Villach hat wieder einmal Moral bewiesen... aber heute hat man einfach zu Viele Strafen kassiert und einige PP Chancen nicht genützt.... aber trotzdem auch gutes Penaltykilling betrieben.
Gibts ja auch noch ein Spiel in Villach.... das wird wieder lustig werden.... ganzes Eis voller Bier und da UrinDieter muss auch mitkommen....^^

9. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 4:3
-
-
Endlich mal ein facepalm hier, hat ja gedauert.
-
RED BULL SALZBURG IS A SCH****!!!!!HAHAentweder SCHEIßVEREIN oder SCHEISSVEREIN aber nicht SCHEISVEREIN
-
entweder SCHEIßVEREIN oder SCHEISSVEREIN aber nicht SCHEISVEREIN
Vielleicht meinte er/sie SCHokoladenEISVEREIN, aber konnte die Buchstaben wegen eines kurzzeitigen Red-Bull-Anfalls nicht tippen. Immer diese drogensüchtigen Kinder. -
4-2 59:34
4-3 59:52fast noch lustig geworden
Wie einst Nelson Piquet...
-
Ma seits ihr ane spieser!!IS DOCH VÖLLIG EGAL OB MIT DOPPEL ODER SCHARFEN S !!!
GÄÄÄÄHHHNNN!!! -
Ma seits ihr ane spieser!!IS DOCH VÖLLIG EGAL OB MIT DOPPEL ODER SCHARFEN S !!!
GÄÄÄÄHHHNNN!!!sorry,
aber auch spieser (sic!) wird mit 2 bzw. scharfem s geschrieben -
Interviews zum Spiel aus dem KEHM:
-
sorry,
aber auch spieser (sic!) wird mit 2 bzw. scharfem s geschrieben
...wobei, wenn er´s nur konsequent genug durchzieht, kann das einen Trend auslösen - so sind auch die Krocha in Wien-Donaustadt entstanden.lg
WaluPS.: Daniel, Du hast ne PN!
-
Das nenne ich Kameraführung: die VSV-Fans im Bild und der Zwinger verschwindet hinter dem Sicherheitsnetz. Räääschpeckt!
Da wird für ORF Salzburg wohl eine Romy rausschauen. -
Das nenne ich Kameraführung: die VSV-Fans im Bild und der Zwinger verschwindet hinter dem Sicherheitsnetz. Räääschpeckt!
Da wird für ORF Salzburg wohl eine Romy rausschauen.ja hab ich mir auch gedach
PS: wie viele Villacher waren in SBG? hat nach 100+ ausgesehen -
Wieder ein Spiel das mit einem Tor Unterschied verloren wurde..... Wenigstens war die Stimmung auf Seiten der VSV Fans top, wir waren ca. an die 100 Leute. Zum Spiel selber: Kein Punkt ist kein Punkt, egal ob in der letzten Minute noch Ergebniskosmetik betrieben wurde, Salzburg war heute einfach besser und hatte die Chancen effektiver genützt. Mir wärs lieber wenn Ferland mal ein Game Winning Goal machen würde als hier 2 Tore zu schiessen die mehr oder weniger umsonst waren. Genauso zipft es mich an das Huras heute Starkbaum ins Tor gestellt hat, nicht das er eine schlechte Leistung bot aber einen jungen Goalie gleich gegen Salzburg und das noch auswärts, na ich weiß nicht so recht...
Letzten Dienstag wäre es eher angebracht gewesen, vor Heimpublikum und etwas leichter wärs auch gewesen.
Egal, Sonntag gehts weiter und es wird um nix leichter...
-
habe sowieso das gefühl das villach diese saison zu viele strafen - vor allem zu viele unnötige strafen nimmt. heute wieder im ersten drittel gab es 3 oder 4 mal 2 minuten für villach und nur 1 mal 2 minuten auf seiten der szbger ...
-
Ferland draußen -> Tor in Unterzahl. Wie schon so oft in dieser Saison.
-
Video mit den Stimmen zum Spiel :
http://video.salzburg24.at/members.s24_li…flv/viewer.html
grüße aus der Mozartstadt
-
Was hat eigentlich Mapletoft gezeigt? In welcher Linie hat er gespielt? Hab`so den Eindruck, statt aufwärts baut er von Spiel zu Spiel ab.
-
Was hat eigentlich Mapletoft gezeigt? In welcher Linie hat er gespielt? Hab`so den Eindruck, statt aufwärts baut er von Spiel zu Spiel ab.
Ähm, jaja - gespielt hat er.....nur in welcher Linie weiß ich nicht bzw. hätte ich schon genauer hingesehen wenn er mir nur aufgefallen wäre....
-
Ähm, jaja - gespielt hat er.....nur in welcher Linie weiß ich nicht bzw. hätte ich schon genauer hingesehen wenn er mir nur aufgefallen wäre....
W
Will er nicht oder kann er nicht, das ist hier die Frage.....
-
RBS hat mehr als verdient gesiegt, jedoch waren die dummen Strafen der Villacher entscheidend. Lanzinger war am meisten
in der Strafbox aufzufinden und war meiner Meinung nach von den PP-Toren der SBG mitbeteiligt!
Mapletoft? Who is he? So schwach, unglaublich!!!VSV hatten wieder radau gemacht und vorallem war das nackte PO vom Rookie`s Wirt wöltklasse und die Gesichter der Salzburgern war wöltklass!
-
VSV hatten wieder radau gemacht und vorallem war das nackte PO vom Rookie`s Wirt wöltklasse und die Gesichter der Salzburgern war wöltklass!
Bitte auf Deutsch
Haben die VSV Fans radau gemacht und ein Rookie (oder vl der user @Rookie o. t. year) seinen nackten PO (also Hintern) richtung Salzburger gehalten und die haben blöd gschaut?
-
- Offizieller Beitrag
versteh die villacher fans trotzdem nicht das man wenn die eigene mannschaft ein tor schiesst oder der Schiedsrichter für den VSV pfeift Bierbecher aufs Publikum schmeissen muss
-
Frage an die Villacher: wie war´s eigentlich in der Salzburger Funbox??
So schlimm wie befüchtet ist der Käfig nun doch wieder nicht-oder??Mfg.Zweistein
-
Frage an die Villacher: wie war´s eigentlich in der Salzburger Funbox??
So schlimm wie befüchtet ist der Käfig nun doch wieder nicht-oder??Mfg.Zweistein
War eigentlich überhaupt nicht schlimm. Die Sicht wird nicht beeinträchtigt, ich weiß allerdings nicht ob die "Salzburger Funbox" sich auch erweitern lässt wenn man erst mal in den Po's ist? Bild1 Bild2
Kann es sein das auf einem damaligen Bild vorne mal eine hohe Plexiglasscheibe war?
-