nicht fürs herumsitzen.

ausserdem, sehr wichtig ( ausnahme rbs ), wie sollen die klubs die profis bezahlen, weniger spiele-weniger einnahmen.

wenn es dir zu teuer kommt, deine sache.

und komm nicht mit familie und so, wenn es im familienbudget nicht drinn ist, sucht man sich spiele aus , die man ansehen will.

Alles anzeigen
  • Weinbeisser
    NHL
    • 14. November 2008 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bernardo99

Also ich weiß bei gott nicht welches spiel du gestern gesehen hast. Aber salzburg gegen linz kann es beim besten willen nicht gewesen sein. Das war not gegen elend.

Das war wohl klar, nachdem das Resultat nicht deinen Wünschen entsprochen hat.

Im Vergleich zu den letzten TV- und Live-Spielen, die ich gesehen habe, war diese Partie gestern richtig erfrischend - klar passierten hüben wie drüben Fehler, aber Tempo, schöne Angriffsszenen, Tore etc. gehörten sicher zum oberen Drittel dessen was die EBEL zu bieten hat.

Entscheidend für mich der BigSave von Westlund im letzten Drittel!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. November 2008 um 15:46
    Zitat von bernardo99

Also ich weiß bei gott nicht welches spiel du gestern gesehen hast. Aber salzburg gegen linz kann es beim besten willen nicht gewesen sein. Das war not gegen elend. Wobei sich hier die not verdient durchgesetzt hat.

Es ist seit einigen runden immer wieder zu erkennen, dass das niveau deutlich nachlässt. Am dienstag war wien in salzburg zu gast. Auch dieses spiel war grottenschlecht und in diesem fall hat halt salzburg im ps den besseren ausgang für sich verbuchen können. Mit eishockey hatten aber beide spiele nicht mehr wirklich viel zu tun. Die spieler aller mannschaften sich völlig ausgepowert und es macht überhaupt keinen spaß mehr, momentan ein spiel zu besuchen. Weniger wäre mehr und ich bin ganz stark dafür, ab nächstes jahr den grunddurchgang zu verkürzen. Dieses monsterprogramm ist nicht nur für die spieler eine scheinbar übermächtige belastung, sondern auch für den zahlenden zuschauer eine zumutung.

Sei mit nicht böse bernado bzw. takata, aber schwach gespielt haben hauptsächlich die Unsrigen, Linz hat mir ansich ganz gut gefallen.
    Aber nachdem du ja im "Heimatforum" momentan nicht wirklich Page glorifizieren kannst, kannst halt hier mit anderem Nick fröhlich vor dich hin schimpfen.

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 14. November 2008 um 17:02
    Zitat von sport

Aber nichts desto Trotz! RBS wir Meister - denn das Team wird noch enorm stark werden! Welser, Trattnig etc und noch der eine oder andere Legionär!

habs schon im RB Forum geschrieben:

Ein Weiser Mann [Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forumNew/images/smiles/icon_lol.gif] [Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forumNew/images/smiles/icon_lol.gif] hat mir mal in Innsbruck gesagt: " Im Januar werden wieder Spieler gehen und Topleute geholt.
    Die Jungen Spieler bis auf ein Paar das es sich mit den Punkten ausgeht, werden die Saison beenden und wir werden wieder Meister und alles ist gut.

Das ist glaube ich der Plan. Die Jungen viel Eiszeit geben damit sie lernen, verstehen , gut essen und gut schlafen [Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forumNew/images/smiles/icon_lol.gif] [Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forumNew/images/smiles/icon_lol.gif] und dann wenn es in die Playoffs geht werden Sie fallen gelassen... weil uns die Stars die Saison wieder retten.

Nicht falsch verstehen. Finde gut das die Jungen soviel Eiszeit bekommen, aber irgendwie geht mir der Plan " auf Kosten der Zuschauer" nicht ganz rein..

Aber gut...

• eisi
    EBEL
    • 14. November 2008 um 17:26

Frage? Warum zählt das Tor von Purdie nicht als Shorthander? Michael Mayr war noch auf der Strafbank als Page den Salzburger Goalie vom Eis holte und Purdie das Emptynetgoal erzielte. Bei ihm wird in der Statistik kein Shorthander geführt. :S

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. November 2008 um 17:50
    Zitat von eisi

Frage? Warum zählt das Tor von Purdie nicht als Shorthander? Michael Mayr war noch auf der Strafbank als Page den Salzburger Goalie vom Eis holte und Purdie das Emptynetgoal erzielte. Bei ihm wird in der Statistik kein Shorthander geführt. :S

also ich hab heute in den OÖN bei deer torfolge schon gesehen, dass da SH dabei stand. wiesos im net net gewertet wird weiß i net!

• Maru
    NHL
    • 14. November 2008 um 23:05
    Zitat von bernardo99

Das war not gegen elend. Wobei sich hier die not verdient durchgesetzt hat.

hauptsache leitner hat es gefallen!aber not gegen elend ist es ja immer,wen salzburg ne heimpleite erlebt! :thumbup:

niveau?reine geschmackssache,aber page braucht sich über bogen nicht aufzuplustern-der hatte eher heimtendenz!

• Elbart
    Gast
    • 15. November 2008 um 02:33

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…29d97800e9e22ab

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™