Das gibts ja nit, sind die Ungarn in untrzahl so gut, oder der VSV im PP so mies?
von den Torschüssen her is ja nicht schlecht fürn VSV

4. Runde: Alba Volan - VSV 3:2
-
-
Tja von der Gulaschkanone abgeschossen, kann ma da nur sagen.
-
Das gibts ja nit, sind die Ungarn in untrzahl so gut, oder der VSV im PP so mies?
von den Torschüssen her is ja nicht schlecht fürn VSVWird wohl wieder 2teres der Fall sein. Ich freu mich schon auf die Innsbrucker am Dienstag..... :wacko:
-
alba volan wird glaub ich jedes spiel heuer 3:2 gewinnen!
gratuliere den gulaschmännern!
-
Danke Jungs für die 5 Punkte im Tippspiel
Ehrlich gesagt bin ich auch so sehr hinten.. Aber ich hoffe dass, diese Siegesserie bis min. Freitag haelt, da ich gegen Jesenice dabei will
-
Mapletoft anscheinend nur in der 4ten Linie heute, erste Peitschenhiebe von Huras?
-
von den Torschüssen her is ja nicht schlecht fürn VSVNaja, laut laola1-Statistik (die aber immer mit etwas Vorsicht zu genießen ist) 41 zu 15 Torschüsse zugunsten der Ungarn - und 15 Torschüsse in 60 Minuten sind nicht gerade berauschend, vor allem, wenn man 10 oder 11mal PP spielt.
-
Naja, laut laola1-Statistik (die aber immer mit etwas Vorsicht zu genießen ist) 41 zu 15 Torschüsse zugunsten der Ungarn - und 15 Torschüsse in 60 Minuten sind nicht gerade berauschend, vor allem, wenn man 10 oder 11mal PP spielt.
10 oder 11 mal hat der VSV PP gespielt, und nicht Volán. Und der VSV hat auch 41 Torschüsse, und keine 15 !!! Du hast da etwas durcheinander gebracht !!!
-
Die vielen Torschüsse an Netz von Szuper sind für mich ein bisschen besorgniserregend.. Es sollte nicht mit AVS passieren, was letzte Saison mit Olimpija geschehen ist- und ich meine nicht den Vizemeistertitel
Und auch die zu vielen Strafen
-
alba volan ist zzt zweifelsohne das team der stunde aber der vsv - was mit dem team los ist .... einfach grauenhaft.
warum? mich würde interessieren was nicht passt -
10 oder 11 mal hat der VSV PP gespielt, und nicht Volán.
Nichts anderes habe ich behauptet.
Zitat
Und der VSV hat auch 41 Torschüsse, und keine 15 !!! Du hast da etwas durcheinander gebracht !!!Laut der von mir zitierten laola1-Statistik hatte AVS 41 Torschüsse, der VSV nur 15. Ich habe also gar nichts durcheinandergebracht, sondern nur korrekt die Statistik zitiert. Ob sie freilich richtig ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht vor Ort war.
-
also hier steht 41 VSV und 15 Volan
-
also hier steht 41 VSV und 15 Volan
Stimmt - im Liveticker http://liveticker.laola1.at/eishockey/ebel/flashticker.html stand's umgekehrt.
-
wenn ich mir jetz so die liste für die nächsten spiele anschaue dann ... naja ... kein gutes gefühl ..
home --> IBK
away --> caps
home --> KAC ... :wacko: -
alba volan wird glaub ich jedes spiel heuer 3:2 gewinnen!
Unglaublich... das einzige, das diese Serie scheinbar beenden kann ist wohl, wenn ich Geld ins Wettbüro trage und auf 3:2 für Jackass wette - wetten dass es dann anders ausgeht!?!Übrigens auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch nach Ungarn - und das sag ich nicht nur, weil es gegen die von mir so heiß geliebten Villacher ging... naja....
lg
Walu -
Was solls, andere Teams die stärker eingestuft worden haben genauso Probleme und halten auch bei 2 Punkten....
-
Keine Handball- Partie, denk ich wird's wieder eng.
3:2 erneut, natürlich für VolanCongrats!
-
villach hat stuhlweissenburg auch nicht gestoppt! 4 spiele-8 punkte-unglaublich...
-
Gratulation an die Ungarn. 4 Spiele hintereinander zu gewinnen ist echt eine tolle Leistung. Ich trink' jetzt einen UNIKUM - Egészségedre !!!
-
- Offizieller Beitrag
neija, wie vorausgesagt (gell, VSV_LUKI). an alba werden sich heuer noch viele teams die zähne ausbeißen!
-
Tja da gibts nur eines:
DUMM
DÜMMER
AM DÜMMSTEN
VSVBin ich froh, dass ich beim nächsten Heimspiel nicht in VIllach sein kann.
ist vieleicht besser wenn du nicht in villach bist, mit dieser einstellung und solchen meldungen solltes du das logo auch entfernen
-
EBEL 4. Spieltag - Alba Volán - Villach 3-2
Zusammenfassung vom Spiel unter VIDEOS Alba Volán !!!
@ Vienna Peppi: Geiler Eintrag!
EGÉSZSÉGEDRE auch von meiner Seite!!!
Und Glückwunsch an die Jugs von Alba Volán, wahnsinn, was sie bist jetzt leisten!!!
Und der KAC muss jetzt auch nicht mehr Angst haben, dass bei der Heimpremiere am Dienstag die Halle gegen Alba Volán kaum bestzt sein wird!
Falls doch, dann liegt es jetzt nicht mehr an den Ungarn!!! -
Ein bißl seltsam ist das schon. Die Linz-Partie war unter aller Sau, wovon sich die meisten selbst überzeugen konnten. Fast alle VSV-Fans, die in Jesenice oder Graz waren, berichten auch von erbärmlichen Vorstellungen. Aber in Ungarn, wo man unter Auschluß der Villacher Öffentlichkeit angetreten ist, war es laut Bericht auf hockeyfans und Huras-Statement angeblich eh ganz ansehnlich; nur in die Binsen gegangen ist es trotzdem. Wenn es eine Aufwärtstendenz gibt, wird man das ja hoffentlich morgen sehen. Wenn nicht, dann kann man von einem völlig vergeigten Saisonstart sprechen und der Umstand, dass das so far auf Linz und Wien auch zutrifft, tröstet mich nicht im mindesten.
PS: Ich bin sicher kein Gloryhunter und ich habe sportlich wesentlich schlechtere Zeiten als die letzten zehn Saisonen noch in düsterer Erinnerung und mir ist bewußt, dass man in Villach mit sehr limitierten finanziellen Möglichkeiten insgesamt sehr erfolgreich arbeitet, aber dermaßen zusammenhang- und leidenschaftslose Vorstellungen, wie sie zur Zeit abgeliefert werden, sobald jemand zuschaut, irritieren mich schon beträchtlich. -