1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

15. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC VSV 4:5

• Blauadler
  • 22. Oktober 2008 um 12:48
  • Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2008 um 21:47
    Zitat von magneticspeed

die villacher tun als wären sie gerade meister geworden.

habt ihr so wenig erfolgserlebnisse oder ist ein sieg gegen die Wings echt so der hammer!

also ich glaub so eine freude über einen "normalen sieg" hab ich selten mitbekommen! auch das 7:0 letztes jahr war annähernd nicht so emotional! ;)

;) :D ;) :D

manche menschen werden nie verstehen das wir villacher jeden sieg wie eine meisterschaft feiern das is doch eine besonderheit an uns.............*gg*

• sport
    Gast
    Zitat von magneticspeed

die villacher tun als wären sie gerade meister geworden.

habt ihr so wenig erfolgserlebnisse oder ist ein sieg gegen die Wings echt so der hammer!

also ich glaub so eine freude über einen "normalen sieg" hab ich selten mitbekommen! auch das 7:0 letztes jahr war annähernd nicht so emotional! ;)

;) :D ;) :D

Ja und gegen die (jungen gg) Bullen gibts dann einen Abschuss.

• lamplighter
    Auswanderer

@ VSV_LUKI, Gord,Silberlocke,Benny-78,Stefan1403

habt ihr die smilies nicht geshen vor lauter Blau-weiß!!!!!also manchmal frag ich mich echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gucken und dann posten! ;)

feu mich schon über einen sieg "meines teams" muss aber deswegen nicht gleich den ganzen thread mit TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....hockeygott..usw. zumüllen oder!!!!!menschmaier

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2008 um 21:51
    Zitat von magneticspeed

habt ihr die smilies nicht geshen vor lauter Blau-weiß!!!!!also manchmal frag ich mich echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

feu mich schon über einen sieg "meines teams" muss aber deswegen nicht gleich den ganzen thread mit TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....hockeygott..usw. zumüllen oder!!!!!menschmaier

WOHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ZUMÜLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEN JAAAAAAAAAAAAAAAAA SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ZUMÜLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Oktober 2008 um 21:51
    Zitat von magneticspeed

@ VSV_LUKI, Gord,Silberlocke,Benny-78,Stefan1403, Heartbreaker

Der einzige der jetzt was zumüllt bist du! Aber total wurscht, wichtig ist der Auswärtssieg!

• Meandor
    NHL
    • 24. Oktober 2008 um 21:55

Auf Grund der echt unglücklichen 6 Auswärtssiege mit nur immer einem Tor Unterschied war jetzt die Freude größer, that´s it. Und das wir feiern können, werden wir euch Linzer dann beim nächsten Spiel in Villach zeigen.

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Oktober 2008 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

3 eiertore von westlund ... partie unter aller sau. niveau auf nationalliga, der sich auch der schiri angepaßt hat. glasklare fouls auf beiden seiten ( bandecheck, hacken, ... ) ned gesehen, dafür pimperlstrafen auf beiden seiten ... sehr traurig das ganze ... in dieser partie hätte sich gar keine mannschaft auch nur einen punkt verdient. :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2008 um 22:07
    Zitat von iceman

3 eiertore von westlund ... partie unter aller sau. niveau auf nationalliga, der sich auch der schiri angepaßt hat. glasklare fouls auf beiden seiten ( bandecheck, hacken, ... ) ned gesehen, dafür pimperlstrafen auf beiden seiten ... sehr traurig das ganze ... in dieser partie hätte sich gar keine mannschaft auch nur einen punkt verdient. :thumbdown:

he jetzt tu mal nicht die nationalliga schlecht reden *fg*........im ernst wars echt so schlimm.......? naja ich hoffe die orf aufzeichnung klärt das auf (i mecht jetzt kane blöden sprüch hean *fg*)

• sport
    Gast
    • 24. Oktober 2008 um 22:10

Sehr klare Wort - kilngt nicht gut, aber über die Schiedsrichter diskutieren ist sehr Mühsam - warum sollen die aber Bandenchecks, Corsschecks und Stockschläge pfeiffen? Machen sie doch bei anderen Vereinen auch nicht. Wir sind in Österreich. Beim Spiel laufen lassen verdienst in kürzerer Zeit dasselbe Geld.

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Oktober 2008 um 22:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

he jetzt tu mal nicht die nationalliga schlecht reden *fg*........im ernst wars echt so schlimm.......? naja ich hoffe die orf aufzeichnung klärt das auf (i mecht jetzt kane blöden sprüch hean *fg*)

sonst hätte ich es ned geschrieben. X(

Einmal editiert, zuletzt von iceman (24. Oktober 2008 um 22:23)

• sport
    Gast
    • 24. Oktober 2008 um 22:13

naja, da verliert Linz 1x und dann sol alles schecht sein, wenn man das Spiel gewonnen hätte wäre alles super?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Oktober 2008 um 22:19
    Zitat von magneticspeed

tut die Niederlage so weh? :D
    copyright by Linzer17 oder Fan_atic01ich weis nicht mehr wers war :P

Liebe grüße bei der gelgenheit

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2008 um 22:21
    Zitat von magneticspeed

;) :) :D :D :rolleyes: :D

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Oktober 2008 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sport

naja, da verliert Linz 1x und dann sol alles schecht sein, wenn man das Spiel gewonnen hätte wäre alles super?

nein, auch wenn wir gewonnen hätten, wäre das spiel auf einem niedrigen niveau gewesen. das alles schlecht ist, hab ich ja ned geschrieben. nur das die partie heute scheisse war. bitte genau lesen. :pinch:

• sport
    Gast
    • 24. Oktober 2008 um 22:25
    Zitat von iceman

nein, auch wenn wir gewonnen hätten, wäre das spiel auf einem niedrigen niveau gewesen. das alles schlecht ist, hab ich ja ned geschrieben. nur das die partie heute scheisse war. bitte genau lesen. :pinch:

Ich glaube dass

ICEMAN

meist sehr gute Berichte hat - daher glaube ich ihm - warum frustriert? Es gibt auch realistische Fans - das ist schon o.k.

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Oktober 2008 um 22:30
    • Offizieller Beitrag

aja, was ich acuh noch sagen wollte, ein wahnsinn eigentlich das ein rac noch spielt. für den könnten 2 !! unserer jungstars aus der oberliga spielen. mehr fehler könnten die auch ned machen.und das wir gute junge in linz haben, sieht man ja in SALZBURG. :wall:

• sport
    Gast
    • 24. Oktober 2008 um 22:57
    Zitat von iceman

aja, was ich acuh noch sagen wollte, ein wahnsinn eigentlich das ein rac noch spielt. für den könnten 2 !! unserer jungstars aus der oberliga spielen. mehr fehler könnten die auch ned machen.und das wir gute junge in linz haben, sieht man ja in SALZBURG. :wall:

Warum, war er heute nicht gut? Machte ja nur eine 2 Minutenstrafe.

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Oktober 2008 um 23:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sport

Warum, war er heute nicht gut? Machte ja nur eine 2 Minutenstrafe.

fehlpässe, dumm rum laufen, sinnfreie strafen .... ned mal die checks, die er früher ausgefahren ist, macht er noch.

• cappin0
    NHL
    • 24. Oktober 2008 um 23:03

@ VSV_LUKI

.......No one likes us, we don't care :thumbup: ........

copyright by " Sektor A " Black wings Linz

ihr habt verdient gewonnen, aber bei solchen sprüchen nicht mit fremden federn schmücken ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Oktober 2008 um 23:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cappin0

@ VSV_LUKI

.......No one likes us, we don't care :thumbup: ........

copyright by " Sektor A " Black wings Linz

ihr habt verdient gewonnen, aber bei solchen sprüchen nicht mit fremden federn schmücken ;)

Alles anzeigen

[Blockierte Grafik: http://wallscometumblingdown.files.wordpress.com/2008/03/millwall_desktop.gif]
    :D

• cappin0
    NHL
    • 24. Oktober 2008 um 23:05
    Zitat von iceman

fehlpässe, dumm rum laufen, sinnfreie strafen .... ned mal die checks, die er früher ausgefahren ist, macht er noch.

iceman; nicht ärgern, irgendwann wird auch der jimbo draufkommen , 8) bleiben

@ iceman, wir reden vom eishockey, ich weis schon, im hufball gibts diesen spruch schon länger :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Oktober 2008 um 23:06
    Zitat von iceman

[Blockierte Grafik: http://wallscometumblingdown.files.wordpress.com/2008/03/millwall_desktop.gif]

na geh wollt ich auch grad posten :Dhttps://www.eishockeyforum.at/%0D%0Ahttp://w…feature=related[/url]

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Oktober 2008 um 23:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

na geh wollt ich auch grad posten :D

[Blockierte Grafik: http://rw-l.nl/blog/images/looser.jpg]

• Blauadler
    KHL
    • 24. Oktober 2008 um 23:09

Also ein Lob an die Mannschaft. Heute hat sie wirklich einmal das umgesetzt was sie auch kann. Die zwei schnellen Tore zum 4:5 waren zwar nicht notwendig aber insgesamt bin ich mit der heutigen Mannschaftsleistung sehr zufrieden.
    Macht nur so weiter, das ist der richtige Weg.
    Einen nächsten Auswärtssieg in Innsbruck am Sonntag sollte nichts mehr im Wege stehen, aber trotzdem ist Vorsicht geboten.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Oktober 2008 um 23:09
    Zitat von iceman

[Blockierte Grafik: http://rw-l.nl/blog/images/looser.jpg]

hey hey, 5:4 wer sind die looser :P :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™