1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Sharkforce

• Oiven60
  • 2. September 2008 um 11:20
  • Drums4life
    Nationalliga
    • 7. September 2008 um 21:06

Auch wenn dus nicht glaubst, bei uns wurde nie schnippisch geschaut, wenn einer einen(sinnvolen) Gesang angestimmt hat. Zumindest hätte ich das nie gesehen. Aber egal.....

Ich hab auch ab und zu mitgesungen, war aber mitm fotografieren sehr beschäftigt ;) Ansonsten denk ich, dass manche vielleicht jetzt nur dazugegangen sind, so nach dem Motto: Jetzt zeigen wirs denen amal. Aber avalanche hat auch recht: plötzlich gehts mit Unterstützung vom Verein(ich kann mich nicht dran erinnern, irgendwann einmal besonders begrüßt worden zu sein) Mir is es aber egal, ich hoff nur, dass die Stimmung besser wird heuer. Wer sie macht und wie is mir(fast) egal :) Ich werd mich auch sicher nahe hinstellen und mitsingen. Bin aber heuer hauptsächlich für die Fotos verantwortlich, die dann auf der HP veröffentlicht werden und hinter der Kamera singen is nit so lässig, da rennt des Display an *lol*.

Ich würd amal sagen, Sharkforce war gestern lauter, weils mehr Leute waren, aber richtige Stimmung kannst bei so wenigen Leuten fast nicht machen. Also ich mein jetzt mit wenigen Leuten, dass einfach insgesamt nit viel los war gestern.

Hoffen wir, dass sich viele dazu entschließen jetzt beizutreten, wenns nimma die Icerunner sind bzw. einfach mitzuschreien. Der Ansatz passt aber sicher. Wies dann in der Saison wird, werden ma ja sehen.

• flowjob
    EBEL
    • 7. September 2008 um 22:19

ah, da hab ich euch verwechselt. nit die av. hat das gestern zu mir gesagt, sondern du ;)

ps: wo hast dir denn das peck machen lassen?

• Drums4life
    Nationalliga
    • 7. September 2008 um 22:34

:thumbup: Na, dann hab halt ich recht*lol* Hatte mich scho fast gewundert, dass ich die av. nirgends entdeckt hatte. Najaq, wie gesagt, für die Stimmung kanns nur gut sein, wenn sich der Verein etwas mehr drum kümmert.

Beim Mario. Der hat sein Studio in den Viaduktbögen. Der is voll cool drauf*g*

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 8. September 2008 um 19:10
    Zitat von Drums4life

:thumbup: Na, dann hab halt ich recht*lol* Hatte mich scho fast gewundert, dass ich die av. nirgends entdeckt hatte. Najaq, wie gesagt, für die Stimmung kanns nur gut sein, wenn sich der Verein etwas mehr drum kümmert.

Avalanche ist auf Urlaub - ich hoffe sie umfahren Pisa dieses Mal großräumig :D

• Drums4life
    Nationalliga
    • 8. September 2008 um 19:20

Ja, hat sie mir heute ge-sms-t :) Wieso? War da leicht was?

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 8. September 2008 um 21:18

Ja, PN

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 9. September 2008 um 01:46

Hallo liebe HCI-Fans!

Hallo liebe Mitglieder und die, die es noch werden wollen!

Das erste Club-Treffen findet am Montag, den 15.09.2008 um 18:30 Uhr im SkateInn in der Eishalle statt.

Tagesordung:
    [list]
    [*]Anfallende Kosten (Abo, Mitgliedsbeitrag, Fandress) 
    [*]Verhaltenscodex 
    [*]Fangesänge 
    [*]Plakate 
    [*]transparente Buchhaltung 
    [*]Veranstaltungen samt Mannschaft 
    [*]Auswärtsfahrten 
    [*]zukünftiges Vorhaben von SHARKFORCE für die Saison 08/09

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, da das erste Heimspiel schon am 19.09.2008 stattfindet und bis dort hin noch sehr viel zu tun ist.

Nimm auch all deine Freunde mit, die an einem Beitritt am Fanclub interessiert sind, wir freuen uns über jeden der Interesse an Sharkforce hat.

Solltest du unter 16 Jahren sein, bitten wir Dich deine Mama oder deinen Papa mitzunehmen, denn ohne dessen Genehmigung können wir Dich leider nicht in unserem Fanclub aufnehmen.

Bitte gib mir spätestens bis Freitag, den 12.09.2008 Bescheid ob du kommst und wieviele Freunde du noch mitbringst, bzw. ob beide oder nur ein Elternteil mitkommt.

Vielen Dank, ich freue mich auf euer Kommen!

LG

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 9. September 2008 um 18:18

Hallo ihr treuen Fans!!!

ACHTUNG AUFGEPASST!!!

Das Treffen am Montag findet NICHT im SkateInn statt.

Es findet im TESTA ROSSA statt, Tivoli-Stadion.

Uhrzeit: 18:30

Am Freitag steht es noch in der TT!!!

LG

• Bully-Boy
    EBEL
    • 22. September 2008 um 12:41

so, gestern das war schon ne viel bessere Stimmung als beim ersten spiel, bravo! Diese NAUGHTY BY NATURE Hip Hop Hooray Einlage von euch war geil, bzw. eure Gesänge waren auch gut! Geil wäre es, wenn ihr Auswärtsfahrten organisieren würdet mit Bus, ticket etc.

P.S: Bei den umkomponierten Songs, lasst euch ja nicht von den Lables erwischen, sonst müsst ihr noch Tantieme zahlen! :D

• big save
    EBEL
    • 22. September 2008 um 23:18

stimmt, da scheint wirklich was entstehen zu können... weiter so. jetzt heisst es step by step die "nord" dazu zu bringen, dass sie komplett mitmacht. das mit den "fächern" war auch eine gute idee. zumindest wird damit lärm produziert :)

was ich sehr schade finde, dass immer diese scheiss oldie musik eignespielt wird, wenn ihr beim singen seid. und dann gibt der betrunkene stadionsprecher auch noch seinen senf dazu. kein satz ohne stotterer :thumbdown:

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. September 2008 um 10:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von big save

was ich sehr schade finde, dass immer diese scheiss oldie musik eignespielt wird, wenn ihr beim singen seid. und dann gibt der betrunkene stadionsprecher auch noch seinen senf dazu. kein satz ohne stotterer :thumbdown:

Bei der Musik gebe ich dir recht: Da fehlt noch das Fingerspitzengefühl.

Die Versprecher vom Christoph Knapp sind m.E. bei weitem nicht so häufig, wie du das darstellt. Betrunken ist er definitiv nicht!

Anzumerken ist, dass man Süd hinterm Plexiglas, wo Sprecher und DJ sitzen, vom Fanclub kaum etwas hört - ich kann das bestätigen, weil ich gegen Laibach selbst dort gestanden bin.

Dafür gibt's vom Fanclub eine neue Homepage (Achtung: viele Inhalte werden erst befüllt!):

http://www.shark-force.at/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nepomuck
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 10:51
    Zitat von Weinbeisser

Bei der Musik gebe ich dir recht: Da fehlt noch das Fingerspitzengefühl.

http://www.shark-force.at/

ja in sachen musik finde ich das genau so.........

jedesmal diese stimmungstöter abzuspielen ?(

• flowjob
    EBEL
    • 23. September 2008 um 12:10

ist gut geworden, die website. mit wordpress hat man ein gutes blogging-system gewählt, das theme schaut zwar nach einem vorgefertigten aus, aber passt gut und wirkt optisch ansprechend. ein lob von meiner seite :)

ach ja, noch ein vorschlag: die trommeln vielleicht nicht in die vorderste reihe, sondern in die mitte des "fansektors" geben, dann kommen die stimmen besser zur geltung.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 23. September 2008 um 12:24

die Trommler sind auch super, besser könnte es nur TOMMY LEE und NICKO MCBRAIN machen

und was defintiv auch nit gelungen ist:

Die Cheerleader in diese Ecke zu verpflanzen, des is nit so cooool

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. September 2008 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bully-Boy

Die Cheerleader in diese Ecke zu verpflanzen, des is nit so cooool

Wenn die Halle voller ist, geht's eh nicht!

Ausschauen tut's schon besser, wenn alle beisammen stehen und die Choreographien kommen besser zur Geltung. Wenn zu dritt auf einer Stiege zwischen den Sektoren stehst, kannst da nicht so viel machen - und vor allem regen sich dann da auch immer wieder Zuschauer auf, dass die Sicht verstellt ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bully-Boy
    EBEL
    • 23. September 2008 um 19:41

ja schon klar, aber so ins "Abseits" zu stellen, ist auch nicht ok!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. September 2008 um 19:43

Sind die überhaupt nötig?

• wossa245
    Hobbyliga
    • 23. September 2008 um 19:49

stimmt...schließlich will man ja ein eishockeyspiel sehen

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 24. September 2008 um 12:08
    Zitat von Bully-Boy

P.S: Bei den umkomponierten Songs, lasst euch ja nicht von den Lables erwischen, sonst müsst ihr noch Tantieme zahlen!

Was meinst du genau damit? Denn die meisten der Songs stehen frei im Net zum downloaden!

Auf jeden Fall finde ich es voll cool dass ihr so positiv von uns überrascht seit. Ich mein wir sind zwar echt noch eine kleine Gruppe, probieren jedoch das beste daraus zu machen und hoffen dass wir noch viele weitere Mitglieder für uns gewinnen können.

LG.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 24. September 2008 um 12:17

habe eine bitte an sharkforce......

könntet ihr eventuell mit dem DJ mal ein vernüftiges wort bezüglich der schlechten musik in der halle (speziell beim torerfolg ) reden ?
    noch min. 25 heimspiele halte ich das nicht aus.....bitte bitte

• Bully-Boy
    EBEL
    • 24. September 2008 um 12:38

ja die Musik ist sher Hip Hop/Rap belastet bzw. Volksmusik, es gehören rockigere bzw. Party Songs rein!aber ansonsten weiter so

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 28. September 2008 um 23:59

@ Nepomuk

Das mit der Tormusik hat uns auch gestört, jedoch haben sich den Zillertaler-Hochzeitsmarsch die Spieler als Tormusik gewunschen und daher spielt er keinen anderen, ich finde auch dass dieser in ein Zeltfest gehört und nicht in eine Eisarena, leider...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Dezember 2008 um 18:23

Bin grad wieder mal auf eure Seite gekommen und hab vollgendes (bezogen auf die Fanfahrt nach Villach am 9.1) gefunden:
    € 15,00 - für Mitglieder (Karte-Fahrt)

Bei uns kostet ein Steher doch schon 15€ und da es bei euch ja keinen mitgliedsbeitrag gibt (oder?) kann sich das doch in keinsterweise rentieren.

• AlexR
    EBEL
    • 29. Dezember 2008 um 20:07

Doch wir haben einen Mitgliedsbeitrag, im Unterpunkt Kontakt aufgelistet. ;)

@Oliven60: Habe mir erlaubt von der Homepage ins Forum zu kopieren.
    Wir - SHARKFORCE - fahren am Freitag, den 09.01.2009 mit dem Bus nach Villach.
    Anmeldungen wie immer bei SHARKFORCE selbst, gegen Vorauszahlung!
    Kosten:
    € 25,00 - für NICHTMitglieder (Karte-Fahrt)
    € 15,00 - für Mitglieder (Karte-Fahrt)
    Abfahrt: gegen 13:00 Uhr bei der Olympiahalle (genaueres wird noch bekannt gegeben)
    Ankunft in IBK: auf keinen Fall vor 01:30 Uhr
    !!!ACHTUNG!!!
    Nur gewisse Anzahl an Plätzen vorhanden - bitte schnell melden
    Solltest du nach Deiner Anmeldung krank sein, oder aus sonst irgend einem Grund verhindert sein an der Fahrt teilzunehmen, bekommst du leider kein Geld mehr zurück - Plätze im Bus und Karten müssen reserviert werden!!!
    Bei Fragen wie immer unter 0676/7057889 oder während den Heimspielen auf der Nord, oder vorher und nachher im SkateInn.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 11:55

wie siehts eigentlich mit einer fanfahrt bei einen spiel im playoff aus...
    ..... ist da was geplant wenn man weiß gegen wehn es geht ???

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™