da steht aber net, dass sich das abgefahren auf optisch bezieht. aber ja, ich hätte beim zitieren anders auswählen müssen, da gebe ich dir recht. vermiesen will ichs auch niemandem.
Vlt. den ersten Satz doch nochmal lesen
da steht aber net, dass sich das abgefahren auf optisch bezieht. aber ja, ich hätte beim zitieren anders auswählen müssen, da gebe ich dir recht. vermiesen will ichs auch niemandem.
Vlt. den ersten Satz doch nochmal lesen
super idee, dann befolge mal deinen eigenen ratschlag.
also; was steht im ersten satz? und wann kommt der satz mit abgefahren?
richtig, das eine ist der erste satz mit optischen wahnsinn und abgefahren kommt im letzten satz. aber vielleicht ist für dich optischer wahnsinn und abgefahren das gleiche. für mich jedenfalls nicht. unter abgefahren versteh ich was skurriles oder sowas was z.b del toro´s (auch visuell) oder eben wie im ersten posting geschrieben, david lynch macht.
du erbsenzähler. ist doch überschaubar was gemeint ist
Hört’s auf zu streiten, gehts gscheider Avatar schaun 😂
Hört’s auf zu streiten, gehts gscheider Avatar schaun 😂
der coach hat a schwarzes T-Shirt und der beckman99 das Detroit Logo... so, fertig mit Avatar schaun und was jetzt?
der coach hat a schwarzes T-Shirt und der beckman99 das Detroit Logo... so, fertig mit Avatar schaun und was jetzt?
guter hinweis. ab montag gibs dann ein neuen coach-avatar
der pure Wahnsinn was James Cameron da optisch erschaffen hat.
absolut. aber mich hat der film in den mehr als 3 stunden nie emotional abgeholt, obwohl es ja auch um wirklich schöne und gleichzeitig auch aktuell traurige themen geht. so empfindet es auch mein kritiker #1 robert hofmann.
und es tut mir echt leid das ich da nicht "mithalten" kann.
absolut. aber mich hat der film in den mehr als 3 stunden nie emotional abgeholt, obwohl es ja auch um wirklich schöne und gleichzeitig auch aktuell traurige themen geht. so empfindet es auch mein kritiker #1 robert hofmann.
und es tut mir echt leid das ich da nicht "mithalten" kann.
Das braucht dir nicht leid tun, Menschen sind verschieden - alles gut
Mich persönlich hat der Film mitten reingezogen, teilweise kam ich mir vor als ob ich direkt am Set einer real gefilmten Dokumention über die Fauna und Flora einer anderen Welt sitzen würde.
mir tuts ja für mich selber leid. hätts ja gerne gehabt das mich der film auch emotional abholt.
der film löst bei mir das gegenteil aus, auch wenn ich ihn zum 10. mal schaue:
großes kino
Also, Legenden der Leidenschaft sehe ich eher als Breitwandlangeweiler, aber jedem das seine.
Ich heule bei der Schlußszene von Notting Hill auch beim zwanzigsten Sehen vor lauter Rührung noch immer Rotz und Wasser, fühle mich da emotional bestens abgeholt.
Bei mir ist es „Marley und Ich“
der mich jedesmal völlig fertig macht
Breitwandlangeweiler
allein die schauspielerische leistung von sir anthony hopkins, vor allem als schlaganfall-geschädigter, spricht da schon dagegen.
ich mochte legenden der leidenschaft auch.
schon erstaunlich was die 90er an filmen hervorgebracht haben. langsame filme wie "was vom tage übrig bleibt" oder "aus der mitte entspringt ein fluss", unterhaltsames wie "high fidelity" oder "forrest gump", anspruchvolleres wie "thelma und louise" oder "gilbert grape", komödien wie "4 hochzeiten und ein todesfall" oder "und täglich grüßt das murmeltier", abgefahrenes wie "pulp fiction" oder "fargo" und blockbuster wie "titanic" oder "schweigen der lämmer". alles noch ohne blaupause hergestellt und ohne rücksicht auf diverse märkte wo entweder die geschichte verändert wird, weil z.b. manche länder filme mit lgbt darstellern nicht zeigen oder ein iron man durch peking fliegt während er bei uns durch n.y. oder sonstwo fliegt. immer der größtmögliche spagat und was kommt dabei heraus?: mittelmaß.
Habe nach Jahren gerade wieder einmal "Mystic river" geschaut. Das ist schon von vorne bis hinten filmische Perfektion.
Für mich eines der Film-highlights dieses Jahres.
hat mir auch sehr gut gefallen
…einer der Besten Musikfilme ever,
Glass Onion:knives out 2 (Netflix)
ich mag Daniel Craig und das Genre....dauert zwar über 2 Stunden, man ist aber jede Minute davon gut unterhalten
Glass Onion:knives out 2 (Netflix)
ich mag Daniel Craig und das Genre....dauert zwar über 2 Stunden, man ist aber jede Minute davon gut unterhalten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach dem ersten Film aus dem Jahr 2019, der gut war, haben wir uns vorgestern auch Glass Onion angesehen. Sehr guter Film ist es geworden, wo man wirklich wie von dir beschrieben, jeder Abschnitt wirklih gut gemacht ist mit all seinen Charakteren und Wendungen.
Ohne jeden Zweifel ist das bei mir "Zurück in die Zukunft."
absolut sehenswert
hätt mir damals (H.d.R.) nicht gedacht das viggo mortensen solche charakterrollen spielen wird.
in 13 leben konnte er diesbezüglich auch überzeugen.
den film sollte man sich auf alle fälle auch ansehen.
einer meiner absoluten Favourites: The Truman Show
einer meiner absoluten Favourites: The Truman Show
"Guten Morgen! Und falls wir uns heute nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"
Für (Enkel)Kinder jeden Alters. Lebe Deinen Traum im "Davorseits". Oscars 2021: bester Animationsfilm und beste Filmmusik. Jazz, Jazz, Jazz.