- Offizieller Beitrag
Draft finished - ich habe echt geile Goalies :wall:
Draft finished - ich habe echt geile Goalies :wall:
ich hab gute goalies aber auch ein paar echte Nullen bei den forwards haha. Echt geil is auch, dass fast keine Spieler zum Austauschen zur Verfügung stehn
Das wird eine interessante Saison.
ich hab gute goalies aber auch ein paar echte Nullen bei den forwards haha. Echt geil is auch, dass fast keine Spieler zum Austauschen zur Verfügung stehn
Das wird eine interessante Saison.
ja, wahre worte.
ich wollte auch schon meine nullinger (welche ich leider zuhauf habe) beseitigen --> keine chance!!
ja, wahre worte.
ich wollte auch schon meine nullinger (welche ich leider zuhauf habe) beseitigen --> keine chance!!
who the f*ck is Sean Zimmermann
who the f*ck is Sean Zimmermann
Verteidiger Nr.10 lt den Slam!sports depthcharts
Wie genau geht das mit drop bzw ad Player - muss da irgendwer seinen Segen geben?
Mein Kader ist recht interessant und komisch zugleich.
Meine Center irgendwie merkwürdig. Mein Top Center ist Stamkos, obwohl ich den garnicht auf der Liste hatte.
Meine RW sind alle 3 Top.
Meine LW sind alle 3 besten Falls durchschnitt.
Meine Defense ist sensationell.
Goalies ok. Das Pittsburgh Duo !
Ich hätte eine Frage :
Ich habe als Bankspieler Goalie Nittymaki gezogen. Der ist aber noch ewig und 3 Tage verletzt.
Kann ich denn austauschen ?
@ Mr Ruin ich habe auch so einen : Wer ist Liam Reddox ????????
Wer ist Liam Reddox ????????
Gib mir Fleury und ich verrate es dir
Gib mir Fleury und ich verrate es dir
HA HA HA !
ich wusste gar nicht das du auch witzig sein kannst !
HA HA HA !
ich wusste gar nicht das du auch witzig sein kannst !
Heisst das jetzt Nein?
ich habe echt geile Goalies :wall:
Na sehr glücklich scheinst du ja nicht über die Auswahl zu sein !
Das macht es noch lustiger NEIN zu deinem Angebot bezüglich Fleury zu sagen.
Du müsstest mir schon richtig was bieten um den zu kriegen.
Was hättest du den zu Bieten ???
hehe, einfach genial der draft.
habe mir kurz die teams angesehen. nach meiner einschätzung werde ich wohl um die plätze 7-12 kämpfen.
und...es gibt wirklich teams wo der beste goalie in der letzten saison insgesamt nur 2 siege einheimsen konnte (die anderen haben überhaupt noch nie nhl-eis gesehen).
ich muss noch immer drüber lachen dass ich Mike Card von den Sabres bekommen habe. Der sieht heuer keine Minute NHL Eis.
hmm, teilweise obskur,- hab net wirklich die Mannschaft die ich wollt, aber ist ganz ok, PO sollt möglich sein-
->Hab leidergottes verschwitzt, daß gestern schon gedrafted wurde, sonst hätt i vermutlich noch a bissl redigiert in der Predraflist bzw. war meine Liste net drauf angelegt den NR1pick zu haben -> ist die draftreihenfolge eigentlich vorher schon bekannt?
btw. @draft, Vanek in der ersten Runde, Titus ist ein wahrer FAN *gggg* und Mr.Ruin geht auf Nr. sicher und schlägt bei den Goalies ganz groß zu
ich glaub ich hatte 15 goalies hinter AO in meiner predraft Liste haha...
Reihenfolge ist vorher übrigens nicht bekannt, die wird gelost.
btw. @draft, Vanek in der ersten Runde, Titus ist ein wahrer FAN *gggg* und Mr.Ruin geht auf Nr. sicher und schlägt bei den Goalies ganz groß zu
hehe...so ist es. wie im letzten jahr hat meine sympathie für vanek der eigentlich nötigen objektivität keine chance gegeben.
Oh mein Gott!!!
Hurra, ich hab Crosby!
Hurra, ich hab die wohl mit Abstand beste Defense der Liga mit Zubov,Campbell,Jovanovski,Schneider,Blake und Staios!
Verdammt, ich hab in der Offense nach Crosby nur Durchschnitt und im Tor mit Mike Smith einen Goalie der auch mal spielt ab und an.....
Also Leute ich biete Topdefender für nen Topgoalie und/oder nen Scorer!
habe eine gute offense, passable defense und quasi keinen tormann!
habe eine gute offense, passable defense und quasi keinen tormann!
![]()
Willkommen im Klub - wobei du es ja ganz mies erwischt hast :wacko:
Hurra, ich hab Crosby!
Hurra, ich hab die wohl mit Abstand beste Defense der Liga mit Zubov,Campbell,Jovanovski,Schneider,Blake und Staios!
1. Schön für dich du Glückskind !
2. Nicht so schnell mein Freund. Hier kommt meine Defense :
Sergei Gonchar
Scott Niedermayer
Wade Redden
Ryan Whitney
Kyle McLaren
Sami Salo
Dany Sabourin und Antero Nyttimäki wäre ich bereit abzugeben !
ja, ich hab definitiv keinen tormann!
also angebote sind erbeten. (wobei ich auch nicht alles und jeden traden kann - sonst kann ich mich gleich wieder abmelden)
Ich suche einen Center.
Meine 3 :
Mike Modano
R.J. Umberger
Steven Stamkos (Den werde ich auf gut Glück behalten)
Die anderen beiden stehen zum Tausch C für C. Aus einem einfachen Grund ich mag weder den Einen noch den Anderen
2. Nicht so schnell mein Freund. Hier kommt meine Defense :
Sergei Gonchar (verletzt)
Scott Niedermayer
Wade Redden
Ryan Whitney (verletzt)
Kyle McLaren
Sami SaloDany Sabourin und Antero Nyttimäki (verletzt) wäre ich bereit abzugeben !
Das ist kein Lineup, das ist eine Krankenstation
Ja jetzt, Dank der Sache mit Gonchar. :wall:
McLaren musste schon statt Whitney aufrücken und was jetzt ? Jetzt kann ich noch einen Defender suchen.
Nittymäki sitzt auch nur auf der Bank, das ist nicht so tragisch
Sensationelle Truppe die ich da beisammen hab..:D
Noch mal die Einladung an alle Forumsuser, wer Lust hat in der anderen kleineren Liga Mitzuspielen, pm an mich, dann schick ich die Zugangsdaten...