1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4. Runde: Alba Volan - VSV 3:2

• Villacher#8
  • 27. September 2008 um 16:30
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 28. September 2008 um 20:18

Das gibts ja nit, sind die Ungarn in untrzahl so gut, oder der VSV im PP so mies?
    von den Torschüssen her is ja nicht schlecht fürn VSV

• Blauadler
    KHL
    • 28. September 2008 um 20:20

Tja von der Gulaschkanone abgeschossen, kann ma da nur sagen.

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2008 um 20:21
    Zitat von VSV_LUKI

Das gibts ja nit, sind die Ungarn in untrzahl so gut, oder der VSV im PP so mies?

Wird wohl wieder 2teres der Fall sein. Ich freu mich schon auf die Innsbrucker am Dienstag..... :wacko:

• Christoph_20
    KHL
    • 28. September 2008 um 20:21

alba volan wird glaub ich jedes spiel heuer 3:2 gewinnen! :D gratuliere den gulaschmännern!

• ivize
    Nationalliga
    • 28. September 2008 um 20:24

Danke Jungs für die 5 Punkte im Tippspiel :thumbup: Ehrlich gesagt bin ich auch so sehr hinten.. Aber ich hoffe dass, diese Siegesserie bis min. Freitag haelt, da ich gegen Jesenice dabei will

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2008 um 20:27

Mapletoft anscheinend nur in der 4ten Linie heute, erste Peitschenhiebe von Huras? 8o

• gm99
    Biertrinker
    • 28. September 2008 um 20:28
    Zitat von VSV_LUKI

Naja, laut laola1-Statistik (die aber immer mit etwas Vorsicht zu genießen ist) 41 zu 15 Torschüsse zugunsten der Ungarn - und 15 Torschüsse in 60 Minuten sind nicht gerade berauschend, vor allem, wenn man 10 oder 11mal PP spielt.

• Pesche
    EBEL
    • 28. September 2008 um 20:34
    Zitat von gm99

Naja, laut laola1-Statistik (die aber immer mit etwas Vorsicht zu genießen ist) 41 zu 15 Torschüsse zugunsten der Ungarn - und 15 Torschüsse in 60 Minuten sind nicht gerade berauschend, vor allem, wenn man 10 oder 11mal PP spielt.

10 oder 11 mal hat der VSV PP gespielt, und nicht Volán. Und der VSV hat auch 41 Torschüsse, und keine 15 !!! Du hast da etwas durcheinander gebracht !!!

• ivize
    Nationalliga
    • 28. September 2008 um 20:40

Die vielen Torschüsse an Netz von Szuper sind für mich ein bisschen besorgniserregend.. Es sollte nicht mit AVS passieren, was letzte Saison mit Olimpija geschehen ist- und ich meine nicht den Vizemeistertitel :huh: Und auch die zu vielen Strafen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2008 um 20:40

alba volan ist zzt zweifelsohne das team der stunde aber der vsv - was mit dem team los ist .... einfach grauenhaft.
    warum? mich würde interessieren was nicht passt

• gm99
    Biertrinker
    • 28. September 2008 um 20:44
    Zitat von Pesche

10 oder 11 mal hat der VSV PP gespielt, und nicht Volán.

Nichts anderes habe ich behauptet.

Zitat

Und der VSV hat auch 41 Torschüsse, und keine 15 !!! Du hast da etwas durcheinander gebracht !!!

Laut der von mir zitierten laola1-Statistik hatte AVS 41 Torschüsse, der VSV nur 15. Ich habe also gar nichts durcheinandergebracht, sondern nur korrekt die Statistik zitiert. Ob sie freilich richtig ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht vor Ort war.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. September 2008 um 20:50

also hier steht 41 VSV und 15 Volan

• gm99
    Biertrinker
    • 28. September 2008 um 20:56
    Zitat von VSV_LUKI

also hier steht 41 VSV und 15 Volan

Stimmt - im Liveticker http://liveticker.laola1.at/eishockey/ebel/flashticker.html stand's umgekehrt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2008 um 20:58

wenn ich mir jetz so die liste für die nächsten spiele anschaue dann ... naja ... kein gutes gefühl ..

home --> IBK
    away --> caps
    home --> KAC ... :wacko:

• waluliso1972
    Gast
    • 28. September 2008 um 21:05
    Zitat von Christoph_20

alba volan wird glaub ich jedes spiel heuer 3:2 gewinnen!

Unglaublich... das einzige, das diese Serie scheinbar beenden kann ist wohl, wenn ich Geld ins Wettbüro trage und auf 3:2 für Jackass wette - wetten dass es dann anders ausgeht!?! :D

Übrigens auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch nach Ungarn - und das sag ich nicht nur, weil es gegen die von mir so heiß geliebten Villacher ging... naja.... ;) :P :thumbup:

lg
    Walu

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2008 um 21:14

Was solls, andere Teams die stärker eingestuft worden haben genauso Probleme und halten auch bei 2 Punkten.... ;)

• Schörgi
    KHL
    • 28. September 2008 um 22:02
    Zitat von ivize

Keine Handball- Partie, denk ich wird's wieder eng.
    3:2 erneut, natürlich für Volan :thumbup:

Congrats! ;)

• Maru
    NHL
    • 28. September 2008 um 22:16

villach hat stuhlweissenburg auch nicht gestoppt! 4 spiele-8 punkte-unglaublich...

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 29. September 2008 um 00:18

Gratulation an die Ungarn. 4 Spiele hintereinander zu gewinnen ist echt eine tolle Leistung. Ich trink' jetzt einen UNIKUM - Egészségedre !!!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. September 2008 um 07:52
    • Offizieller Beitrag

neija, wie vorausgesagt (gell, VSV_LUKI). an alba werden sich heuer noch viele teams die zähne ausbeißen! ;)

• hanmat
    Nationalliga
    • 29. September 2008 um 08:23
    Zitat von FUSSI

Tja da gibts nur eines:

DUMM
    DÜMMER
    AM DÜMMSTEN
    VSV

Bin ich froh, dass ich beim nächsten Heimspiel nicht in VIllach sein kann.

ist vieleicht besser wenn du nicht in villach bist, mit dieser einstellung und solchen meldungen solltes du das logo auch entfernen

• Pesche
    EBEL
    • 29. September 2008 um 08:35

EBEL 4. Spieltag - Alba Volán - Villach 3-2

Zusammenfassung vom Spiel unter VIDEOS Alba Volán !!!

@ Vienna Peppi: Geiler Eintrag! :thumbup: EGÉSZSÉGEDRE auch von meiner Seite!!! :)

Und Glückwunsch an die Jugs von Alba Volán, wahnsinn, was sie bist jetzt leisten!!!
    Und der KAC muss jetzt auch nicht mehr Angst haben, dass bei der Heimpremiere am Dienstag die Halle gegen Alba Volán kaum bestzt sein wird! :thumbup:
    Falls doch, dann liegt es jetzt nicht mehr an den Ungarn!!! :P

2 Mal editiert, zuletzt von Pesche (29. September 2008 um 08:56)

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. September 2008 um 10:39

Ein bißl seltsam ist das schon. Die Linz-Partie war unter aller Sau, wovon sich die meisten selbst überzeugen konnten. Fast alle VSV-Fans, die in Jesenice oder Graz waren, berichten auch von erbärmlichen Vorstellungen. Aber in Ungarn, wo man unter Auschluß der Villacher Öffentlichkeit angetreten ist, war es laut Bericht auf hockeyfans und Huras-Statement angeblich eh ganz ansehnlich; nur in die Binsen gegangen ist es trotzdem. Wenn es eine Aufwärtstendenz gibt, wird man das ja hoffentlich morgen sehen. Wenn nicht, dann kann man von einem völlig vergeigten Saisonstart sprechen und der Umstand, dass das so far auf Linz und Wien auch zutrifft, tröstet mich nicht im mindesten.
    PS: Ich bin sicher kein Gloryhunter und ich habe sportlich wesentlich schlechtere Zeiten als die letzten zehn Saisonen noch in düsterer Erinnerung und mir ist bewußt, dass man in Villach mit sehr limitierten finanziellen Möglichkeiten insgesamt sehr erfolgreich arbeitet, aber dermaßen zusammenhang- und leidenschaftslose Vorstellungen, wie sie zur Zeit abgeliefert werden, sobald jemand zuschaut, irritieren mich schon beträchtlich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™