Die Islanders geben gegen montreal eine 4:1 führung im letzten drittel innerhalb 8 minuten her! 5:4 für MON 3 min vor schluss
Da sinds eh noch gut bedient die Rangers kassieren nach 2:0 Führung binnen 7 Minuten 5 Eier und haben grad 2:5 verloren
Die Islanders geben gegen montreal eine 4:1 führung im letzten drittel innerhalb 8 minuten her! 5:4 für MON 3 min vor schluss
Da sinds eh noch gut bedient die Rangers kassieren nach 2:0 Führung binnen 7 Minuten 5 Eier und haben grad 2:5 verloren
wahnsinn kein guter tag für die teams aus ny gg
Wenn Pöck so weitermacht, wirds wohl auch nicht für die Isles reichen....
TOI 11:41 +/- -1
Eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben, aber zum Ende doch noch in der OT gewonnen...
T.P. müsste endlich mal offensiv "zünden", sonst wirds schwer für ihn im Kader zu bleiben - insbesondere wenn die verletzten Spieler zurück kommen. Die gesamte D der Isles sieht zur Zeit nicht gut aus und gerade zu so einem Zeitpunkt müsste er positiv herausstechen um weiterhin gutes geld in der NHL zu verdienen. Die Eingewöhnungsphase sollte er hinter sich haben und nun so richtig durchstarten!
Also, auf geht Thomas, zeig den Nordamerikanern aus welchen Holz die Österreicher geschnitzt sind!!! Nimm dir ein Herz und riskier mal was offensiv...
seh ich auch so. Er müsste echt mal offensiver mitgehen, aber es ist halt a schwer wenn im PP zB fast nicht zum Zug kommst. Ersten Partien hat er ja echt sehr gut gespielt - war immder einer, oder sogar der beste D, aber er lässt echt bissl nach und das wär sehr schad, weil drauf hätt ers alle Mal
pöck mit einem starken spiel, einem assist in unterzahl, +1, 2 blocked shots und einer eiszeit von 16:21. hat mir heute sehr gut gefallen.
schönes Erfolgserlebnis fürn Tommy und vorallem nat. auch für die Islanders
seh ich auch so. Er müsste echt mal offensiver mitgehen, aber es ist halt a schwer wenn im PP zB fast nicht zum Zug kommst. Ersten Partien hat er ja echt sehr gut gespielt - war immder einer, oder sogar der beste D, aber er lässt echt bissl nach und das wär sehr schad, weil drauf hätt ers alle Mal
Darf er doch nicht! Schau dir mal seine Rolle im Team an, er spielt jetzt (abwechselnd mit Sutton) mit Streit zusammen. Er is der defensive backup von Streit. Genau das gleiche Problem wie bei den Rangers schon, er kann nicht entsprechend seinen Stärken agieren, sondern muss einen defensiven Part übernehmen. Dass er die ersten Partien immer gut gespielt hat, kann ich auch nicht unterschreiben. Es gab ein paar Partien ohne oder nur mit kleineren Fehlern, in denen er eine durchaus gute Figur gemacht hat, allerdings gab es auch Partien mit haarsträubenden Schnitzern. Von den Partien die ich gesehen habe, und das waren so ca 9 würd ich mal sagen, würde ich mit der gestrigen maximal 2 als wirklich gute Vorstellung von ihm einstufen. Wenn man ihn spielen sieht hat man einfach nicht das Gefühl dass er sich wohl fühlt. Meistens muss er in der Angriffsauslösung wie gesagt nur für Streit absichern, sollte er doch mal den Puck bekommen und das Spiel aufzeiehen können/müssen, kommt er mir immer sehr Unsicher vor. Er hat sich aber auch nicht wirklich für mehr aufgedrängt, also bleibt wohl nur, weiterhin auf Verletzungen zu hoffen. Es ist nicht so dass die anderen Verteidiger absolut sicher sind, da gibts genauso grausige Fehler, aber Hillen z.b. scheisst sich nix, der nimmt sich ein Herz und versucht offensiv einfach was, auch wenn dann vielleicht nix draus wird. Pöck hingegen wirkt immer "unconfortable with the puck". Als ob er panische Angst vor einem eventuellen Fehler hat.
pöck schauen: http://atdhe.net/live-tv-215.html
Da muss ich Haxo recht geben. Ich war selber am Samstag live dabei als die Islanders die 4:1 Führung gegen die Canadiens äußerst leichtfertig aus der Hand gegeben haben. Das war echt absolut nicht notwendig. Und Pöcks Part im Team ist absolut nicht, seiner Stärke nämlich der Offensive zugeschnitten. Denn er spielt mit Streit in einer Linie (zumindest an dem Tag, aber auch an anderen) und muss die ganze Zeit hinten absichern. Zug nach vorne konnte man bei ihm gar nicht sehen.
Sicher wirkt er leider auch nicht, es schaut echt so aus als hätte er Angst einen Fehler zu machen. Beim ersten Tor hat er ja auch nicht gerade sehr gut ausgesehen als der Stürmer an ihm links vorbeigezogen ist. Im PP kan er gar nicht aufs Eis, in Unterzahl teilweise schon. Selber ist er ja auch 2x draussen gesessen.
Solange er die Rolle des Defensivverteidigers spielen muss, sehe ich leider persönlich schwarz für ihn (auf Dauer), weil das ja absolut nicht seine Stärke ist und sich offensichtlich nicht sehr wohl darin fühlt.
Erwähnenswert ist vielleicht noch die Stimmung die am Samstag im Veterans Coliseum war. Die war für NHL Verhältnisse wirklich sehr gut. Erschreckend jedoch, dass zum einen die Halle halbleer war und zum anderen dass ca. 50-60% der Fans aus Montréal waren, was aber auch sicherlich der Grund für die gute Stimmung war. Denn ausser "Go HAbs Go" konnte man im 3ten Drittel kaum was hören
pöck bereits mit 9 min. eiszeit im ersten drittel! kann das stimmen?
pöck bereits mit 9 min. eiszeit im ersten drittel! kann das stimmen?
leider nein, 3:16 TOI
leider nein, 3:16 TOI
schade aber ich habe mir fast gedacht das er da die einsatzzeit vom streit angezeigt bekommt!
pöck muss bei 3:3 in die OT!
Naja! Ob der Penalty drinn war oder nicht kann man auch nur raten! mMn war der auf jeden fall drinnen!
Wenigstens 1 Punkt ist es geworden!
weiß schon jemand wo man sich den bad hit von pock reinziehen kann?? thx!
weiß schon jemand wo man sich den bad hit von pock reinziehen kann?? thx!
Ausschluss ist berechtigt :wacko:
Wegen des Checks wird es eventuell eine längere Strafe geben: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=255829&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl
das war absicht warum macht man sowas
ich denke da war viel frust dabei, aber trotzdem hätte er es besser lassen sollen!
ich muss tommy da in schutz nehmen..sowas kann schon mal passieren, und es war auch das erste mal das von tommy soetwas kam! ich kann mir vorstellen das er das ein bissl falsch eingeschätzt hat...wharscheinlich wollte er schon den ellenbogen einsetzten aber nicht so hart und dann hat sich wahrscheinlich shannon noch in ne ungünstige situation gebracht und dann gings zum kopf! dumm gelaufen passiert aber!
Pöck wird nach der Aktion von der NHL für 5 Spiele gesperrt!
Bringt ihn eine kleine zwangspause ein.
gehört auch her. 5spiele sind nicht gerade viel für sowas. also kann man nur hofen das ihm die 5spiele nicht schaden und er vl seinen stammplatz verliert
Ohh man ...hoffentlich haut ihn das nicht noch mehr zurück
also ich bin in solchen sachen ja kein profi aber für mich klingen 5 spiele sperre zu hoch! ist pöck wiederholungstäter?