Soll uns bezüglich ORF und Eishockey nie mehr was schlechteres passieren! 😁👍
ORF und der Eishockeysport
-
- TV & Radio
-
mocoro -
23. Oktober 2008 um 19:35
-
-
Mit D. Warmuth könnte dies recht unterhaltsam werden

-
Wollte auf ORF On das Spiel DE vs AT vom Deutschland Cup nachschauen. Der Stream endet mit der Pausenanalyse des zweiten Drittels. Das Dritte fehlt. So ein Sch…….
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Info. Das wollte ich nämlich auch gerade machen
-
-
also da siehst das 3/3
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Am TV, auf ORF on, unter verpasst, habe ich es auch gefunden (sind über 2 h drauf mit Zeitleiste und 3. Drittel
! -
Ja, scheint als wurde es heute korrigiert. Gestern Abend und heute 07:30 auf mehreren Geräten probiert. Bei allen war nach der Pausenanalys des zweiten Drittels Ende.
Wahrscheinlich weil in der Pause Sport20 lief, da wird irgendein Automatismus nicht gegriffen haben
-
...das selbe Problem übrigens beim Lettland-Spiel. Auch da endete das Video mit dem Ende des 2. Drittels.
-
...das selbe Problem übrigens beim Lettland-Spiel. Auch da endete das Video mit dem Ende des 2. Drittels.
Vielleicht muss der zuständige Mitarbeiter ab einer gewissen Länge des Beitrages jedes mal bei seinem Vorgesetzten schriftlich um eine Speichererweiterung anfragen

. -
der wird sich denken, die 2 Halbzeiten reichen
-
..dafür gibt´s morgen das kellerderby in v o l l e r länge und zur prime time zu sehen, statt unnötig sonntags um 11h (wo noch alle in den federn friedlich ruhen ...)

-