1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

AUFRUF: HF.at Kaderbewertung - Mitwerten!

• MrHyde
  • 22. August 2008 um 09:28
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 22. August 2008 um 09:28

Mein jährliches Hallo an alle!

Die Pre Season in der EBEL ist ja schon voll im Gange und auch bei uns bereitet sich langsam aber sicher alles auf den Saisonstart vor. Also wird es Zeit, sich wieder mal um die Kader der Bundesligisten zu kümmern.

Mittlerweile ist sie schon Tradition und soll auch heuer wieder für viel Diskussionsstoff sorgen: die Hockeyfans.at Kaderbewertung! In den vergangenen Jahren hat Hockeyfans.at die Kaderbewertung der Bundesliga- und Nationalligavereine immer zu Saisonbeginn durchgeführt und wird diese sehr erfolgreiche Serie auch heuerr in unveränderter Form weiterführen.

Aus diesem Grund suchen wir, gemäss unserem Motto "von Fans, für Fans", freiwillige Mitarbeiter, die sich zutrauen, diese Kaderbewertung zu machen. In der Nationalliga ist die Kaderbewertung bereits mit einem Autor fixiert, jetzt suchen wir noch Autoren für die einzelnen Teams der EBEL!

Im Vorjahr war es wieder nicht einfach, zu jedem Team eine Bewertung zu erhalten und es würde uns daher sehr freuen, wenn Ihr heuer wieder verstärkt mitmachen würdet.

Die Form der Kaderbewertung:
    Gewertet werden die einzelnen Mannschaftsteile jedes Teilnehmers an der Bundesliga:

1. Torhüter
    2. Abwehr
    3. Angriff
    4. Trainer

Vergeben werden Punkte von 0 - 5 (in 0,5er Abständen), d.h. im Idealfall kann man 20 Punkte erreichen.

Die Bewertungen erscheinen dann auf der Hauptseite von Hockeyfans.at und werden mit den Namen der Autoren gekennzeichnet.

Also bitte zahlreich mitmachen, damit wir eine gute und objektive Bewertung zu Stande bringen!

Zuschriften bitte an

kontakt@hockeyfans.at

Heuer kein Terminplan!
    Wir werden heuer erstmals keinen strikten Terminplan vorgeben. Da ich vom 1. bis 8. September ohnehin im "Urlaub" bin wird das heuer so ablaufen:

Anlieferungsschluss für die Bewertungen ist der 7. September. Ab 10. September werden wir dann mit den Bewertungen auf HF.at starten.

Da sich in den letzten Jahren gezeigt hat, dass erst mit dem ersten Spieltag auch die Zugriffe wieder ganz besonders rasant in die Höhe gehen, könnte es sein, dass wir heuer sogar etwas über den ersten Spieltag hinaus die Bewertungen veröffentlichen. Aber das entscheide ich dann im "Urlaub", der sagen wir mal anlassbedingt nicht einmal leider ohne Laptop und Internet durchgeführt wird... ;)

Wäre super, wenn viele mitmachen könnten! Wir freuen uns auf Eure Zuschriften!

sg
    Klaus

• MrHyde
    NHL
    • 1. September 2008 um 06:36

Noch einmal die Erinnerung! Der Rücklauf bis jetzt war genau NULL!!!

Bitte unbedingt mitmachen!

Ich bin in exakt 30 Minuten weg und fahre in den Urlaub. Ich hoffe, dass wenn ich zurück komme, der ein oder andere über seinen schreiberischen Schatten gesprungen ist ;)

Bis in einer Woche!

Klaus

• freshone
    Nationalliga
    • 1. September 2008 um 07:44

Hallo Klaus!

NL Kaderbewertung wird heuer nicht von mir kommen, da die Seite hockey-news.info deine Idee aufgegriffen hat und schon Kaderbewertungen für die NL im großen Stil zwar sehr unvollständig und laienhaft aber doch veröffentlicht hat und somit das Interesse möglicherweise sehr gering sein wird.

Ich habe daher beschlossen auch aus Zeitgründen die Bewertung heuer sein zu lassen.
    take care

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. September 2008 um 10:57

Hallo Klaus!

Nun bin ich, entgegen meiner Ankündigung, doch über meinen schreiberischen Schatten gesprungen und habe mein "Werk" abgeliefert, so quasi als etwas verspätetes Hochzeitsgeschenk...

sg!

• flowjob
    EBEL
    • 1. September 2008 um 12:27

alex_tiroler hat eine sehr gute kaderbewertung des HCI geschrieben:
    Haie 2008/09 - ein Ausblick

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. September 2008 um 13:22
    Zitat von flowjob

alex_tiroler hat eine sehr gute kaderbewertung des HCI geschrieben:
    Haie 2008/09 - ein Ausblick

Ich werd das ganze mal updaten und die Vorbereitungsspiele ein wenig einfließen lassen (sowie auch einige andere Dinge). Schick es dann an die Mailadresse.

Somit sollte der HCI schon mal abgehackt sein.

Alex

• eisbaerli
    Gast
    • 1. September 2008 um 21:19

somit kann mit dem hci ja in bezug auf kaderbewertung nichts mehr schief gehen

super alex echt brav und bravo

glaub nicht dass es besser ginge mehrmals hut ab

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. September 2008 um 21:47
    Zitat von eisbaerli

somit kann mit dem hci ja in bezug auf kaderbewertung nichts mehr schief gehen

super alex echt brav und bravo

glaub nicht dass es besser ginge mehrmals hut ab

Ich höre einen leichten süffisanten Unterton hier raus. Von mir aus kann es auch wer anderer machen, dränge mich sicher nicht auf. Da gibt es sicher größere Experten als mich.

Alex

• eisbaerli
    Gast
    • 2. September 2008 um 05:49
    Zitat von alex_tiroler

Ich höre einen leichten süffisanten Unterton hier raus. Von mir aus kann es auch wer anderer machen, dränge mich sicher nicht auf. Da gibt es sicher größere Experten als mich.

Alex

dann brauchst a hörgerät ;)

habe dich auch schon als du den bricht schriebst gelobt dafür oder?

warum sollt das jetz anders sein ? ?( ?(

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. September 2008 um 08:05
    Zitat von eisbaerli

dann brauchst a hörgerät ;)

habe dich auch schon als du den bricht schriebst gelobt dafür oder?

warum sollt das jetz anders sein ? ?( ?(

Ich bin sicher, du wirst einen besseren Bericht verfassen. Nur zu, will mich eh nicht aufdrängen.

Alex

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. September 2008 um 12:03
    Zitat von alex_tiroler

Ich bin sicher, du wirst einen besseren Bericht verfassen. Nur zu, will mich eh nicht aufdrängen.

Alex

Kapierst du's nicht?
    er hat dich wirklich gelobt :)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. September 2008 um 14:38

Hi Leute!

Bin nach längerer Zeit wiedermal aktiv und suche verweifelt nach der bisher immer sehr interessanten Saisonvorschau mit Kaderbewertungen. Gibt's die heuer nicht mehr oder finde ich sie einfach nicht...?

Danke

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. September 2008 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von goodoldtimes

Hi Leute!

Bin nach längerer Zeit wiedermal aktiv und suche verweifelt nach der bisher immer sehr interessanten Saisonvorschau mit Kaderbewertungen. Gibt's die heuer nicht mehr oder finde ich sie einfach nicht...?

Danke

Noch ist nichts veröffentlicht! Vielleicht haben einfach zu wenige User mitgeholfen (siehe obige Postings). Ich denke aber, dass sie in den nächsten Tagen noch kommen werden.

• Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 16. September 2008 um 08:34

Würde mich auch interessieren, was jetzt konkret los ist?

Sind ja nur noch 2 Tage bis Ligastart.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. September 2008 um 09:06
    • Offizieller Beitrag

kann leider nur für mich sprechen, und bei mir ist es sich heuer zeitlich leider nicht ausgegangen das ich eine Kaderbewertung schreibe bzw mir die Leute im Training und in den Testspielen anschaue um mir ein Bild für eine Bewertung zu machen. Deshlab hab ich heuer keine Kaderbewertung an den Klaus geschickt. Und ich vermute das es ncith nur bei mir so ist, auch Klaus wird es wohl ähnlihc gehen, grade jetzt als "Jungehemann" :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 16. September 2008 um 09:54

Es ist so: ich habe exakt eine Bewertung bekommen (Black Wings) - also werde ich leider praktisch alles selbst machen.

Wir werden zum Saisonstart hin beginnen, weil da auch mehr Leute bei uns reinschauen. Das wäre aber ohnehin so geplant gewesen.

Wer noch will, kann aber gerne noch schreiben.

sg

• flowjob
    EBEL
    • 16. September 2008 um 10:30

ich dachte, alex schickt seine bewertung ein?

hier gibt's eine kaderbewertung KAC, die fand ich auch ziemlich aufschlussreich...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™