1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ORF und der Eishockeysport

• TV & Radio
  • mocoro
  • 23. Oktober 2008 um 19:35
    hcifan21
    EBEL
    • 24. März 2026 um 07:12
    • #2.251
    Zitat von _Phoenix_

Dafür verlangt man 15,30 im Abo für diese Qualität.

Aha - nur fürs eishockey oder wie?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 24. März 2026 um 07:27
    • #2.252
    Zitat von hcifan21

Aha - nur fürs eishockey oder wie?

Wenn man den ORF nur dafür braucht. Manche Abonnieren Disney+ für die Fortsetzung von Scrubs oder es sollte manche geben die SportEurope haben wegen der ICE-Hockey League...:kaffee:

hcifan21
    EBEL
    • 24. März 2026 um 07:34
    • #2.253
    Zitat von _Phoenix_

Wenn man den ORF nur dafür braucht. Manche Abonnieren Disney+ für die Fortsetzung von Scrubs oder es sollte manche geben die SportEurope haben wegen der ICE-Hockey League...:kaffee:

Bin eh bei dir - ich geh mit dem ORF gebashe nicht mit (was mich gestern an den kommentatoren störte hab ich gesagt) - generell sollte man froh sein überhaupt noch was im freetv zu sehen (siehe fußball - da siehst in österreich und deutschland vielleicht jeweils 5 ligaspiele pro saison)

2 Mal editiert, zuletzt von hcifan21 (24. März 2026 um 07:48)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 24. März 2026 um 07:57
    • #2.254
    Zitat von hcifan21

Bin eh bei dir - ich geh mit dem ORF gebashr nicht mit

Ab wann ist es gebashe oder wann ist es Kritik? Ich denke mit der Aussage

Zitat

Dafür verlangt man 15,30 im Abo für diese Qualität.

war ich eher neutral, weil es ginge auch "Zwangssteuer" oder "Zwangsabgabe für das politische Propaganda-Ministerium". Da sollte man doch unterscheiden welcher Ton angeschlagen wird.

Zitat von hcifan21

generell sollte man froh sein überhaupt noch was im freetv zu sehen

Welches FreeTV? Der ORF gehört hier nicht dazu, auch wenn man ihm das immer wieder andichtet.

Wenn das auf Puls4 und ServusTV bezogen ist kann man sagen da sieht man doch einiges an Hufball im Gegensatz zu Deutschland.

hcifan21
    EBEL
    • 24. März 2026 um 08:20
    • #2.255
    Zitat von _Phoenix_

Wenn das auf Puls4 und ServusTV bezogen ist kann man sagen da sieht man doch einiges an Hufball im Gegensatz zu Deutschland.

um das thema hier abzugschließen - was von der österreichischen bundesliga (davon hab ich gesprochen) siehst auf puls4 oder servus tv? gar nix ...

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 24. März 2026 um 09:07
    • #2.256
    Zitat von hcifan21

um das thema hier abzugschließen - was von der österreichischen bundesliga (davon hab ich gesprochen) siehst auf puls4 oder servus tv? gar nix ...

Richtig, da es zu "toller" Premiumsport ist, besonders wenn sich Wiener Vereine nach dem Schweinskick die "Schädel einhauen".

Aber lassen wir das Thema lieber ;)

• beckman99
    NHL
    • 24. März 2026 um 09:51
    • #2.257
    Zitat von Fan_atic01

Viel schlimmer finde ich das Gehabe als wäre es ein Ländermatch. Der ORF ist Ligapartner und nicht TV partner der österreichischen Vereine. Da erwarte ich mir mehr Neutralität und Sachlichkeit.

Highlight von Znene: "gsd spielen die Ungarn das PP nicht gut."

erwarte ich mir eigentlich nicht, ich nehme mal an, ohne es gehört oder gesehen zu haben, dass sich auch der ungarische kommentar mehr darüber freut, wenn fehavar ein tor erzielt. ist auch ok so und es war auch kein einseitiger kommentar pro kac der beiden. die ungarn wurden für ihr klares spiel von beiden respektiert und gelobt, dass sie sich für ein ösi team a bissi mehr mitfreuen, dass hoffe ich dann doch.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. März 2026 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.258

der ungarische Kommentar ist eine Eigenproduktion vom Verein. den Unterschied zum ORF als Liga-TV-Partner muss ich jetzt nicht erklären oder?

war eh nicht so schlimm, aber teilweise schon eklatant.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 24. März 2026 um 10:07
    • #2.259

selbst wenns a offizielle von nem großen sender übertragene partie wäre, würde sich der ungarische kommentator natürlich mehr darüber freuen. mir is da gestern wenig bis gar kein einseitiger kommentar aufgefallen. eine fanbrille, wiewohl ein bissi mehr mitfreuen wenn der kac was zsammbracht hat. das wars aber dann auch schon.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™