Also mit meinen goalies kann ich leben Giguere und Huet dafür schauts in der verteidigung nicht so gut aus. die stürmer kann man auch lasse hätte schlimmer sein können

Yahoo fantasy league
-
-
- Offizieller Beitrag
Sensationelle Truppe die ich da beisammen hab..:D
Und dank mir ist sie jetzt noch besser
- aber ich bekomme Kiprusoff
-
Also mit meinen goalies kann ich leben Giguere und Huet dafür schauts in der verteidigung nicht so gut aus. die stürmer kann man auch lasse hätte schlimmer sein können
Du hast Post von mir bekommen...
Wie schon per Mail angeboten würde ich dri für einen deiner Goalies einen Topdefender bieten.Sag Bescheid ob interesse besteht. -
- Offizieller Beitrag
ich auch!
für einen goali steht ein top-feldspieler (ob stürmer oder defender muss man sich dann anschauen) -
Leute wie siehts aus?
Braucht keiner einen Topdefender? Hätte Schneider und/oder Jovanovski abzugeben. Will dafür einen Startinggoalie -
-
Leute wie siehts aus?
Braucht keiner einen Topdefender? Hätte Schneider und/oder Jovanovski abzugeben. Will dafür einen Startinggoaliehast von mir keine post bekommen??? Hab dir ein angebot gemacht
-
ICH BRAUCH DEFENDER - 2 SCORING DEFENDER (dafür geb ich oveshkin her)
-
@Linzer: Nö,hab nichts bekommen seltsamerweise.Poste mal dein Angebot hier.Ausserdem hab ich dich per CQ angeschrieben,hast dich aber noch nict darauf gemeldet.Könnten da weiterverhandeln.
@all: Vielleicht wäre es generell toll,wenn jeder seine ICQ-Nr hier per PM den anderen bekannt gibt um besser verhandeln zu können.Was haltet ihr davon?
@Husti: Wenn du das ernst meinst könn ma gern redn darüber=)
-
So, Goalie wird keiner mehr gesucht.
Biete aber immer noch defender an. Campbell bleibt,Schneider ist weg. Bleiben also noch Blake,Jovanovski,Staios und möglicherweise Zubov zum Trade.
Dafür suche ich Offensespieler.Auch 2 Defender-1 Staroffender möglich! -
Huet für Schneider, das ist allerdings ein Husarenstück...
-
-
Leute, will gerade noch ne Liga gründen.
Kann mir jemand sagen wo das geht?
Finde nur die die Möglichkeit einer Liga beizutreten. -
Kann mir keiner helfen?
-
- Offizieller Beitrag
ich brauch noch einen goali!
-
- Offizieller Beitrag
Kann mir keiner helfen?
Logg dich aus - wenn du dich wieder anmeldest,kannst du dir aussuchen,ob du selbst eine Liga gründest oder in eine beitrittst.
-
-
-
Wieso steht es in jedem Match immer noch 0:0?
Eigentlich wäre ja gestern der 1. Spieltag gewesen,oder? -
na das gestern und das was heutze sein wird zählt noch nicht wär ein bisschen unfair...............weil ein match geht über eine ganze woche MOntag bis sonntag und so gesehen hätte dann diese erst woche nur 2tage (samsatg-sonntag udn nur 4 spiele drinn)............ich hoffe das versteht jetzt irgendwer
und da nicht alle einen spieler von sens, rangers, pens, oder lightnings haben hätte es schon allein dwshalb wenig sinn die woche einzubeziehen
-
Versteh dich schon.
Aber laut Yahoo: Week 1: Sep 29 - Oct 12 und wir beginnen ja laut Ligasettings in Week 1.
Also wären das dann eh 2 Wochen die das 1. Match dauert. -
ja wenn das so is hab ich auch keine erklärung....
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie wird das Ganze auf 23 Spielwochen (warum so eine komische Zahl
) hochgerechnet deshalb wohl die 2 Wochenabstände.
Ich lieg aber trotzdem schon 0:5 zurück
-
-
Ich führe mit 8:0 !
Frag mich aber wirklich wie das geht. -
- Offizieller Beitrag
Ich führe mit 8:0 !
Frag mich aber wirklich wie das geht.Gehe auf Match up - da siehst du die direkten Punkte gegeneinander.
-
- Offizieller Beitrag
ists eigentlich heuer auch wieder so, dass man 3 goaliwertungen pro woche braucht um "anschreiben" zu können?
-
@ iceman73
Danke !
Sieht gar nicht mal so übel aus.
Aber wenn ich mir die C von Supersheriff im Vergleich zu meinen ansehe, dann sehe ich in den nächsten Runden ein wenig schwarz -
- Offizieller Beitrag
ists eigentlich heuer auch wieder so, dass man 3 goaliwertungen pro woche braucht um "anschreiben" zu können?
Min Games Played: 2 (gilt aber glaube ich für alle Spieler?)
-
-