Hello Leute!
War gestern (wie bei jedem Spiel der heurigen Saison) wieder mal live im Bunker von St. Liebenau.
Um es ohne große Diskussionen deutlich zu machen, muss ich ehrlich zugeben, dass ich von den Grazer Fans heuer etwas enttäuscht bin. Leider fehlt die absolute Stimmung. Gesungen wird zu Beginn und zum Ende - falls ein Sieg da ist. Zwischendurch wirkt es fast so, dass mal "zwanghaft" die Trommeln eingesetzt werden müssen, da irgendjemand im Sektor ein Lied anstimmt. Egal zu welchen Spiel waren die gegnerischen Fans (ausser die ausser Österreich) eindeutig lauter, als die der Graz 99ers. Schade eigentlich. Bei den ersten Heimspielen waren zwar viele Fans in St. Liebenau aber gesungen wurde kreuz und quer - vier verschiedene Lieder gleichzeitig. Es ist auch traurig das absolute Stille heimkehrt (man hört fast eine Stecknadel fallen) sobald unsere Mannschaft mal nicht 100% gibt. GERADE DANN SOLLTE MAN SIE ANFEUERN, um eventuell schlimmeres zu verhindern
Wie schon gesagt ich will hiermit wirklich keine Streiterein anzetteln, aber vielleicht ist es möglich in Zukunft mehr zu geben. Und als Fans sollte man doch immer zusammenhalten!
Also schaffen wir es wieder? "Burning Town St. Liebenau" sollte seinen Namen wieder zu 100% präsentieren und gerecht werden.