1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was sind Eure Lieblingsfilme?

• Cäsar
  • 24. Juli 2008 um 22:21
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Februar 2022 um 23:37
    • #1.176

Schau mir grad wieder mal „Moneyball“ an, den Film kann man sich wirklich immer wieder mal reinziehen

Wirklich ein super Film!!!

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2022 um 19:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.177

Dave Grohl dürfte wirklich fad gewesen sein :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EpiD
    Wikinger
    • 19. Februar 2022 um 11:03
    • #1.178

Aus Ian Flemmings Feder stammend: Chitty Chitty Bang Bang

Wir haben kürzlich die bestellte DVD erhalten.

Für alle Musicalfans und Familienunterhaltung pur. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. Februar 2022 um 07:32
    • #1.179

Ich oute mich jetzt gleich zweimal....

1. bis 2021 hatte ich keinen einzigen Marvel Film (MCU) gesehen....

Dann für die Kinder Disney Plus organisiert und nach die Weihnachten ein bisschen rumgestöbert.... Dann kam mir die Idee probier mal die MCU Serie an Filmen in der genauen Zeitfolge.... Ich hab es nach dieser Liste geschaut... (bis auf die Spiderman Filme die auf Netflix sind, sind alle auf Disney Plus)

1. Captain America: The First Avenger (1942)
    2. Captain Marvel (1995)
    3. Iron Man (2010)
    4. Iron Man 2 (2011)
    5. The Incredible Hulk (2011)
    6. Thor (2011)
    7. The Avengers (2012)
    8. Iron Man 3 (2012)
    9. Thor: The Dark World (2013)
    10. Captain America: The Winter Soldier (2014)
    11. Guardians of the Galaxy (2014)
    12. Guardians of the Galaxy 2 (2014)
    13. Avengers: Age of Ultron (2015)
    14. Ant-Man (2015)
    15. Captain America: Civil War (2016)
    16. Black Widow (2016, excluding post-credits scene)
    17. Spider-Man: Homecoming (2016)
    18. Doctor Strange (2016-2017)
    19. Black Panther (2017)
    20. Thor: Ragnarok (2017)
    21. Avengers: Infinity War (2017)
    22. Ant-Man and the Wasp (2017)
    23. Avengers: Endgame (2017-2022)

....bin durch und hier mein zweites Outing...

Ich habe es genossen. Sehr viel Witz, Action und erstaunlich viel Story. Speziell wie schön das ganze verwoben ist von Anfang bis Ende.... Hätte ich mir nicht gedacht!!!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Februar 2022 um 09:44
    • #1.180
    Zitat von blaumeise

....bin durch und hier mein zweites Outing...

Ich habe es genossen. Sehr viel Witz, Action und erstaunlich viel Story. Speziell wie schön das ganze verwoben ist von Anfang bis Ende.... Hätte ich mir nicht gedacht!!!

ich bin schon länger fan des marvel-universums und hab auch ziemlich alle zeichentrick-serien gesehen. making offs und kurzfilme ebenfalls....

was mich jedoch ein wenig stört ist, was sie aus thor gemacht haben.

Er ist ein Gott, der sich so verhielt und auch sprachlich auszudrücken wusste.

Nun ist er auf der Erde und stürzt ab - körperlich, manierlich und sprachlich... da ist nix mehr göttliches an ihm.

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Februar 2022 um 10:49
    • #1.181
    Zitat von watchitburn

ich bin schon länger fan des marvel-universums und hab auch ziemlich alle zeichentrick-serien gesehen. making offs und kurzfilme ebenfalls....

was mich jedoch ein wenig stört ist, was sie aus thor gemacht haben.

Er ist ein Gott, der sich so verhielt und auch sprachlich auszudrücken wusste.

Nun ist er auf der Erde und stürzt ab - körperlich, manierlich und sprachlich... da ist nix mehr göttliches an ihm.

Also am Ende von Infinite Wars war er ziemlich "göttlich"

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Februar 2022 um 14:39
    • #1.182

vl brauchts auch mal eine rubrik "miese filme die ich gesehen habe". darin würde garantiert auch texas chainsaw massacre 2022 vorkommen. so ein bullshit, da kriegst aggressionen.

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2022 um 15:17
    • #1.183
    Zitat von seleeekta

vl brauchts auch mal eine rubrik "miese filme die ich gesehen habe". darin würde garantiert auch texas chainsaw massacre 2022 vorkommen. so ein bullshit, da kriegst aggressionen.

ich hab mich auch während diesem ganzen bullshit dauernd gefragt warum ich mir das überhaupt antu. aber in der quarantäne ...

das für sowas überhaupt geld in die hand genommen wird :rolleyes:

The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Februar 2022 um 15:44
    • #1.184

Oh. Dann werd ich vorsichtshalber mal Freude und Erwartung runterschrauben. ;)

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2022 um 07:46
    • #1.185

house of gucci - gute, authentische produktion in der stefani germanotta aka lady gaga 1x mehr ihr talent unter beweis stellt.

das wahre highlight ist aber der mann der hundert gesichter - jared leto als paolo gucci. eigentlich sehr oscarverdächtig. aber nicht nominiert ?(

Einmal editiert, zuletzt von coach (3. April 2022 um 10:10)

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. März 2022 um 05:33
    • #1.186

Alles Gute zum Geburtstag!

Haneke: Der Meister des Unbequemen ist 80

Starregisseur Michael Haneke feiert am Mittwoch seinen 80. Geburtstag. Aufgewachsen in Wiener Neustadt, zählt er nicht erst seit seinem Oscar zu den bedeutendsten Filmemachern weltweit. Seine Spezialität ist das realistische Leid, aber auf eine zutiefst menschliche Art.

Haneke: Der Meister des Unbequemen ist 80
    Starregisseur Michael Haneke feiert am Mittwoch seinen 80. Geburtstag. Aufgewachsen in Wiener Neustadt, zählt er nicht erst seit seinem Oscar zu den…
    noe.orf.at
  • Jabberwocky
    NHL
    • 31. März 2022 um 01:03
    • #1.187

ein ganz großer muss seine Karriere beenden.

Alles Gute Bruce

"Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke!"

Wegen Krankheit: Bruce Willis beendet Schauspielkarriere
    Hollywood-Star Bruce Willis beendet wegen gesundheitlicher Probleme seine Karriere. Bei dem 67-Jährigen sei eine Krankheit diagnostiziert worden, die seine…
    orf.at
  • Jabberwocky
    NHL
    • 2. April 2022 um 15:12
    • #1.188

Nach Bruce Willis nun auch Jim Carrey :(

Jim Carrey: Nach Bruce Willis - Auch er beendet Hollywood-Karriere
    Was ist in Hollywood los? Nachdem Bruce Willis, 67, gerade seine-Karriere beendet hat, zieht Jim Carrey, 60, nun nach und macht Schluss.
    www.ok-magazin.de
  • blaumeise
    Lazarus
    • 3. April 2022 um 07:12
    • #1.189

Ich habe gestern mit meiner Mrs. Coda angesehen (Apple TV) unter anderem Oskar bester Film

Hat mir extrem gut gefallen, hat an der Grenze zum Kitsch aber nie drüber. Wir haben es für sehr gut empfunden.

Externer Inhalt youtu.be

EpiD
    Wikinger
    • 6. April 2022 um 20:23
    • #1.190

Nightmare Alley auf Disney.

Sehr guter Film mit toller Besetzung. Grandios!

Externer Inhalt youtu.be

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. April 2022 um 21:55
    • #1.191

möge sie in Frieden ruhen.

Verfasserin von Schindlers Liste verstorben
    Die österreichische Jüdin Mimi Reinhardt verfasste im Zweiten Weltkrieg die lebensrettende Liste des Industriellen Oskar Schindler - nun ist sie im ...
    www.krone.at

Den Film fand ich übrigens sehenswert.

Externer Inhalt youtu.be

• coach
    YNWA
    • 9. April 2022 um 07:15
    • #1.192

hab den film vor kurzem wiedermal gesehen.

das bewegendste dabei ist die schlußszene. da wird einem richtig bewußt das es nicht nur ein film ist.

• coach
    YNWA
    • 9. April 2022 um 07:22
    • #1.193

Externer Inhalt www.youtube.com

vorgestern gesehen ... welch ein schrott hab ich mir gedacht und dann das gefunden:

Die Filmstarts-Kritik zu Nomis - Die Nacht des Jägers
    Wenn man sich nach einer halben Stunde von „Nomis – Die Nacht des Jägers“ langsam sicher wird, dass der Thriller wirklich nichts taugt, steht statt der…
    www.filmstarts.de

der kritiker spricht mir aus der seele.

• beckman99
    NHL
    • 9. April 2022 um 10:28
    • #1.194
    Zitat von coach

hab den film vor kurzem wiedermal gesehen.

das bewegendste dabei ist die schlußszene. da wird einem richtig bewußt das es nicht nur ein film ist.

mir hat der film damals nicht besonders gefallen. ja alles ist so passiert, war und ist schrecklich. ich bevorzuge einen eher subtileren zugang zur materie wie z.b. „au revoir, les enfants“ von louise malle. einzig die szene mit dem mädchen in rot ist hängengeblieben.

1994 übrigens ebenfalls nominiert: das piano, was vom tage übrig blieb, oder, mal was ganz anderes: auf der flucht, ein super film.

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. April 2022 um 10:38
    • #1.195
    Zitat von coach

vorgestern gesehen ... welch ein schrott hab ich mir gedacht und dann das gefunden:

https://www.filmstarts.de/kritiken/253920/kritik.html

der kritiker spricht mir aus der seele.

Ich hab ihn mir auch vor ein paar Tagen angesehen..... komplett vergeudete Zeit!

• beckman99
    NHL
    • 9. April 2022 um 11:11
    • #1.196

ich bewundere eure hartnäckigkeit sich so nen film bie zum schluss anzuschauen. hab letztens angefangen mir zwei filme mit ryan reynolds anzuschauen und bei beiden nach ca 15 min abgeschaltet.

• coach
    YNWA
    • 10. April 2022 um 16:20
    • #1.197

naja. bei einem film geht´s ja relativ leicht u. ist rasch vorbei. bei einer serie ist das schon schwieriger :S

ich hab noch einen aus dieser liga:

das einzige highlight in dem film ist emily ratajkowski, und da sind auch nicht ihre schauspielerischen qualitäten gemeint.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. April 2022 um 21:31
    • #1.198

Wieso schaut Ihr euch solche Sachen an, wenn sie Euch dermaßen auf die Nerven gehen?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. April 2022 um 21:33
    • #1.199

Sehr gute Frage 8o

• cappin0
    NHL
    • 10. April 2022 um 22:01
    • #1.200

Das habe ich 2008 geschrieben, und gilt noch immer.

einmal alle Bondfilme, Good Morning Vietnam, Apokalypse Now, Die durch die Hölle gehen, Projekt Peacemaker, Coming Home, alle Kottanfilme, Das Vermächtnis der Tempelritter, und ein Kultzeichentrickfilm - Yellow Submarine.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™