- Offizieller Beitrag
will niemand der ohnehin hinfährt zwei weitere gratis tickets für samstag??
wär doch schade wenn die verfallen würden!
will niemand der ohnehin hinfährt zwei weitere gratis tickets für samstag??
wär doch schade wenn die verfallen würden!
Japan siegt gegen Slowenien
Japan feiert bei der Olympia-Qualifikation in Hannover einen überraschenden Sieg gegen Slowenien.
Die Asiaten setzen sich in einem packenden Spiel mit 5:4 (1:2,1:2,2:0) nach Penaltyschießen durch. Die Slowenen verschenken wie schon gegen Österreich zwei Mal eine Zwei-Tore-Führung und retten sich am Ende in die Verlängerung.
Die Japaner sind im Shootout die Glücklicheren und treffen durch Tanaka und Suzuki zwei Mal. Beide Teams halten bei zwei Punkten.
LAOLA1
sauba:
p lakos am eis
und superstürmer raffl mit intelligentem foul
sauba:
p lakos am eisund superstürmer raffl mit intelligentem foul
wo wird er das wohl gelernt haben
wer ist den bitte der geile ladyboy neben znehalik?
da kann man gleich den klagenfurter hallensprecher moderieren lassen ..
Alles anzeigenJapan siegt gegen Slowenien
Japan feiert bei der Olympia-Qualifikation in Hannover einen überraschenden Sieg gegen Slowenien.
Die Asiaten setzen sich in einem packenden Spiel mit 5:4 (1:2,1:2,2:0) nach Penaltyschießen durch. Die Slowenen verschenken wie schon gegen Österreich zwei Mal eine Zwei-Tore-Führung und retten sich am Ende in die Verlängerung.
Die Japaner sind im Shootout die Glücklicheren und treffen durch Tanaka und Suzuki zwei Mal. Beide Teams halten bei zwei Punkten.
LAOLA1
Hier da zu noch die Torschützen:
Slowenien-Japan 4:5 n.Ps. (2:1|2:1|0:2|0:0|0:1)
1:0 Razingar (Terglav,1.); 2:0 Jan (Razingar,12.); 2:1 Domeki (Kon,17.); 2:2 Kawai (Osawa,28.PP); 3:2 Music (Terlikar,Tavzelj, 29.); 4:2 Kranjc (Hebar,31.PP); 4:3 Ishioka (48.); 4:4 Tanaka (Suzuki,Obara, 57.PP); 5:6 Entscheidener Penalty :Tanaka
Trotz der unnötigen obligaten Niederlage gegen die Deutschen hat es Spass gemacht! Natürlich wäre es schöner gewesen mit einer Olympia-Quali heimzufahren - es hat aber nicht sollen sein....
Grandiose Fans haben das Team Österreich unterstützt !
Ich hoffe das in Bern genauso viele Fans oder noch mehr sein werden auch wenn ich das wegen der Preise nicht ganz daran glaube....
Grandiose Fans haben das Team Österreich unterstützt !
Ich hoffe das in Bern genauso viele Fans oder noch mehr sein werden auch wenn ich das wegen der Preise nicht ganz daran glaube....
dafür, dass es "nur" ein quali-turnier war, waren die österreichfans recht zahlreich vertreten. (ca. 120 ?)
für bern erwarte ich mir schon noch eine deutliche steigerung.
auch wenn es mit der qualifikation nicht geklappt hat, war es ein netter kurzausflug in die heimat der indians und scorpions.
kac glen
Es war saugeil in Hannover. Leider haben die Österreicher gegen die Deutschen verloren und fahren jetzt nicht zur Olympia! Aber die Party mit den Berlinern, Hannoveranern und den Fan aus Iserrlohn im Pferderturm (Spielstätte der Hannover Indians) war einfach nur genial. Einfach unvergessliche Stunden.
Und was mir noch aufgefallen ist, das sich die Villacher und Klagenfurter doch sehr, sehr gut verstehen.
Lg KAC29!
P.S. Freu mich schon auf Bern!
Und was mir noch aufgefallen ist, das sich die Villacher und Klagenfurter doch sehr, sehr gut verstehen.
wie heißt's so schön: "kärnten is lei ans"
hoffe das stimmt so wie ich es geschrieben hab, falls nicht, bitte nicht lynchen [winke]