japaner werden sich wohl in grenzen halten
Wenn in Hanover ähnlich viele Japaner rumlaufen wie in Wien, wär ich mir da nicht so sicher
japaner werden sich wohl in grenzen halten
Wenn in Hanover ähnlich viele Japaner rumlaufen wie in Wien, wär ich mir da nicht so sicher
@ kac 29 und eisbärli
danke für eure antworten.
hab nun auch im sektor U16 gebucht.
wer kommt noch mit nach hannover? irgendwann wirds wohl einen sieg gegen die deutschen geben bei einem bewerbsspiel. und warum nicht genau in ihrer heimat
kac glen
Hallo an Alle,
wir sind 4 Leute aus Wien die sich auch auf den Weg machen werden.
Kurze Frage: in welchem Hotel habt ihr gebucht??
lg
christoph
Wir haben Karten für den Sektor U12. Fliegen jetzt auch von Wien aus nach Hannover. Die Bahn verkauft nur ein sehr sehr kleines Kontingent an Billigkarten, die schon fast alle vergeben sind.
also die kumpels die mit mir in IBk waren ziehen sich ein wenig! also ich kann aus meiner sicht eher nciht davon ausgehen, dass ich buchen kann.
und was den sektor betrifft, das hat in Ibk überhaupt keinen gekümmert, denn ich bin mir sicher, dass der der am samstag neben mir gestanden ist, sicher nicht sektor 20 auf seiner karte stehen hatte!also von dem her sehe ich steher als steher! außer es is ausverkauft!
und was den sektor betrifft, das hat in Ibk überhaupt keinen gekümmert, denn ich bin mir sicher, dass der der am samstag neben mir gestanden ist, sicher nicht sektor 20 auf seiner karte stehen hatte!also von dem her sehe ich steher als steher! außer es is ausverkauft!
Und deshalb kann es in Hanover nicht anders sein?
so wollte nochmals fragen wer in hannover dabei ist, und wo ihr die karten gekauft habt, habe jetzt flug und hotel gebucht aber noch nicht die karten. bin samstag und sonntag oben, ist es so das die meistens U16 haben, bitte um Infos.
so wollte nochmals fragen wer in hannover dabei ist, und wo ihr die karten gekauft habt, habe jetzt flug und hotel gebucht aber noch nicht die karten. bin samstag und sonntag oben, ist es so das die meistens U16 haben, bitte um Infos.
nachdem die glorreiche Aua nun an die Lufthansa verschenkt wurde hat man unseren Flug gleich mal über München geführt statt 1:35 nun 4:35 mit welchem Flieger bist du unterwegs ich nehme mal an das du auch von wien schwechat fliegst?
nachdem die glorreiche Aua nun an die Lufthansa verschenkt wurde hat man unseren Flug gleich mal über München geführt statt 1:35 nun 4:35
mit welchem Flieger bist du unterwegs ich nehme mal an das du auch von wien schwechat fliegst?
air berlin euro 143 Freitag um 21.25-22,55 und retour Sonntag 19,20, letzte Partie von deutschland geht sich nicht mehr aus, aber da gehts für die deutschen eh um nix mehr ´ggg`´
@ pippop0
wir haben die tickets über eventimesports.de gebucht. du kommst direkt von der hp der tui arena hannover hin.
unsere karten sind auch für sektor u16
kac glen
@ pippop0
wir haben die tickets über eventimesports.de gebucht. du kommst direkt von der hp der tui arena hannover hin.unsere karten sind auch für sektor u16
kac glen
hat der versand gut funktioniert ?
sehr gut. die tickets waren innerhalb von ein paar tagen bei mir.
kac glen
sehr gut. die tickets waren innerhalb von ein paar tagen bei mir.
kac glen
interessant, die haben versendet ? auf der homepage steht das sie für ausland nur hinterlegen
echt? dann muss ich nochmals nachschauen.
eventuell verwechsel ich das gerade mit den tickets für bern
edit:
stopp, natürlich habe ich die tickets per post bekommen.
echt? dann muss ich nochmals nachschauen.
eventuell verwechsel ich das gerade mit den tickets für bernedit:
stopp, natürlich habe ich die tickets per post bekommen.
ok dann werde ich dort mal anrufen, und ihr seit alle U16, weil schaut ja so aus, also ob dort erst wenige tickets verkauft wären.
der KAC-Fanclub VIKINGS veranstaltet eine Fanfahrt: http://www.kacvikings.at/images/inhalte…ng-hannover.pdf
busfahrt von klagenfurt bis hannover, das ist aber eine gscheide challenge.
hoffentlich kommt die fahrt zustande.
kac glen
busfahrt von klagenfurt bis hannover, das ist aber eine gscheide challenge.
![]()
Vor allem um den Fahrtpreis von 120 Eur - ein Kumpel und ich fliegen um 115 Eur pro Person inkl. sämtlicher Steuern und Zuschläge mit der TUIFly von Klagenfurt nach Hannover (Freitag hin, Montag vormittag zurück). Karten haben wir übrigens ebenfalls im Sektor U16.
Vor allem um den Fahrtpreis von 120 Eur - ein Kumpel und ich fliegen um 115 Eur pro Person inkl. sämtlicher Steuern und Zuschläge mit der TUIFly von Klagenfurt nach Hannover (Freitag hin, Montag vormittag zurück). Karten haben wir übrigens ebenfalls im Sektor U16.
Eine Busfahrt hat aber ihr eigenes Flair
für mich würde so eine lange busfahrt eine alkoholvergiftung bedeuten ... *gg*
für mich würde so eine lange busfahrt eine alkoholvergiftung bedeuten ... *gg*
Wird wohl auch für den Einen oder Anderen so enden
von Wien gibts Flüge mit Lufthansa/Austrian "Code Share" Sa - SO beides Tagesrand um 99€ ALL INC. man sieht daher beide AUT Spiele ich rate das buchen bei der Lufthansa weil die bessere Umbuchungsmöglichkeiten haben bei Austrian ist es Red Ticket das aber dadurch das die Nacht von Sa auf So dabei ist schon erfüllt ist ....
ist zumindest für wiener um einiges bequemer als der zug oder Bus.
hockeyfans ist jedenfalls LIVE vor Ort und wird berichten
P.S.: ich hoffe das viele Österreicher kommen damit die Stimmung in "Grabhalle" Tuiarena kommt.
Flug Klagenfurt - Hannover, Mo, Mi, Fr, ab 08.30 Uhr. Bei rechtzeitiger Buchung schon ab 39 Euro hin UND retour. (Fluglinie HLX)
Habe zwei Tagestickets für Samstag und Sonntag für die Olympiaquali in Hannover zu verkaufen.
Preis pro Tagesticket : 20 €,
Sitzplatzticket, Sektor U16,
Bitte per PN bei mir melden!
Lg KAC29!
Ich hab zwei Tagestickets für Samstag ( Slo-Jpn, Ger-AUT ) zu VERSCHENKEN, bei interesse Pn an mich
lg
el c.