Schau mir grad wieder mal „Moneyball“ an, den Film kann man sich wirklich immer wieder mal reinziehen
Wirklich ein super Film!!!
Schau mir grad wieder mal „Moneyball“ an, den Film kann man sich wirklich immer wieder mal reinziehen
Wirklich ein super Film!!!
Dave Grohl dürfte wirklich fad gewesen sein
Aus Ian Flemmings Feder stammend: Chitty Chitty Bang Bang
Wir haben kürzlich die bestellte DVD erhalten.
Für alle Musicalfans und Familienunterhaltung pur. Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Ich oute mich jetzt gleich zweimal....
1. bis 2021 hatte ich keinen einzigen Marvel Film (MCU) gesehen....
Dann für die Kinder Disney Plus organisiert und nach die Weihnachten ein bisschen rumgestöbert.... Dann kam mir die Idee probier mal die MCU Serie an Filmen in der genauen Zeitfolge.... Ich hab es nach dieser Liste geschaut... (bis auf die Spiderman Filme die auf Netflix sind, sind alle auf Disney Plus)
....bin durch und hier mein zweites Outing...
Ich habe es genossen. Sehr viel Witz, Action und erstaunlich viel Story. Speziell wie schön das ganze verwoben ist von Anfang bis Ende.... Hätte ich mir nicht gedacht!!!
....bin durch und hier mein zweites Outing...
Ich habe es genossen. Sehr viel Witz, Action und erstaunlich viel Story. Speziell wie schön das ganze verwoben ist von Anfang bis Ende.... Hätte ich mir nicht gedacht!!!
ich bin schon länger fan des marvel-universums und hab auch ziemlich alle zeichentrick-serien gesehen. making offs und kurzfilme ebenfalls....
was mich jedoch ein wenig stört ist, was sie aus thor gemacht haben.
Er ist ein Gott, der sich so verhielt und auch sprachlich auszudrücken wusste.
Nun ist er auf der Erde und stürzt ab - körperlich, manierlich und sprachlich... da ist nix mehr göttliches an ihm.
ich bin schon länger fan des marvel-universums und hab auch ziemlich alle zeichentrick-serien gesehen. making offs und kurzfilme ebenfalls....
was mich jedoch ein wenig stört ist, was sie aus thor gemacht haben.
Er ist ein Gott, der sich so verhielt und auch sprachlich auszudrücken wusste.
Nun ist er auf der Erde und stürzt ab - körperlich, manierlich und sprachlich... da ist nix mehr göttliches an ihm.
Also am Ende von Infinite Wars war er ziemlich "göttlich"
vl brauchts auch mal eine rubrik "miese filme die ich gesehen habe". darin würde garantiert auch texas chainsaw massacre 2022 vorkommen. so ein bullshit, da kriegst aggressionen.
vl brauchts auch mal eine rubrik "miese filme die ich gesehen habe". darin würde garantiert auch texas chainsaw massacre 2022 vorkommen. so ein bullshit, da kriegst aggressionen.
ich hab mich auch während diesem ganzen bullshit dauernd gefragt warum ich mir das überhaupt antu. aber in der quarantäne ...
das für sowas überhaupt geld in die hand genommen wird
Oh. Dann werd ich vorsichtshalber mal Freude und Erwartung runterschrauben.
house of gucci - gute, authentische produktion in der stefani germanotta aka lady gaga 1x mehr ihr talent unter beweis stellt.
das wahre highlight ist aber der mann der hundert gesichter - jared leto als paolo gucci. eigentlich sehr oscarverdächtig. aber nicht nominiert
Alles Gute zum Geburtstag!
Starregisseur Michael Haneke feiert am Mittwoch seinen 80. Geburtstag. Aufgewachsen in Wiener Neustadt, zählt er nicht erst seit seinem Oscar zu den bedeutendsten Filmemachern weltweit. Seine Spezialität ist das realistische Leid, aber auf eine zutiefst menschliche Art.
ein ganz großer muss seine Karriere beenden.
Alles Gute Bruce
"Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke!"
Nach Bruce Willis nun auch Jim Carrey
Ich habe gestern mit meiner Mrs. Coda angesehen (Apple TV) unter anderem Oskar bester Film
Hat mir extrem gut gefallen, hat an der Grenze zum Kitsch aber nie drüber. Wir haben es für sehr gut empfunden.
Nightmare Alley auf Disney.
Sehr guter Film mit toller Besetzung. Grandios!
möge sie in Frieden ruhen.
Den Film fand ich übrigens sehenswert.
hab den film vor kurzem wiedermal gesehen.
das bewegendste dabei ist die schlußszene. da wird einem richtig bewußt das es nicht nur ein film ist.
vorgestern gesehen ... welch ein schrott hab ich mir gedacht und dann das gefunden:
der kritiker spricht mir aus der seele.
hab den film vor kurzem wiedermal gesehen.
das bewegendste dabei ist die schlußszene. da wird einem richtig bewußt das es nicht nur ein film ist.
mir hat der film damals nicht besonders gefallen. ja alles ist so passiert, war und ist schrecklich. ich bevorzuge einen eher subtileren zugang zur materie wie z.b. „au revoir, les enfants“ von louise malle. einzig die szene mit dem mädchen in rot ist hängengeblieben.
1994 übrigens ebenfalls nominiert: das piano, was vom tage übrig blieb, oder, mal was ganz anderes: auf der flucht, ein super film.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vorgestern gesehen ... welch ein schrott hab ich mir gedacht und dann das gefunden:
https://www.filmstarts.de/kritiken/253920/kritik.html
der kritiker spricht mir aus der seele.
Ich hab ihn mir auch vor ein paar Tagen angesehen..... komplett vergeudete Zeit!
ich bewundere eure hartnäckigkeit sich so nen film bie zum schluss anzuschauen. hab letztens angefangen mir zwei filme mit ryan reynolds anzuschauen und bei beiden nach ca 15 min abgeschaltet.
naja. bei einem film geht´s ja relativ leicht u. ist rasch vorbei. bei einer serie ist das schon schwieriger
ich hab noch einen aus dieser liga:
das einzige highlight in dem film ist emily ratajkowski, und da sind auch nicht ihre schauspielerischen qualitäten gemeint.
Wieso schaut Ihr euch solche Sachen an, wenn sie Euch dermaßen auf die Nerven gehen?
Sehr gute Frage
Das habe ich 2008 geschrieben, und gilt noch immer.
einmal alle Bondfilme, Good Morning Vietnam, Apokalypse Now, Die durch die Hölle gehen, Projekt Peacemaker, Coming Home, alle Kottanfilme, Das Vermächtnis der Tempelritter, und ein Kultzeichentrickfilm - Yellow Submarine.