Tja, da hats diese Ratte tatsächlich noch in der letzen Kurve geschafft...

Hamilton ist F1-Weltmeister....
-
-
normaler Weise interessiert mich F1 ja rein gar nicht,aber nicht mal ein bisschen.Aber so etwas spannendes hat man selten erlebt.....ich freu mich für Hamilton,und ich freu mich das diese roten Prunzer nichts gerissen haben
Mfg.Zweistein
-
Sehr spannendes Rennen, hätt ich mir nicht gedacht das es nochmals so spannend werden würde.
Gratulation an Hamilton!P.s.meine Sympatiepunkte für Massa halten sich doch recht sehr in Grenzen...
-
warum kann nit die ganze saison so spannend sein?
hamilton is mir unsympatisch. gut der massa hat die sympathie auch nicht gerade mit dem löffel gefressen aber mit dem hät ich eher leben können als f1 weltmeister.hilft eh nix ... grats an hamilton
-
Verdienter Weltmeister, der trotz aller Schikanen der FIA zu Gunsten von Ferrari am Ende die Nase vorn hat. Umso schöner, dass die Roten schon dachten, sie wären es
-
-
Am besten waren die Gesichter in der Ferrari Box als alle gefeiert haben und dann erfahren haben, dass Hamilton doch noch 5 geworden ist.
-
War ja fast als wären die nach Drehbuch gefahren.
Spannend war´s, aber mir fehlt in der F1 ein Sympathieträger.
Hamilton mog i goar ned - Massa, Alonso und die Finnen samma wurscht und Vettel ist Deutscher.
Zu wem soll man da halten???lg
Walu -
Das einzige, was mich freut, ist, dass man jetzt wenigstens einige Wochen nicht von der übertriebenen Berichterstattung über die Formel I belästigt wird. Das Ungleichgewicht in der Berichterstattung gegenüber anderen Sportarten wird einem hier krass vor Augen geführt. Von FR bis SO an jedem 2. Wochenende, dazwischen österreichische Bundesliga ( Altach gegen Matteersburg - was für ein Kracher !!), Champions Liga - Magazin, Champions-Matches, und wenn keine Königsklasse, dann UEFA - Cup, der eh keinen hinter dem Ofen hervorholt, das hält ja keiner aus. Dazu noch der Prüller Heinzi, das ist der Tupfen auf dem i.
-
Hauptsache die Roten sind es nicht geworden. Ob man hamilton mag oder nicht es ist mir egal wer es wird nur keiner von den roten das unsympatische team will eh keiner sehen
-
Am besten waren die Gesichter in der Ferrari Box als alle gefeiert haben und dann erfahren haben, dass Hamilton doch noch 5 geworden ist.
Erinnerte mich an Schalke 04. Di haben sich ja auch schonmal einen Titel eingebildet -
-
Erinnerte mich an Schalke 04. Di haben sich ja auch schonmal einen Titel eingebildetGenau daran hab ich auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe. Auch damals hatte ich das gleiche Gefühl wie Schalke 04 schon die Schale fast sicher hatte.
-
- Offizieller Beitrag
egal wer es wird nur keiner von den roten das unsympatische team will eh keiner sehen
Genau das glaube ich nicht - ohne Ferrari wäre die gesamt Formel 1 wohl nur die Hälfte wert.
-
Ich wage es Hamilton nicht zu gratulieren, mag auch mit dem ersten Ärger zusammenhängen. Ich hätte es dem Massa mehr gegönnt, nicht aus Symphatie, sondern gerade weil er ein Roter ist. Da weder Alonso noch Raikkönen irgendwas mit der entscheidung zu tun hatten, war Massa meine dritte Wahl.
-
Also dem Hamilton vergönn ichs auf jeden Fall schon, McLaren und vor allem Ron Dennis überhaupt nicht. Ich bin zwar auch kein Ferrari- Fan, aber bei dem, was da in den letzten beiden Jahren abgelaufen ist, hat sichs McLaren auch nicht verdient. Ich würd mir so sehr wünschen, dass wieder mal ein paar Jahre hintereinander weder McLaren noch Ferrari den Weltmeister stellen, aber das wirds wohl nicht spielen.
-
Das einzige, was mich freut, ist, dass man jetzt wenigstens einige Wochen nicht von der übertriebenen Berichterstattung über die Formel I belästigt wird. Das Ungleichgewicht in der Berichterstattung gegenüber anderen Sportarten wird einem hier krass vor Augen geführt. Von FR bis SO an jedem 2. Wochenende, dazwischen österreichische Bundesliga ( Altach gegen Matteersburg - was für ein Kracher !!), Champions Liga - Magazin, Champions-Matches, und wenn keine Königsklasse, dann UEFA - Cup, der eh keinen hinter dem Ofen hervorholt, das hält ja keiner aus. Dazu noch der Prüller Heinzi, das ist der Tupfen auf dem i.
Vollkommen richtig!
Aber deswegen wird es keine Minute mehr Berichte über Eishockey geben, das ist uns allen bei diesen ORF-Machern völlig klar - leider!
-
-
War ja fast als wären die nach Drehbuch gefahren.
Spannend war´s, aber mir fehlt in der F1 ein Sympathieträger.
Hamilton mog i goar ned - Massa, Alonso und die Finnen samma wurscht und Vettel ist Deutscher.
Zu wem soll man da halten???lg
Walurichtige sätze
der einzig wahre sympathiträger war schuhmacher -
Ich freue mich für den Hamilton auch wenn das Finish kurioser den je war. Solangs kein Ferrari wurde ists mir eigentlich egal wer siegt. die letzten 4 runden waren die einzigen die ich gesehen hab in dieser saison ..
-
Hier gibt's wohl die 2 Lager: Die einen mögen Ferrari und hassen McLaren und die anderen mögen McLaren und hassen Ferrari!
Jedem seine Geschmackssache, ich persönlich finde Ferrari einfach besser (bestätigt sich ja auch in der Konstrukteur WM), schade, dass Massa nicht den Titel geholt hat!
Trotzdem Congraz an Hamilton, am Ende eben die Nase knapp vorne gehabt! -
Ich hasse McLaren und Ferrari nicht, den einzigen den ich hasse ist Hamilton.
-
Ich hasse McLaren und Ferrari nicht, den einzigen den ich hasse ist Hamilton.
so gehts natürlich auchUnterschreibe ich sofort!!!
-
-
Ich habe wie @winnie_87 die letzten 4 min gesehen, waren auch die einzigen. Doch für mich sind Massa und Raikönnen nicht solche guten Fahrer wie Hamilton. Sicherlich hat letztes Jahr Raikönnen gewonnen, doch dies war mit viel Glück, genauso heute hat Hamilton Glück gehbat. Hamilton ist zwar durch seine manchmal arroganten Auftritte aufgefallen, was ich so mitbekommen haben via Sport-Bild und Zeitungen, und ist deshalb sehr unbeliebt, doch so einen Typus braucht die F-1. Zuerst gab es Schuhmacher dann Alonso und jezt halt Hamilton. Ich vergönne es Hamilton, denn er sich, was so über seinen Lebensweg bekannt ist, hart verdient. Möchte damit jedoch nicht sagen, dass Raikönnen oder andere sich den Titel nicht verdient hätten.
-
Schad das es Massa nicht wurde. Naja ob Hamilton besser ist als die beiden roten lass ich mal so stehen.
Hoffe das Vettel bald im Ferrari sitzt und ein würdiger Schumacher nachfolger wird.
-
Zitat
von ZigaretteDanach: Naja ob Hamilton besser ist als die beiden roten lass ich mal so stehen
Nun eine Statistik zur Gegendarstellung:
GP-Starts/GP Siege/Titel/ Punkte: Raikönnen 118/17/1/531 (Saisonen:8)
Massa 105/11/0/298 (Saisonen: 6)
Hamilton 45/9/1/207 (Saisonen: 2)( alle bisherigen Saisonen, Punkte nur ergänzend )
Muss auch zugeben ich sehe hier vorallem die Statistiken und die sprechen klar für Hamilton, als den besten Fahrer.
Bin auch gespannt was aus Vettel wird, ob er an seinen Sieg und die starke Saison auch im großen Bullenstall überzeugen und regelmäßig, hoch punkten kann. -
so gehts natürlich auchUnterschreibe ich sofort!!!
Und ich hasse alle
-
Nun eine Statistik zur Gegendarstellung:
GP-Starts/GP Siege/Titel/ Punkte: Raikönnen 118/17/1/531 (Saisonen:8)
Massa 105/11/0/298 (Saisonen: 6)
Hamilton 45/9/1/207 (Saisonen: 2)( alle bisherigen Saisonen, Punkte nur ergänzend )
Muss auch zugeben ich sehe hier vorallem die Statistiken und die sprechen klar für Hamilton, als den besten Fahrer.
Bin auch gespannt was aus Vettel wird, ob er an seinen Sieg und die starke Saison auch im großen Bullenstall überzeugen und regelmäßig, hoch punkten kann.Naja aber das hinkt doch ein wenig. Hamilton hatte eben das glück ohne umwege zu McLaren zu kommen sprich gleich in ein auto der beiden topteams.
Raikönnen und vor allem Massa mussten klein anfangen und sich nach oben kämpfen. Deswegen schau nicht nur auf die Statistik.
Ich wette, dass wenn Vettel heuer schon im Ferrari gessesn wäre,das er Hamilton aber sowas von verblasen hätte auf der strecke.
-
-