naja 27 heimspiele, bis jetz 1 verloren bleiben 26*2 punkte = 52 ein PO Platz könnte sich ausgehen
könnte, wird sich aber denke ich nicht
naja 27 heimspiele, bis jetz 1 verloren bleiben 26*2 punkte = 52 ein PO Platz könnte sich ausgehen
könnte, wird sich aber denke ich nicht
Bei 56 saison spielen, sind das fast 1 punkt pro spiel
Anschlusstreffer durch Elick - hilft aber auch nix mehr, Villach verliert 1:2.
ich fass es nicht 1:2 59 elick wieder so ein finish wie in salzburg???
na leider nicht, was solls......burschen tuts ma an gfallen und gehts PP üben.....das is anscheinend immer noch a TRAUERplay
Bei 56 saison spielen, sind das fast 1 punkt pro spiel
hast schon recht, warten wir mal ab
Ich bin ja ein sehr großer optimist was eishockey angeht aber das ärgert sogar mich
ich fass es nicht 1:2 59 elick wieder so ein finish wie in salzburg???
na leider nicht, was solls......burschen tuts ma an gfallen und gehts PP üben.....das is anscheinend immer noch a TRAUERplay
wer war in der 1. pp linie ? mapletoft/cavagnaugh/ferland ?
Und täglich grüsst das (Auswärts)Murmeltier mit 1 Tor Unterschied...... Und Sonntag dann in Klagenfurt, wieder auswärts, na habe d'Ehre....
Grats nach Laibach
Oje, mir geht es gar nicht gut. Das ist bei weitem das unerfreulichste Ereignis der letzten Woche. Alles, was recht ist, aber, dass der VSV immer bei Truppen, die am Stock dahergehen, die Punkte liegen läßt, ist schon reichlich irritierend.
Also heute passierte in Ljubljana docht das Unvarscheinlichste Naja, vielleicht würde es schon ein Bisschen zu viel, wenn Morriosn dazu noch einene Shut-out veierte
Na geh, es kann doch nit sein dass ma immer gegen vermeindlich schwärere gegner gewinnen und gegen die leichteren schlecht spielen?
gegen HCI, krasser ausenseiter -> Sieg
gegen KAC, krasser ausenseiter -> Sieg
gegen AVS, ausenseiter -> Sieggegen OLL, favorit -> sehr zaches spiel
heute -> schon 2:0 hinten....
Naja, ich würds anders sehen: HCI, KAC, AVS waren alles Heimspiele. Der VSV gewinnt derzeit alle Heimspiele und verliert dafür alle Auswärtsspiele. Am Sonntag muss sich dieser Trend ändern
Auffallend und vor allem ärgerlich ist auch, dass der VSV alle Spiele (außer gegen Linz) immer mit einem Tor Unterschied verlor. Andererseits aber auch wieder ein gutes Zeiches, da das zeigt, dass man eigentlich immer mit den Gegnern mithalten konnte.
Aber es ist trotzdem Vorsicht geboten, denn totgeglaubte Leben länger.
wie ich sagte.... aber gegen wien sind dann wieder 2 Punkte drin
Wenn man die letzten 2 minuten in laibach und die letzte minute in salzburg wegnimmt, dann haben wir in 3 spielen auswärts kein tor geschossen!
welche würmer sind ferland und mapletoft eigentlich?? hm? hauts die beiden raus endlich! solche wappler!
cavagnough ist ok, sandrock und elick/scoville passen auch! aber die 2 stürmer da vorne zipfen mich an! die können null!
vor allem auswärts sieht man das, wo der vsv nicht so druck machen kann! da hat man eben keine 20 chancen für 1 tor!
es wird verdammt schwer heuer....
Wenn man die letzten 2 minuten in laibach und die letzte minute in salzburg wegnimmt, dann haben wir in 3 spielen auswärts kein tor geschossen!
welche würmer sind ferland und mapletoft eigentlich?? hm? hauts die beiden raus endlich! solche wappler!
cavagnough ist ok, sandrock und elick/scoville passen auch! aber die 2 stürmer da vorne zipfen mich an! die können null!
vor allem auswärts sieht man das, wo der vsv nicht so druck machen kann! da hat man eben keine 20 chancen für 1 tor!
da muss ich dir vollkommen recht geben. für ausländer zeigen sie zuwenig !
sowas in der art denk ich mir bei deinen postings auch gelegentlich
sowas in der art denk ich mir bei deinen postings auch gelegentlich
ähm, er hat recht
kleine korrektur thomas raffl hat in salzburg im 2.drittel getroffen, aber ansonsten muß ich dir leider recht geben.
ähm, er hat recht
Also sollt man deiner Meinung nach Ferland und Mapletoft entlassen weil sie in 5 (!) away games, keine Gute Leistunggezeit haben
So einen blödsinn hab ich noch nie gehört
wenn jemand mit der bisher gezeigten leistung der zwei legionäre nicht zufrieden ist und sogar jetzt schon ihre ablöse fordert, hab ich kein problem damit. soll jeder seine meinung haben.
jemanden, den man (höchstwahrscheinlich) nicht mal persönlich kennt, aufgrund eines spieles (...für mich ist eishockey halt nach wie vor ein spiel) als wurm zu bezeichnen, ist allerdings ein starkes stück
aber selbst damit hätt ich kein problem, sofern die betreffenden personen dem herrn ferland persönlich ins gesicht sagen würden, dass sie ihn für einen wurm halten.
das wär dann zumindest sowas ähnliches wie mutig
also überlegt mal: die 2 sind legios. das heisst sie sollten eigentlich bessere leistungen bringen als einheimische. tun sie das? nein! sie sind nicht nur auswärts sonder auch zuhause kein paradebeispiel. ein cavagnaugh, von dem ich persönlich gedacht hab, der von pontebba kommt, kann nicht so gut sein. im gegenteil, der ist mit abstand besser als ein ferland oder mapletoft.
vielleicht mit heimschicken ist die reaktion übertrieben, aber man sollte sie vielleicht in eine andere linie spannen. das ist meine persönliche meinung.
also hoffen wir mal das beste, und sie kommen bald auf touren und zeigen was sie können ...
also überlegt mal: die 2 sind legios. das heisst sie sollten eigentlich bessere leistungen bringen als einheimische. tun sie das? nein! sie sind nicht nur auswärts sonder auch zuhause kein paradebeispiel. ein cavagnaugh, von dem ich persönlich gedacht hab, der von pontebba kommt, kann nicht so gut sein. im gegenteil, der ist mit abstand besser als ein ferland oder mapletoft.
vielleicht mit heimschicken ist die reaktion übertrieben, aber man sollte sie vielleicht in eine andere linie spannen. das ist meine persönliche meinung.
also hoffen wir mal das beste, und sie kommen bald auf touren und zeigen was sie können ...
kann dir nur zustimmen . wie würde deiner meinung nach die linienzusammenstellung aussehen?
würde auf jedenfall cavagnaugh zu ferland und raffl , denn in der linie mit cavagnaugh/petrik/peinter sind drei arbeiter in einer linie ...
und mapletoft zu petrik/peintner ...
weiss net so genau ob es was bringen würde, aber denke so würde ich das mal probieren ...
wäre eine so glaube ich nicht schlecht idee
mMn könnte man es ja mal wieder mit kaspitz/lanze/kromp probieren.
übrigens lowraider gratulation zum rang schüler
ich denke kromp in der verteitigung und kristler neben kaspe und lanze passt schon.
ich denke kromp in der verteitigung und kristler neben kaspe und lanze passt schon.
wir werden ja sehen was huras im nächsten spiel macht. angeblich kommt ja stewart zurück, vielleicht darf dann krompe wieder im sturm ran