Ich würd gerne wieder Servus TV als Partner sehen.
das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, dass es damals freitags immer ein Magazin mit den highlights aus DEL & EBEL gab
Ich würd gerne wieder Servus TV als Partner sehen.
das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, dass es damals freitags immer ein Magazin mit den highlights aus DEL & EBEL gab
Vorallem wollte s-tv damals eine Streamingplattform etablieren wenn ich mich richtig entsinne und die Liga hats abgelehnt ( oder?).
Die waren damals schon weiter als die Liga jetzt ist.
Hey, ist da etwa das Finale der Rhönrad EM?
Geil ![]()
Ich denke wohl eher eine Gedenksendung an Cordoba 1978, oder Vorbericht für Kitzbühel 2029 welche Würste dann gekocht werden? Der ORF hat ja schließlich einen Bildungsauftrag!
Geil
Ich denke wohl eher eine Gedenksendung an Cordoba 1978, oder Vorbericht für Kitzbühel 2029 welche Würste dann gekocht werden? Der ORF hat ja schließlich einen Bildungsauftrag!
Und ich hab mich schon gefreut...
sehr schön da oben!
Vor allem im Sommer mit dem Motorrad wenn man zuvor über die Nockalm fährt
Vor allem im Sommer mit dem Motorrad wenn man zuvor über die Nockalm fährt
ich weiss ![]()
. Oder bin ich der einzige der Dinge vorher einplant?
Wie weit hast du für die Play-Offs heuer eingeplanT?![]()
Wie weit hast du für die Play-Offs heuer eingeplanT?
Geplant wird immer mit Finale Spiel 7 und ohne Pre-Playoffs ![]()
Geplant wird immer mit Finale Spiel 7 und ohne Pre-Playoffs
Eh, aber auch beim KAC?
Eh, aber auch beim KAC?
Budgetär vermutlich und hoffentlich nicht
Zeitlich hoffentlich schon ![]()
Wie weit hast du für die Play-Offs heuer eingeplanT?
Du, die Derbys gehören eingeplant, alles andere ist primär.
Das für 26.Dezember geplante Kärntner Derby wurde auf den 27. Dezember 14:30h verschoben. Der Grund: ORF1 kann die Partie an diesem Tag nicht übertragen.
Geht's noch?
das ist so ein schlechter witz, sorry aber an einem Samstag zu Mittag (speziell in der Zeit nach Weihnachten/in den Feiertagen) hab ich echt besseres vor als Eishockey, da ist mir auch egal obs ein Derby ist
Geplant wird immer mit Finale Spiel 7 und ohne Pre-Playoffs
Und erfreulich das du den Spielplan schon hast