Auch wenn dus nicht glaubst, bei uns wurde nie schnippisch geschaut, wenn einer einen(sinnvolen) Gesang angestimmt hat. Zumindest hätte ich das nie gesehen. Aber egal.....
Ich hab auch ab und zu mitgesungen, war aber mitm fotografieren sehr beschäftigt Ansonsten denk ich, dass manche vielleicht jetzt nur dazugegangen sind, so nach dem Motto: Jetzt zeigen wirs denen amal. Aber avalanche hat auch recht: plötzlich gehts mit Unterstützung vom Verein(ich kann mich nicht dran erinnern, irgendwann einmal besonders begrüßt worden zu sein) Mir is es aber egal, ich hoff nur, dass die Stimmung besser wird heuer. Wer sie macht und wie is mir(fast) egal
Ich werd mich auch sicher nahe hinstellen und mitsingen. Bin aber heuer hauptsächlich für die Fotos verantwortlich, die dann auf der HP veröffentlicht werden und hinter der Kamera singen is nit so lässig, da rennt des Display an *lol*.
Ich würd amal sagen, Sharkforce war gestern lauter, weils mehr Leute waren, aber richtige Stimmung kannst bei so wenigen Leuten fast nicht machen. Also ich mein jetzt mit wenigen Leuten, dass einfach insgesamt nit viel los war gestern.
Hoffen wir, dass sich viele dazu entschließen jetzt beizutreten, wenns nimma die Icerunner sind bzw. einfach mitzuschreien. Der Ansatz passt aber sicher. Wies dann in der Saison wird, werden ma ja sehen.