1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Umfrage Janko vs Krankl

• ZigaretteDanach
  • 8. November 2008 um 00:29
  • Linzer88
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 22:40

und ihr glaubt wirklich das sich ein topverein aus england auf so ein spiel einlässt??? die sagen verarschen könnt ihr wen anderen.

Red Bull hat eh genug geld warum sollten sie nur wegen der ablöse den vertrag verlängern?? ergibt alles keinen sinn

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Januar 2009 um 23:23

naja wenn er noch 10-15 mal trifft, dann wird sich sicher der eine oder andere englische klub auch gerne "verarschen" lassen^^

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Januar 2009 um 12:42
    Zitat von Linzer17

und ihr glaubt wirklich das sich ein topverein aus england auf so ein spiel einlässt??? die sagen verarschen könnt ihr wen anderen.

Red Bull hat eh genug geld warum sollten sie nur wegen der ablöse den vertrag verlängern?? ergibt alles keinen sinn

Das glaub ich schon, ja :thumbup:
    Wenn ihn Espanyol, Blackburn usw. wollen, dann kaufen sie ihm im Sommer um 10 Millionen

• Linzer88
    NHL
    • 31. Januar 2009 um 12:44

gibt sicher noch 10andere stürmer auf dieser welt die genau so stark wie janko sind aber billiger und auch noch bei schlechten teams spielen von daher so sicher wär ich mir da nciht. außerdem soll janko mal schaun das er sich nicht verletzt jetzt ist er ja schon lange fit ich glaub solang war er noch nie fit wie jetzt. sind wir gespannt wie es mit ihm weitergeht mir ist es eigentlich egal hauptsache rapid wird meister dann darf er von mir aus auch 60tore schießen

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Januar 2009 um 12:53
    Zitat von Linzer17

gibt sicher noch 10andere stürmer auf dieser welt die genau so stark wie janko sind aber billiger und auch noch bei schlechten teams spielen

Haben die auch alle am Ende der Saison den goldenen Schuh geholt? :sleeping:
    Man könnte fast meinen, und das wäre fast typisch für einen Vorstadt-Grünen, dass dus Janko garnicht vergönnst, und Maierhofer so und so der bessere Stürmer ist :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Januar 2009 um 12:57

Maierhofer hat eh einen Vorvertrag mit Real Madrid, glaub aber, dass er bei Rapid bleibt, weil Rapid einfach der Klub auf der Welt ist, der die besten Fans hat, außerdem ist es ja auch eine Religion....

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Januar 2009 um 13:10
    Zitat von Powerhockey

Maierhofer hat eh einen Vorvertrag mit Real Madrid, glaub aber, dass er bei Rapid bleibt, weil Rapid einfach der Klub auf der Welt ist, der die besten Fans hat, außerdem ist es ja auch eine Religion....

Ja, genau - und natürlich haben sie auch einer der 5 besten Fans in Europa :D [kopf]

• andreas22
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 13:18
    Zitat von Powerhockey

:thumbup:

Bin mir aber wirklich nicht sicher, ob der Poker von Salzburg und Janko aufgeht. Ein paar Vereine werden sich das sicher nicht gefallen lassen. Aber wenn Janko im Frühjahr weiter so trifft, wie im Herbst, dann steht einem Wechsel ins Ausland mMn trotzdem nichts im Weg.

• Linzer88
    NHL
    • 31. Januar 2009 um 14:05
    Zitat von tiQui.taQua

Haben die auch alle am Ende der Saison den goldenen Schuh geholt? :sleeping:
    Man könnte fast meinen, und das wäre fast typisch für einen Vorstadt-Grünen, dass dus Janko garnicht vergönnst, und Maierhofer so und so der bessere Stürmer ist :D :D

was hat das mit mairhofer zu tun??? Nein die haben nicht alle den goldenen schuh geholt.(janko hat ihn ja auch nicht fix) aber wo anders kann man sicher nicht so leicht 30 tore machen das geht eben nur in österreich in deutschland,spaien,england,portugal,niederlande,frankreich,italien und wo weiß ich ist die liga nicht so schlecht besetzt wie in österreich.

und warum soll ich das janko nicht vergönnen??? mir ist doch echt egal wo der spielt aber ein topverein in england wird sich das einfach nicht gefallen lassen dort sitzt das geld auch nciht mehr so locker wie noch vor 3jahren. aber wie gesagt mir solls egal sein spielt er eben nächstes jahr in griechenland mit ivanschitz auf der tribüne karten :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 31. Januar 2009 um 14:16
    Zitat von Powerhockey

Maierhofer hat eh einen Vorvertrag mit Real Madrid...

... als Kabinenreiniger?

@Janko: für ihn ist in der ersten Hälfte alles aufgegangen was nur aufgehen kann und die Erwartungen an ihn für die Frühjahrssaison sind nat. sehr hoch und die muss er erst einmal erfüllen. Ich finde er hat sich noch zu beweisen. Krankl war in der damaligen Zeit wirklich sehr stark, vorallem auch technisch und da kann Janko nicht mithalten. Ihm kommt sein Körper doch auch sehr zu gute.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Januar 2009 um 14:51
    Zitat von Linzer17

was hat das mit mairhofer zu tun??? Nein die haben nicht alle den goldenen schuh geholt.(janko hat ihn ja auch nicht fix) aber wo anders kann man sicher nicht so leicht 30 tore machen das geht eben nur in österreich in deutschland,spaien,england,portugal,niederlande,frankreich,italien und wo weiß ich ist die liga nicht so schlecht besetzt wie in österreich.

und warum soll ich das janko nicht vergönnen??? mir ist doch echt egal wo der spielt aber ein topverein in england wird sich das einfach nicht gefallen lassen dort sitzt das geld auch nciht mehr so locker wie noch vor 3jahren. aber wie gesagt mir solls egal sein spielt er eben nächstes jahr in griechenland mit ivanschitz auf der tribüne karten :thumbup:

Und genau solche Aussagen können nur von einem Grünen kommen.
    Ist schon klar, dass er in Eng, Spa, Ita, Ger nicht 30 Tore in 20 Spielen macht - Aber es muss ihm das mal einer nachmachen in der AT-Liga
    Bierhof hat das nicht geschafft, und ein Jancker auch nicht - Beide haben bei TOPvereinen in Europa gespielt.

Wenn er Krankls Rekord bricht, wäre das eine absoulte Klasseleistung. Denn in der heutigen Zeit, wo eher auf die Defensive, denn auf die Offensive wert gelegt wird, zählt ein Schnitt von 1,5 Tore pro Spiel serwohl eine ganze Menge.

Janko mit Ivanshit vergleichen ist als ob ich LASK mit Werder Bremen vergleiche.

Sollte Jako fit bleiben wird er sich auch in Spa od. Eng durchsetzen und in ein paar Jahren bei einem der dort TOP 4 Mannschaften netzen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Januar 2009 um 18:12

[winke] sorry tiqui&dottore,
    ich dachte mein posting war so surreal, dass ich mir ausnahmsweise die smileys gespart hab [winke]
    gelobe besserung :D

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 12. Februar 2009 um 23:32
    Zitat von Linzer17

im rennen um den goldenen schuh gehts ja um punkte.

ich glaube ein tor in der bundesliga zählt einen punkt, ein tor in der deutschen liga mehr.
    deshalb lieferte sich janko ja auch immer ein kopf-an-kopf duell mit hoffenheims ibisevic, obwohl
    dieser um 12 tore oderso weniger geschossen hatte. ibisevic' tore zählen halt mehr
    weil das niveau dort höher ist.

je besser die liga, desto mehr punkte kriegt man also für ein tor.
    es geht also nicht nur um die anzahl sondern vor allem um die punkte.

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 12. Februar 2009 um 23:59

Zur Aufklärung bezüglich der Wertung für den Goldenen Schuh, die derzeitige Rangliste:

http://www.eurotopfoot.com/de/soulierdor.php3

In Österreich bekommt man 1,5 Punkte pro Treffer, in den guten Ligen (oder sagen wir den stärkeren, damit es nicht so abwertend klingt ;)) bekommt man pro Tor 2 Punkte. In Wales z.B. gibts pro Treffer genau einen Punkt! Schärfster Konkurrent für Marc Janko ist nicht Ibisevic (verletzt) sondern Eto`o vom FC Barcelona.

• Linzer88
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 00:17

Ibisevic wirds diese saison nicht mehr spielen.

und ganz ehrlich kein schwein auf dieser welt weiß wer letztes jahr den goldenen schuh gewonnen hat der ist doch überhaupt nix wert von daher scheiß egal wer en gewinnt wär besser er schießt in der liga 10tore weniger dafür im nationalteam 5mehr

dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Februar 2009 um 00:20

christiano ronaldo hat letztes jahr den goldenen schuh gewonnen [kaffee]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 00:20

wow maierhofer (der btw genau gleich auschaut wie der Hausmeister bei Scrubs ^^ ) hat auch schon 19 tore, die gehn für mich als nicht fussball interesierten voll unter weil jako so einen traum saison spielt

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 13. Februar 2009 um 11:50
    Zitat von moscht_ekz

Zur Aufklärung bezüglich der Wertung für den Goldenen Schuh, die derzeitige Rangliste:

http://www.eurotopfoot.com/de/soulierdor.php3

In Österreich bekommt man 1,5 Punkte pro Treffer, in den guten Ligen (oder sagen wir den stärkeren, damit es nicht so abwertend klingt ;)) bekommt man pro Tor 2 Punkte. In Wales z.B. gibts pro Treffer genau einen Punkt! Schärfster Konkurrent für Marc Janko ist nicht Ibisevic (verletzt) sondern Eto`o vom FC Barcelona.

ich weiss dass ibisevic verletzt ist, deshalb hab ich auch "lieferte sich janko ja auch immer ein kopf-an-kopf duell mit hoffenheims ibisevic"
    geschrieben.
    ibisevic war lange zeit der schärfste konkurrent. eto'o noch nicht so lange.

• flowjob
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 14:13
    Zitat von Linzer17

und ganz ehrlich kein schwein auf dieser welt weiß wer letztes jahr den goldenen schuh gewonnen hat der ist doch überhaupt nix wert von daher scheiß egal wer en gewinnt wär besser er schießt in der liga 10tore weniger dafür im nationalteam 5mehr

nicht dein erst oder? vor allem wird crynaldo lang in erinnerung bleiben, weil er seit ewigkeiten der erste gewinner ist, der nominell kein echter stürmer ist, sondern ein flügelspieler, auch wenn ihn fergie letzte saison ob des damaligen angreifer-mangels oft im angriff aufgeboten hat...

und warum der janko in der liga trifft und im NT nicht, hat hauptsächlich zwei gründe:
    1) er ist für diese liga eine klasse zu gut, zumindest eine klasse besser, als der großteil der balltreter in diversen gegnerischen abwehrreihen und fliegenfängern in diversen gegnerischen toren.
    2) er hat bei salzburg mitspieler, die ihm einen ball so auflegen können, dass er nur noch abzuschließen braucht. der macht keine tore wie messi, wo er zuerst drei leut ausspielt, der macht tore wie der polster: fuß oder schädl zur richten zeit am richtigen platz. sein stellungsspiel ist auch im NT super, nur kriegt er dort einfach keine guten bälle.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Mai 2009 um 17:08

Saison-Tore Nummer 36 + 37 für Janko heute gegen Kärnten.

4 Runden vor Schluss fehlen ihm noch 4 Tore zur Einstellung des Rekordes.
    Schafft ers oder schafft ers nicht? Ich sag es kommt aufs nächste Match an. Trifft er im Hanappi, holt er sich den Rekord!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Mai 2009 um 17:11

gegen rapid brauch er nit treffen :P
    aber im letzten spiel macht er 5 dinger, dann hat er den rekord :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Mai 2009 um 17:14
    Zitat von VSV_LUKI

aber im letzten spiel macht er 5 dinger, dann hat er den rekord :thumbup:

spielens da leicht gegen die Austria? :)
    ALs eingefleischter Violetter muss ich sagen, wenn die Austria den Cup gewinnt, soll uns Janko im letzten Match 10 Tore machen :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Mai 2009 um 17:16
    Zitat von tiQui.taQua

spielens da leicht gegen die Austria? :)
    ALs eingefleischter Violetter muss ich sagen, wenn die Austria den Cup gewinnt, soll uns Janko im letzten Match 10 Tore machen :)

achso hab garnicht gewusst gegen wen sie da spielen, wär nur eine super story :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Mai 2009 um 17:20
    • Offizieller Beitrag

sie spielen a nu gegen den lask. und mit unserer chaosabwehr ist da fürn janko nu alles möglich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Mai 2009 um 17:21

naja schlimmer als die ktn-abwehr heute gspielt hat kann die LASK abwehr a nit spielen :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™