1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

11. Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC VSV 2:1

• Blauadler
  • 14. Oktober 2008 um 14:29
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Oktober 2008 um 21:25
    Zitat von VSV_LUKI

naja 27 heimspiele, bis jetz 1 verloren bleiben 26*2 punkte = 52 ein PO Platz könnte sich ausgehen 8)

könnte, wird sich aber denke ich nicht :whistling:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 21:28

Bei 56 saison spielen, sind das fast 1 punkt pro spiel :!:

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Oktober 2008 um 21:29

Anschlusstreffer durch Elick - hilft aber auch nix mehr, Villach verliert 1:2.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2008 um 21:29

ich fass es nicht 1:2 59 elick wieder so ein finish wie in salzburg???

na leider nicht, was solls......burschen tuts ma an gfallen und gehts PP üben.....das is anscheinend immer noch a TRAUERplay

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Oktober 2008 um 21:30
    Zitat von VSV_LUKI

Bei 56 saison spielen, sind das fast 1 punkt pro spiel :!:

hast schon recht, warten wir mal ab :evil:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 21:30

:thumbdown:
    Ich bin ja ein sehr großer optimist was eishockey angeht aber das ärgert sogar mich

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Oktober 2008 um 21:33
    Zitat von Stefan1403

ich fass es nicht 1:2 59 elick wieder so ein finish wie in salzburg???

na leider nicht, was solls......burschen tuts ma an gfallen und gehts PP üben.....das is anscheinend immer noch a TRAUERplay

wer war in der 1. pp linie ? mapletoft/cavagnaugh/ferland ?

• Benny-78
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 21:34

Und täglich grüsst das (Auswärts)Murmeltier mit 1 Tor Unterschied...... :sleeping: Und Sonntag dann in Klagenfurt, wieder auswärts, na habe d'Ehre....

Grats nach Laibach

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 21:39

Oje, mir geht es gar nicht gut. Das ist bei weitem das unerfreulichste Ereignis der letzten Woche. Alles, was recht ist, aber, dass der VSV immer bei Truppen, die am Stock dahergehen, die Punkte liegen läßt, ist schon reichlich irritierend.

• Plevc
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 22:53

Also heute passierte in Ljubljana docht das Unvarscheinlichste :D Naja, vielleicht würde es schon ein Bisschen zu viel, wenn Morriosn dazu noch einene Shut-out veierte 8)

• andreas22
    EBEL
    • 14. Oktober 2008 um 23:37
    Zitat von VSV_LUKI

Na geh, es kann doch nit sein dass ma immer gegen vermeindlich schwärere gegner gewinnen und gegen die leichteren schlecht spielen?
    gegen HCI, krasser ausenseiter -> Sieg
    gegen KAC, krasser ausenseiter -> Sieg
    gegen AVS, ausenseiter -> Sieg

gegen OLL, favorit -> sehr zaches spiel
    heute -> schon 2:0 hinten....

Naja, ich würds anders sehen: HCI, KAC, AVS waren alles Heimspiele. Der VSV gewinnt derzeit alle Heimspiele und verliert dafür alle Auswärtsspiele. Am Sonntag muss sich dieser Trend ändern ;)

Auffallend und vor allem ärgerlich ist auch, dass der VSV alle Spiele (außer gegen Linz) immer mit einem Tor Unterschied verlor. Andererseits aber auch wieder ein gutes Zeiches, da das zeigt, dass man eigentlich immer mit den Gegnern mithalten konnte.

• Blauadler
    KHL
    • 15. Oktober 2008 um 00:08
    Zitat von FUSSI

Aber es ist trotzdem Vorsicht geboten, denn totgeglaubte Leben länger.

wie ich sagte.... aber gegen wien sind dann wieder 2 Punkte drin

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Oktober 2008 um 10:33

Wenn man die letzten 2 minuten in laibach und die letzte minute in salzburg wegnimmt, dann haben wir in 3 spielen auswärts kein tor geschossen!

welche würmer sind ferland und mapletoft eigentlich?? hm? hauts die beiden raus endlich! solche wappler!

cavagnough ist ok, sandrock und elick/scoville passen auch! aber die 2 stürmer da vorne zipfen mich an! die können null!

vor allem auswärts sieht man das, wo der vsv nicht so druck machen kann! da hat man eben keine 20 chancen für 1 tor!

es wird verdammt schwer heuer....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Oktober 2008 um 10:40
    Zitat von Christoph_20

Wenn man die letzten 2 minuten in laibach und die letzte minute in salzburg wegnimmt, dann haben wir in 3 spielen auswärts kein tor geschossen!

welche würmer sind ferland und mapletoft eigentlich?? hm? hauts die beiden raus endlich! solche wappler!

cavagnough ist ok, sandrock und elick/scoville passen auch! aber die 2 stürmer da vorne zipfen mich an! die können null!

vor allem auswärts sieht man das, wo der vsv nicht so druck machen kann! da hat man eben keine 20 chancen für 1 tor!

da muss ich dir vollkommen recht geben. für ausländer zeigen sie zuwenig !

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Oktober 2008 um 10:41
    Zitat von Christoph_20

sowas in der art denk ich mir bei deinen postings auch gelegentlich :whistling:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Oktober 2008 um 10:42
    Zitat von Rookie o.t. year

sowas in der art denk ich mir bei deinen postings auch gelegentlich :whistling:

ähm, er hat recht :!:

• Becker
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2008 um 10:44

kleine korrektur thomas raffl hat in salzburg im 2.drittel getroffen, aber ansonsten muß ich dir leider recht geben. 8)

Zitat von Christoph_20

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Oktober 2008 um 10:46
    Zitat von lowraider

ähm, er hat recht :!:

Also sollt man deiner Meinung nach Ferland und Mapletoft entlassen weil sie in 5 (!) away games, keine Gute Leistunggezeit haben ?(
    So einen blödsinn hab ich noch nie gehört :thumbdown:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Oktober 2008 um 10:56

wenn jemand mit der bisher gezeigten leistung der zwei legionäre nicht zufrieden ist und sogar jetzt schon ihre ablöse fordert, hab ich kein problem damit. soll jeder seine meinung haben.

jemanden, den man (höchstwahrscheinlich) nicht mal persönlich kennt, aufgrund eines spieles (...für mich ist eishockey halt nach wie vor ein spiel) als wurm zu bezeichnen, ist allerdings ein starkes stück 8|
    aber selbst damit hätt ich kein problem, sofern die betreffenden personen dem herrn ferland persönlich ins gesicht sagen würden, dass sie ihn für einen wurm halten.
    das wär dann zumindest sowas ähnliches wie mutig :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Oktober 2008 um 12:26

also überlegt mal: die 2 sind legios. das heisst sie sollten eigentlich bessere leistungen bringen als einheimische. tun sie das? nein! sie sind nicht nur auswärts sonder auch zuhause kein paradebeispiel. ein cavagnaugh, von dem ich persönlich gedacht hab, der von pontebba kommt, kann nicht so gut sein. im gegenteil, der ist mit abstand besser als ein ferland oder mapletoft.

vielleicht mit heimschicken ist die reaktion übertrieben, aber man sollte sie vielleicht in eine andere linie spannen. das ist meine persönliche meinung.

also hoffen wir mal das beste, und sie kommen bald auf touren und zeigen was sie können ...

Einmal editiert, zuletzt von lowraider (15. Oktober 2008 um 12:33)

• Becker
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2008 um 12:38
    Zitat von lowraider

also überlegt mal: die 2 sind legios. das heisst sie sollten eigentlich bessere leistungen bringen als einheimische. tun sie das? nein! sie sind nicht nur auswärts sonder auch zuhause kein paradebeispiel. ein cavagnaugh, von dem ich persönlich gedacht hab, der von pontebba kommt, kann nicht so gut sein. im gegenteil, der ist mit abstand besser als ein ferland oder mapletoft.

vielleicht mit heimschicken ist die reaktion übertrieben, aber man sollte sie vielleicht in eine andere linie spannen. das ist meine persönliche meinung.

also hoffen wir mal das beste, und sie kommen bald auf touren und zeigen was sie können ...

kann dir nur zustimmen :D . wie würde deiner meinung nach die linienzusammenstellung aussehen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Oktober 2008 um 12:54

würde auf jedenfall cavagnaugh zu ferland und raffl , denn in der linie mit cavagnaugh/petrik/peinter sind drei arbeiter in einer linie ...
    und mapletoft zu petrik/peintner ...

weiss net so genau ob es was bringen würde, aber denke so würde ich das mal probieren ...

• Becker
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2008 um 12:58

wäre eine so glaube ich nicht schlecht idee :rolleyes:

mMn könnte man es ja mal wieder mit kaspitz/lanze/kromp probieren.

übrigens lowraider gratulation zum rang schüler :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Becker (15. Oktober 2008 um 13:12)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Oktober 2008 um 13:20

:thumbup:

ich denke kromp in der verteitigung und kristler neben kaspe und lanze passt schon.

• Becker
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2008 um 13:26
    Zitat von lowraider

:thumbup:

ich denke kromp in der verteitigung und kristler neben kaspe und lanze passt schon.

wir werden ja sehen was huras im nächsten spiel macht. angeblich kommt ja stewart zurück, vielleicht darf dann krompe wieder im sturm ran ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™