NA IST ER NICHT HOFFE NUR DER COACH STEHT JETZ WEITERHIN ZU IHM HAB BER ANGST DAS ER NACH BRIDGEORT MUSS ODER DIE ISLES IHN WAVERN WOLLEN WENN WIEDER ALLE DEFS GESUND SIND

Thomas Pöck 2008/09
-
- Thomas Pöck
-
titus flavius - chuckw -
17. September 2008 um 11:53
-
-
NA IST ER NICHT HOFFE NUR DER COACH STEHT JETZ WEITERHIN ZU IHM HAB BER ANGST DAS ER NACH BRIDGEORT MUSS ODER DIE ISLES IHN WAVERN WOLLEN WENN WIEDER ALLE DEFS GESUND SIND
ich denke schon das ihm das schaden wird, gerade er der immer ein wenig auf der kippe steht! -
Was schreiben sie im fan forum der islanders über die aktion und die damit verbundene strafe und pöck allgemein?
-
GENAU DESWEGEN ABER VIELEICHT KOMMTE HOFFENTLICH ANDERSS ALS ICH GLAUBE
-
also ich bin in solchen sachen ja kein profi aber für mich klingen 5 spiele sperre zu hoch! ist pöck wiederholungstäter?
5spiele sind nciht viel. die werden es auch so gesehen ahben das es absicht war und von daher sind 5spiele ok
-
-
also ich bin in solchen sachen ja kein profi aber für mich klingen 5 spiele sperre zu hoch! ist pöck wiederholungstäter?
Nein Pöck ist für sowas gar nich bekannt drüben, der Unterschied zu uns ist halt das drüben sehr hart auf solch dreckige Aktionen reagiert wird um die Spieler zu schützen.
mMn ist er mit 5 Spielen gut bedient - hätte auch mehr werden können. Bleibt nur zu hoffen das er genug kredit beim Coach hat um die 5 Spiele zu überstehen ohne das einer der Jungen ausm Farmteam seinen Platz wegschnappt.
-
Dann wirds kein Ösiduell v2 geben, denn da is er noch gesperrt...
-
Dann wirds kein Ösiduell v2 geben, denn da is er noch gesperrt...
am 21.11. konnen wir uns vanek gegen nödl ansehen!
-
Was schreiben sie im fan forum der islanders über die aktion und die damit verbundene strafe und pöck allgemein?
isles31
Registered User
vCash: 500jaffe said it last nite after the play. hits like this to the head have got to stop. prob 2 or 3 games tops...pock wont be missed. With all the dmen weve lost to injury or whatever else, this clown has stayed heathy...go figure
On Edge
Registered User
vCash: 500Quote:
Originally Posted by Twine Seeking Missle [Blockierte Grafik: http://hfboards.com/images/buttons/viewpost.gif]
I hope they suspend him for the rest of the season. Not because the hit deserves that... but because it would prevent him from putting on an Isles uniform for the rest of the year. [Blockierte Grafik: http://hfboards.com/images/smilies/smiles.gif]Very good TSM! Total agreement!
macleod50
Registered User
vCash: 50More than I thought he'd get. Look at the bright side, Pock can't do any damage from the pressbox.
AHpsycho
Team Hipsters.
vCash: 500Good. He deserved it. He raised his elbow really high and he shouldn't be leading with his elbow anyway. Let the league use this as an example and start giving out more games to intentional hits to the head.
Plus it's Pock and with Martinek coming back I'd rather Skinner over Pock (though neither is great).
-
mein gefühl: wir sehen Pöck nie wieder in der NHL
-
-
sehr viele sympathien hat er ja nicht gerade im islanders fan forum
-
Naja nach so eine aktion da is mit der sympathie einfach vorbei. ich würd ja gern wissen was er sich dabei gedacht hat???? im laola interview sagt er das er nicht so hingehen wollte. aber die TV bilder zeigen das es klar absicht war
-
- Offizieller Beitrag
Naja nach so eine aktion da is mit der sympathie einfach vorbei.
Die war schon vorher teilweise wenig bis gar nicht vorhanden -
mein gefühl: wir sehen Pöck nie wieder in der NHL
Martinek und Skinner haben heute gegen Ottawa als 5. und 6. Verteidiger nach 2/3 schon knapp 10' TOI, werden also höchstwahrscheinlich auf mehr Minuten kommen als Pöck und Skinner in den letzten Spielen...ein Indiz, dass man dieser Kombination mehr zutraut als zuvor der mit Pöck. Schlechtes Zeichen für Pöck. Das die Isles 2:0 führen hilft ihm eher auch nicht
Könnte mir auch vorstellen, dass er wieder in die AHL muss...
-
Doe Soundtigers rufen....
Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass er wieder runter muss, würd ich mich langsam fragen ob ich vll. doch nicht das Zeug für die NHL habe. Vll. mal in Skandinavien umsehen, oder in der AHL spielen und manchmal raufgerufen zu werden.
-
-
In Österreich hätte er dafür wahrscheinlich eine 2 er bekommen.
Sperre hätte es da glaube ich nicht gegeben.
Aber Übersee ist da anders - was auch gut so ist.
-
Ich seh das genauso. für pock wär es sicher besser wen er in eine starke liga in europa geht. Für die NHL reicht es nicht damit muss er leben.
-
Ich seh das genauso. für pock wär es sicher besser wen er in eine starke liga in europa geht. Für die NHL reicht es nicht damit muss er leben.
die KHL wäre doch eine gute liga für ihn!
-
könnte auch in salzburg anheuern
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst nach der heutigen Partie in Ungarn ist der Check von Pöck eine Empfehlungskarte für Salzburg?
-
-
pöck passt eindeutig besser zum vsv mit seiner spielweise!
-
Du meinst nach der heutigen Partie in Ungarn ist der Check von Pöck eine Empfehlungskarte für Salzburg?
womit dann szbg das image des pussycat hockey endgültig verlieren würde
-
womit dann szbg das image des pussycat hockey endgültig verlieren würde
Wenn man sieht wie sich der kleine harand "angeschissen" hat als er im schwitzkasten war dann wol eher doch nicht
-
- Offizieller Beitrag
wohl eher bei den ungarn.
-
komisch jetz gibts für thommy pöck nicht mal sympathien in österreich .... keiner will ihn
-
-