Mein jährliches Hallo an alle!
Die Pre Season in der EBEL ist ja schon voll im Gange und auch bei uns bereitet sich langsam aber sicher alles auf den Saisonstart vor. Also wird es Zeit, sich wieder mal um die Kader der Bundesligisten zu kümmern.
Mittlerweile ist sie schon Tradition und soll auch heuer wieder für viel Diskussionsstoff sorgen: die Hockeyfans.at Kaderbewertung! In den vergangenen Jahren hat Hockeyfans.at die Kaderbewertung der Bundesliga- und Nationalligavereine immer zu Saisonbeginn durchgeführt und wird diese sehr erfolgreiche Serie auch heuerr in unveränderter Form weiterführen.
Aus diesem Grund suchen wir, gemäss unserem Motto "von Fans, für Fans", freiwillige Mitarbeiter, die sich zutrauen, diese Kaderbewertung zu machen. In der Nationalliga ist die Kaderbewertung bereits mit einem Autor fixiert, jetzt suchen wir noch Autoren für die einzelnen Teams der EBEL!
Im Vorjahr war es wieder nicht einfach, zu jedem Team eine Bewertung zu erhalten und es würde uns daher sehr freuen, wenn Ihr heuer wieder verstärkt mitmachen würdet.
Die Form der Kaderbewertung:
Gewertet werden die einzelnen Mannschaftsteile jedes Teilnehmers an der Bundesliga:
1. Torhüter
2. Abwehr
3. Angriff
4. Trainer
Vergeben werden Punkte von 0 - 5 (in 0,5er Abständen), d.h. im Idealfall kann man 20 Punkte erreichen.
Die Bewertungen erscheinen dann auf der Hauptseite von Hockeyfans.at und werden mit den Namen der Autoren gekennzeichnet.
Also bitte zahlreich mitmachen, damit wir eine gute und objektive Bewertung zu Stande bringen!
Zuschriften bitte an
Heuer kein Terminplan!
Wir werden heuer erstmals keinen strikten Terminplan vorgeben. Da ich vom 1. bis 8. September ohnehin im "Urlaub" bin wird das heuer so ablaufen:
Anlieferungsschluss für die Bewertungen ist der 7. September. Ab 10. September werden wir dann mit den Bewertungen auf HF.at starten.
Da sich in den letzten Jahren gezeigt hat, dass erst mit dem ersten Spieltag auch die Zugriffe wieder ganz besonders rasant in die Höhe gehen, könnte es sein, dass wir heuer sogar etwas über den ersten Spieltag hinaus die Bewertungen veröffentlichen. Aber das entscheide ich dann im "Urlaub", der sagen wir mal anlassbedingt nicht einmal leider ohne Laptop und Internet durchgeführt wird...
Wäre super, wenn viele mitmachen könnten! Wir freuen uns auf Eure Zuschriften!
sg
Klaus