1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2. Runde: EC VSV - Blackwings Linz 2:4

• Benny-78
  • 20. September 2008 um 12:03
1. offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 20. September 2008 um 12:03

[Blockierte Grafik: http://michi1010.uboot.com/i/np-upload/003/51/2007-12-21-michi1010.jpg]- [Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/3bbf37b731.jpg]

Zitat

So, 21.09.2008 18:00:00 Stadthalle Villach
    - BERNEKER Thomas
    - MATHIS Norbert
    - SMETANA Ladislav

Beide Clubs verloren ihr Auftaktspiel zu Beginn der Meisterschaft. Wer kann morgen die ersten 2 Punkte der Saison einfahren?

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (21. September 2008 um 21:16)

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 20. September 2008 um 12:48

morgen gewinnt der VSV!!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. September 2008 um 13:09

Unentschiden nach 60 min und Raffl macht das OT Tor :thumbup:

• icecat37
    Nachwuchs
    • 20. September 2008 um 13:31
    Zitat von VSV_LUKI

Unentschiden nach 60 min und Raffl macht das OT Tor :thumbup:

dieser prognose stimm ich voll zu :thumbup: :thumbup:

• Dexda
    Nationalliga
    • 20. September 2008 um 15:05

3:0 sieg der linzer (der vsv wird mächtig unter druck stehn und mit usneren schnellen spielern werden wir den vsv ganz locker auskontern) :D

es werden zwischen 100 und 120 linzer in villach sein

• Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2008 um 15:14
    Zitat von Dexda

3:0 sieg der linzer (der vsv wird mächtig unter druck stehn und mit usneren schnellen spielern werden wir den vsv ganz locker auskontern) :D

wahrscheinlich werdets uns so auskontern wie alba volan gestern....

• Jürgen63
    Gast
    • 20. September 2008 um 16:02

Der VSV gewinnt 4:3 nach Verlängerung. Die VSV-Tore in der regulären Spielzeit schießen Ferland, Kaspitz und B. Petrik. In der 3. Minute der Verlängerung fährt Peintner über die rechte Seite ins Angriffsdrittel und passt in die Mitte. Dort steht Cavanough und schießt, Westlund wehrt ab und Youngster Andreas Kristler fixiert mit seinem Abstauber den wohlverdienten Sieg.

• 2stein
    EBEL
    • 20. September 2008 um 16:13

das Tor von Ferland fällt aus,der sitzt zu diesem Zeitpunkt gerade wieder einmal auf der Strafbank.......... 8)

Mfg.Zweistein

• cappin0
    NHL
    • 20. September 2008 um 17:14
    Zitat von Stefan1403

hast das spiel gesehen, nein, dann meld nicht blöd. aber szuper hatte gestern einen sterntag, war eben nur ein spiel der vergebenen chancen.

• Benny-78
    NHL
    • 20. September 2008 um 17:34

Denke das sich der VSV morgen wieder erfangen und eine gute Partie abliefern wird. Die Linzer sind jedoch nach ihrer Niederlage gegen Alba Volan keinesfalls zu unterschätzen, da wir uns gegen Linz eigentlich immer recht schwer getan haben. Hoffe natürlich auf 2 Punkte, vor allem weil es ein Heimspiel ist.

p.s.Habe gerade gelesen das DiLauro morgen sein Debüt feiert, wieso spielte er gegen Alba Volan nicht?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. September 2008 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Stefan1403: an alba volan werden sich heuer noch ganz andere teams die zähne ausbeißen. und wie cappin0 schon sagt: szuper war gestern sensationell.
    @spiel: knapper sieg der linzer (eventuell in der OT) - so 3:2. tore: sandrock, peintner bzw. purdie, helminen, f. iberer

@benny 78: die frage hat mir leider noch keiner beantworten können. ich glaube, dass es an der anmeldung gehapert hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2008 um 19:07
    Zitat von cappin0

hast das spiel gesehen, nein, dann meld nicht blöd. aber szuper hatte gestern einen sterntag, war eben nur ein spiel der vergebenen chancen.

irre wie leicht manche zu reizen sind................hmm ja die spielzusammenfassung sah ich und tja wenn man halt keine tore schießt kann man nicht gewinnen..............! und torhüter gut hin oder her am torhüter allein ists sicher gestern nicht gelegen!

aber egal morgen ist ein neuer tag --> neues spiel!!

beide müssen gewinnen deshalb tippe ich auch auf OT da kann dann alles passieren ich lege mich nicht fest

• seeleopard
    EBEL
    • 21. September 2008 um 10:56

spiel der erstrundenverliere. die linzer mit der wut im bauch nach der unnötigen niederlage gegen die paprikas. der vsv mit einer knappen NL nach vermurksten ersten 10min in JE-SE-NI-CE.

wird eine interessante partie. die linzer sind für mich leicht zu favorisieren. auswärts können sie ihr konterspiel aufziehen. der vsv muss versuchen nicht mit der brechstange anzulaufen und hinten holywood zu spielen wie in den ersten 10min in jesenice.

ich erwarte mir ein torreiches, spannendes spiel. 4:6 BWL !

• cappin0
    NHL
    • 21. September 2008 um 11:00

so torreich nicht, aber mit einem 3:4 auswärtssieg wär ich schon zufrieden. sollte es wider erwarten in die hose gehen, geht die welt auch nicht unter.

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 21. September 2008 um 11:10

nach meinem glanztipp aus der ersten runde gibts ab jetzt nur mehr wünsche von meiner seite. natürlich wünsch ich mir einen sieg der wings, wird aber schwer werden, vielleicht macht ja di lauro bei seinem debut heute zwe :) i tore im pp von der blauen linie.

• eisi
    EBEL
    • 21. September 2008 um 11:22

Eine ordentlich scharfen Schuss sollte er schon haben. Denn sein Schläger ist geschätz 1m 90cm. So was langes habe ich bisher, im Verhältnis zu seiner Körpergrösse, noch nicht gesehen. Hoffen wir das Beste, für einen gelungenen Einstand.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. September 2008 um 13:13

so ich hoffe die chancen auwertung klappt bei den linzern diesmal besser und daher tippe ich optimistisch wie ich bin auf einen 4:2 sieg der linzer.
    und oberkofler mit 2 toren!^^

• Linzer88
    NHL
    • 21. September 2008 um 13:42
    Zitat von Stefan1403

wie soll man einen gegner auskontern der eh schon mit allen spielern hinten steht und verscuht die scheibe rauszubekommen. hatten eben glück das der puck den weg ins tor nicht gefunden hat

aber die tore die wir am freitag nicht gemacht haben machen wir heute 4-3 sieg und dan glaub ich das wir meister werden :thumbup:

• hotshot
    Hobbyliga
    • 21. September 2008 um 13:51

Heute wird es sicher nicht leicht, für die blauweissen Edelknaben, aber es wird trotz aller linzer Posts ein VSV Sieg werden. Schön , wenn 100 bis 150 Linzer nach Villach kommen, wahrscheinlich werden sie sich 3000 bis 3500 Villachern gegenübersehen.. Trotzdem gut An- und (punktelose) Heimreise. VSV-Forever.

• Meandor
    NHL
    • 21. September 2008 um 14:02
    Zitat von hotshot

...wenn
    100 bis 150 Linzer nach Villach kommen, wahrscheinlich werden sie sich
    3000 bis 3500 Villachern gegenübersehen..

Gehe davon aus, das die Halle heute ausverkauft ist.

• cappin0
    NHL
    • 21. September 2008 um 14:30
    Zitat von Meandor

Gehe davon aus, das die Halle heute ausverkauft ist.

ich wünsch es euch, geld kann man immer brauchen

• Meandor
    NHL
    • 21. September 2008 um 14:40
    Zitat von cappin0

...geld kann man immer brauchen

Und gute Stimmung auch - die wird nämlich heute sehr gut sein.

• kac glen
    Moderator
    • 21. September 2008 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

herr huras, sehen sie schon einen handlungsbedarf?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 21. September 2008 um 20:41

ich hab frühzeitig die halle verlassen!

grats nach linz sehr gutes spiel von eurer seite udn wir ich möcht nicht viel dazu sagen aber eins sei gesagt:

Powerplay = trauerplay

und eine extrem schwache mannschaftsleistung einzig da prohe war halbwegs da...........massig fehlpässe usw......eines der schlechtesten spiele di ich je vom vsv gesehen hab

• sport
    Gast
    • 21. September 2008 um 20:42

Warum sollte er Handlungsbedarf sehen?

Es ist die 2. Runde im Grunddurchgang - VSV spielte mit 4 Linien, 6 U-20 Spieler.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™