...brauchst ja nicht nur für autobahnen, sondern auch z.b. für die süd ost tangente in wien...
Die Südosttangente IST eine Autobahn (A23)
...brauchst ja nicht nur für autobahnen, sondern auch z.b. für die süd ost tangente in wien...
Die Südosttangente IST eine Autobahn (A23)
ich bin eigentlich ganz froh, das die, die es am meisten nutzen, auch mit ihrem Geld zum Großteil in Stand halten ... also von der Vignette gesprochen ... das ich da zwangsweise manchem beim ORF den Lebensunterhalt (und noch viel mehr...) ermögliche, ist einfach nur frech. Der Beitrag sollte viel geringer sein, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Unterschied zwischen freiwillig und zwangsgebühren kennst?
Edit Fan_atic01
Das ist ein demokratischer Staat mit einem Info-Kanal mit öff. rechtl. Auftrag.
So stehts auch bei uns in Deutschland bezüglich ARD und ZDF im Gesetz.
Und: ihr Ösis seid noch besser dran - in Deutschland gibts im Öffi KEIN EISHOCKEY!
Und: du zahlst deine Sozialabgabe auch fix, egal ob du ein Röntgen brauchst oder nicht.
steuern zahlt man auch nicht freiwillig, egall welche. ist nun mal gesetz, wenn man das nicht will, muss man eben konsequenzen ziehen.
ähhh frage welche konsequenzen zieh ich denn wenn man das gesetz nicht haben will?
zb mineralölsteuer oder Mehrwertsteuer?
ähhh frage welche konsequenzen zieh ich denn wenn man das gesetz nicht haben will?
zb mineralölsteuer oder Mehrwertsteuer?
Ganz einfach, auswander 😜
zählt Voralrberg schon?
... was gibt's eigentlich an der gestrigen Überragung zu beklagen, frag für einen Freund ![]()
PS: Die Frage "ob" ist hier ja eh obsolet.
zählt Voralrberg schon?
Leider nein. Aber schön ist es. ![]()
zählt Voralrberg schon?
ja, auch der canton übrig zählt schon
.
Leider nein. Aber schön ist es.
Ja bin eh zwei bis drei Wochenenden im. Monat dort und hab mir auch schon ein paar Mal die Pioneers angeschaut
zb mineralölsteuer
Kein Mineralöl kaufen
gibt ja Alternativen