ich bin zwar grundsätzlich auch kein großer UFTA fan, aber diese diskussion ist in mMn so was von unnötig... die grazer fans sollten sich über ganz andere dinge den kopf zerbrechen...ich hab mal eine kleine liste an dingen zusammengestellt, die in meinen augen viel wichtiger sind als die diskussion über UFTA ja oder nein:
Wie kann es sein, dass unsere "fans" nach dem zagrebspiel becher auf eis werfen???
Wo sind unsere "fans", wenn sie mal gebraucht werden???
Wie kann es sein, dass man im 1. Drittel des Linz-Spiels nur Linz-Fans hört???
Warum strömen nach der knappen Niederlage gegen Linz unsere "fans" aus der Halle, ohne die Mannschaft zu beklatschen, obwohl man den nötigen Punkt gemacht hat und ERSTER(!!!!) der Tabelle ist???
Bitte klärt mich auf, wenn ich das völlig falsch sehe, aber sollten fans nicht eigentlich die mannschaft unterstützen, und zwar auch bzw. grad dann, wenn man einmal hinten liegt und die unterstützung dringend brauchen würde? Natürlich ist es leichter und macht bestimmt auch mehr spaß zu schreien, wenns gut läuft und wir vorne liegen, nur ist es dann leider recht unnötig. aber dieses problem mit den schönwetterfans gabs in graz leider immer...dabei hat heuer wirklich keiner einen grund sich zu beschweren, hallo wir sind tabellenführer!!! immer wieder liest man aus der zeitung, dass der trainer bzw. der verein versucht, die jungs am boden zu halten, dabei wäre es offensichtlich viel wichtiger, dies bei den fans zu tun, wenn sie nach der ersten(!) heimniederlage im achten heimspiel die eigenen spieler mit bechern bewerfen...
meiner meinung nach sollten sich diese fans mal den kopf über diese dinge zerbrechen...