...was ich einfach nicht begreife ist das, dass der penker wohl in der stärksten bzw sicher unter den top 3 ligen europas fantatastische leistungen zeigt, und niemand nimmt notiz (fast niemand). auch hier im forum. ich mag brückler als (öffentl.) mensch, sowie schätze ihn als super goalie der u.U. mehr potential wie penker hat. aber leute, schaut ihr euch die zusammenfassungen von den eliteserien an? der penker hat nicht einfach nur glück, der typ ist super! aber scheinbar interessiert das die wenigsten. nach 11 spielen der vierte (ganz knapp hinter dem 3, der aber auch nur glaube ich 2 spiele spielte) goalie ist in so einer liga der hammer. ein kotyk, westlund (sehr symphatisch), parisi (salzburg) oder morris hätten sicher keine besseren leistungen. und auch gut, dass der divis, der in den letzten jahren deutlich über seinen wert gehandelt wurde, so viel schwächer als der penki agiert. aber das war zu erwarten.
super leistung von penker. ich bin froh, neben brückler wieder einen top-österreichischen goalies zu haben und der ist top! ich hoffe einfach, dass sein vertrag verlängert wird. auf gehts penki!
lg