1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

9. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 4:3

• Blauadler
  • 8. Oktober 2008 um 13:57
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 8. Oktober 2008 um 13:57

Am Freitag gibts wieder einen Leckerbissen für alle Eishockeyfans. Salzburg gegen Villach. In den letzten drei Jahren waren diese beiden Mannschaften das Maß aller Dinge in der Liga. Doch die Zeiten haben sich geändert. Die Liga ist jetzt quasi ausgeglichen und alle Mannschaften sind ungefähr auf dem gleichen Level.
    Beide Mannschaften, sowohl Die Bullen als auch die Adler sind in den letzten Spielen sehr konstant gewesen. Es wird sicherlich ein schönes und attraktives Spiel werden, am Freitag im Volksgarten.

Mein Tipp: 2:4

5 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (15. Oktober 2008 um 15:36)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. Oktober 2008 um 14:41
    Zitat von FUSSI

sowohl Die Bullen als auch die Adler sind in den letzten Spielen sehr konstant gewesen.

Ja VSV war sehr konstant, gegen KAC zwar clever aber gegen Laibach mit ach und krach einen Pflichtsieg eingefahren. Kontinuität ist für mich was anderes, aber egal.
    Ich glaube, die roten Bullen werden die Heimpleite gegen den HCI vergessen machen und Villach mit 5:2 nach Hause schicken.
    mfg

• Junker
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2008 um 14:48
    Zitat von FUSSI

Beide Mannschaften, sowohl Die Bullen als auch die Adler sind in den letzten Spielen sehr konstant gewesen. Es wird sicherlich ein schönes und attraktives Spiel werden, am Freitag im Volksgarten.

Mein Tipp: 2:4

:) Was meinst du mit konstant? Sieg - Niederlage -Niederlage - Unentschieden - Sieg -... Für mich eher einen Berg- und Talfahrt.

• 13Meister
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 14:50

red bul 3 : 5 vsv

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. Oktober 2008 um 14:50
    Zitat von FUSSI

Am Freitag gibts wieder einen Leckerbissen für alle Eishockeyfans.

Das lass ich jetzt mal so im raum stehen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Oktober 2008 um 16:36

Hmm, mann kann muss aber nicht in SBG gewinne.
    mein tipp: 2:3 EC VSV

• Becker
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2008 um 16:49

glaub auch das wir die 8| "dosen" ;( 3:2 oder 4:2 besiegen

• Meandor
    NHL
    • 8. Oktober 2008 um 18:05

Das 2:3 gegen sehr angeschlagene Innsbrucker hat mich schon überrascht. Bin aber überzeugt, dass Salzburg mehr kann. Gegen ihr schnelles Spiel, speziell auswärts, haben wir uns immer schon schwer getan. Tipp: Knappe 4-2 Niederlage - aber mit einem Schimmer Hoffnung auf Punktegewinn.

• Daywalker50
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 21:02

Ein ganz wichtiges Spiel für beide Teams. Da die Liga im Moment noch total eng ist gilt es den Abstand zu Spitzenreiter Jesenice nicht zu groß werden zu lassen. Nach dem super Spiel der Bulls gegen den KAC dachten einige es geht so weiter. Leider ist es noch immer eine Berg in Tal fahrt. Sollte Salzburg wieder so spielen wie gegen den KAC ist ein Sieg sicher, wenn nicht sehe ich eher schwarz.

Ein Tipp ist eigentlich aufgrund der Leistungsschwankungen der Salzburger fast unmögloch!

• Becker
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2008 um 08:46

bin schon neugierig was huras macht wenn stewart wieder da ist, vielleicht lässt er ja wolfi zu lanze und kaspe(wäre doch interessant zu sehen oder???) 8)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. Oktober 2008 um 13:36

denke das salzburg sich durchsetzen wird! tippe auf ein 4:2 (mit en goal)

natürlich hoffe ich das es nicht so passieren wird^^

• smirnov
    Gast
    • 10. Oktober 2008 um 14:39

Werde vor Ort sein und uns Villacher anfeuern!!!

Es war meistens immer so, wenn ich auswärts anwesend war, gewann der VSV !! :D

VSV wird konzentriert spielen und Dampf machen!

2:3 für VSV

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2008 um 18:23

Soeben hat Trainer Hurras im Interview mit Radio Kärnten einige Aufstellungsänderungen bekanntgegeben.
    Im Tor beginnt heute Bernhard Starkbaum, Roli Kaspitz wechselt in die 1.Linie zu Tom Raffl und Ferland, Mapletoft dafür in einer Linie mit Michi Raffl und Günther Lanzinger.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Oktober 2008 um 19:19
    Zitat von Sig Hansen

Soeben hat Trainer Hurras im Interview mit Radio Kärnten einige Aufstellungsänderungen bekanntgegeben.
    Im Tor beginnt heute Bernhard Starkbaum, Roli Kaspitz wechselt in die 1.Linie zu Tom Raffl und Ferland, Mapletoft dafür in einer Linie mit Michi Raffl und Günther Lanzinger.

Uhh, ob der Goalie Tausch nicht besser am sonntag gegen alba vernünftiger gewesen währe :S
    zu den Center verschiebungen, gute idee, kaspe hat viel dampf gemacht in den letzten spielen.

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Oktober 2008 um 19:30
    Zitat von VSV_LUKI

Uhh, ob der Goalie Tausch nicht besser am sonntag gegen alba vernünftiger gewesen währe :S
    zu den Center verschiebungen, gute idee, kaspe hat viel dampf gemacht in den letzten spielen.

naja das zeigt halt das huras seinen spielern vertraut und da berni starkbaum wird ihm vertrauen sicher zurückgeben.....hoff ich mal *gg*

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Oktober 2008 um 19:47

1:0 für szbg .. im PP
    torschütze koch .. asissts pewal und trattnig

• Elbart
    Gast
    • 10. Oktober 2008 um 20:02

Hab grad die Info bekommen, dass die VSV-Fans im Zwinger ordentlich Gas geben und das übrige Publikum deswegen in Stille der Dinge harrt, die da kommen mögen. :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Oktober 2008 um 20:06
    Zitat von Elbart

Hab grad die Info bekommen, dass die VSV-Fans im Zwinger ordentlich Gas geben und das übrige Publikum deswegen in Stille der Dinge harrt, die da kommen mögen. :D

Is ja nix neues das da oben die post abgeht :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Oktober 2008 um 20:11

2:0
    schon wieda koch im PP

*edit*
    2:1 thomas raffl im PP

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Oktober 2008 um 20:15

2-1 tommy raffl :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Oktober 2008 um 20:21

3:1

sweat walter lee

• Elbart
    Gast
    • 10. Oktober 2008 um 21:40

4-2 59:34
    4-3 59:52

fast noch lustig geworden :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Oktober 2008 um 21:40

in der letzten min noch 2 tore von ferland :thumbup:
    aber doch mit 4:3 verloren, naja es gibt schlimeres.....

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2008 um 21:49

so.damit einige herren wieder was zum diskutieren haben,weils ja anscheinend nix wichtigeres gibt
    als eishockey!!

Danke für diesen Beitrag!

Edit by Daywalker50

2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (11. Oktober 2008 um 18:20)

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Oktober 2008 um 21:51
    Zitat von VSV=Cult

so.damit einige herren wieder was zum diskutieren haben,weils ja anscheinend nix wichtigeres gibt
    als eishockey!!

[Blockierte Grafik: http://i203.photobucket.com/albums/aa276/Rhapsody-Shelter/CaptainPicard.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (11. Oktober 2008 um 18:21)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™