1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Mike Siklenka ein Bulle

• marksoft
  • 14. Juli 2008 um 16:29
  • virus2
    Nationalliga
    • 15. Juli 2008 um 16:04

die bullen haben einen guten verteidiger bekommen. bin gespannt wie unsere kleinlichen schiris aeine aktionen bewerten.

also ein secheertragerl wird bei ihm nicht reichen bei der menge an strafzeiten die er kassieren wird

• 2stein
    EBEL
    • 15. Juli 2008 um 19:03

Wieso sollte das so sein,es gibt ja immer noch den Herrn Kevin Mitchell aus Laibach.oder hat der das Land schon verlassen??

Zitat von VSV_LUKI

ich denke mal der erste wird für brown gebucht sein :D , den zweiten werden sich stewart und Siklenka ausmachen 8)

• Защитник
    EBEL
    • 15. Juli 2008 um 19:09
    Zitat von VSV_LUKI

ich denke mal der erste wird für brown gebucht sein :D , den zweiten werden sich stewart und Siklenka ausmachen 8)

vergesst ihr mir bitte nicht den herrn elik. dem kann was strafminuten angeht, niemand das wasser reichen. denn die lächerlichen kleinen bankstrafen und ein, zwei spieldauer pro saison reichen nicht an das 10min abo für "kritik am entscheid" des herrn elik heran.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juli 2008 um 19:26

trotzdem frage ich mich warum siklenka zurück nach österreich kommt. an der qualität des eishockeys wirds ja wohl nicht liegen das er den hohen norden verlässt ?( ?(

• stefano
    Gast
    • 15. Juli 2008 um 19:39
    Zitat von dany_

trotzdem frage ich mich warum siklenka zurück nach österreich kommt. an der qualität des eishockeys wirds ja wohl nicht liegen das er den hohen norden verlässt ?( ?(

aber wenn doch dort was grosses im entstehen ist... :P :P :P

• 2stein
    EBEL
    • 15. Juli 2008 um 20:07

meines Wissens war ja seine Aussage "wenn Österreich,dann NUR Kac".........mit der vorher angepeilten russ. Liga hat es nicht geklappt,dadurch dürfte auch die vorherige Absage zum KAC resultieren.Dieser Verein hat sich dann folgedessen anderwärtig bedient,und somit war dann zum jetzigen Zeitpunkt kein Platz mehr in Klagenfurt,dann griff Mike "the Henker Siklenka" halt auf die "2te Wahl-Red Bull zurück".....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juli 2008 um 20:11
    Zitat von stefano

aber wenn doch dort was grosses im entstehen ist... :P :P :P

am entstehen ist ohne zweifel etwas großes. alleine wenn man bedenkt wie viel geld in die jugendarbeit fließt und da sie mit page einen trainer haben der auch die jungen spielen lässt ist das für die zukunft gut.

ich hab mir die frage schon bei anderen vorher gestellt zb kalt nach wien usw. usf.
    für mich ein wenig unverständlich - warum gute spieler nach österreich wechseln - aber nun gut ich als einzelner fan kann daran nix ändern und vl wird dadurch das niveau ja noch ein wenig gehoben

• Защитник
    EBEL
    • 15. Juli 2008 um 21:26
    Zitat von dany_

für mich ein wenig unverständlich - warum gute spieler nach österreich wechseln

geld :?:

• Theo
    Nationalliga
    • 15. Juli 2008 um 23:11
    Zitat von 2stein

meines Wissens war ja seine Aussage "wenn Österreich,dann NUR Kac".........

Kalt - Koch - Welser
    Rebek - Siklenka

Verner müsste Red Bull noch holen :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Juli 2008 um 23:56

@vincente
    :D :D zu deiner beschreibung!!

aber du irrst ein wenig, ich find Siklenka als gesamtpaket sehr gut, und nicht nur wegen seiner an dich erinnernden "badguy" art :P ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. Juli 2008 um 06:45
    Zitat von hörschibär71

Gratulation an die Bullen, leider ist so ein Verteidiger nicht bei uns gelandet.

Da bin ich aber froh! In 46 Spielen gleich 188 Strafminuten, somit ein Schnitt von 4 - nein, danke!
    Aber eigentlich ist es mir ziemlich egal, wen die Bullen in ihren Reihen haben...

• kac glen
    Moderator
    • 16. Juli 2008 um 08:32
    • Offizieller Beitrag

interessant wie so ein "durchschnittsverteidiger" so viel rummel auslösen kann.
    ich bin überhaupt nicht traurig, dass siklenka nicht mehr beim kac spielt.
    seine aussetzer haben mir genug graue haare gekostet.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 16. Juli 2008 um 12:02
    Zitat von kac glen

interessant wie so ein "durchschnittsverteidiger" so viel rummel auslösen kann.
    ich bin überhaupt nicht traurig, dass siklenka nicht mehr beim kac spielt.
    seine aussetzer haben mir genug graue haare gekostet.

kac glen

Das kann ich gut verstehen!
    Offensichtlich ist der "Rummel" auf seinen Beinamen "Der Henker" zurückzuführen.
    Woher kommt der eigentlich?

• capslui
    EBEL
    • 16. Juli 2008 um 13:24
    Zitat von Senior-Crack

Das kann ich gut verstehen!
    Offensichtlich ist der "Rummel" auf seinen Beinamen "Der Henker" zurückzuführen.
    Woher kommt der eigentlich?

Ich glaube der Erste der Siklenka so nannte war Erich Auer!

• maragoni
    Nationalliga
    • 16. Juli 2008 um 14:35

für mich ein wenig überraschend das Salzburg ihn verpflichtet hat, aber einen Badboy braucht man in der Mannschaft.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Juli 2008 um 17:09
    Zitat von kenner

geld :?:

mhmm schon ja aber zwischen Ö, schweden und finnland is doch ein niveau unterschied - oder sind die spieler jetz eher mit söldner zu vergleichen?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. Juli 2008 um 17:32
    Zitat von dany_

mhmm schon ja aber zwischen Ö, schweden und finnland is doch ein niveau unterschied - oder sind die spieler jetz eher mit söldner zu vergleichen?

siklenka ist auch nicht mehr der jüngste da ist es nur verständlich dass er einen höheren vertrag unterschreibt um in seinen letzten aktiven Jahren noch eine schönen pensions zuschuss bekommt...

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Juli 2008 um 17:59
    Zitat von VSV_LUKI

siklenka ist auch nicht mehr der jüngste da ist es nur verständlich dass er einen höheren vertrag unterschreibt um in seinen letzten aktiven Jahren noch eine schönen pensions zuschuss bekommt...

man kann über siklenka diskutieren keine frage

aber so einen schwachsinn einen spieler mit 28 jahren als nicht mehr der jüngste zu bezeichnen ist ja wohl an schwachsinn nicht mehr zu übertreffen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

oder sollte blauweisse brille zu dich sein und für blindheid sorgen?

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Juli 2008 um 18:07
    Zitat von eisbaerli

Bitte der besseren Verständlichkeit zuliebe in Zukunft -wie üblich- in deutscher Sprache posten. Hat sich gut bewährt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Juli 2008 um 19:59

eben und genau auch deswegen meine frage warum gerade österreich aber nun gut ... für mich hat sichs eh geklärt ... war hauptsächlich eine rhetorische frage :whistling:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juli 2008 um 21:13
    Zitat von Heartbreaker

Bitte der besseren Verständlichkeit zuliebe in Zukunft -wie üblich- in deutscher Sprache posten. Hat sich gut bewährt.

caro kurto!

ich hab auf anhieb verstanden, dass der kleine bär eine blickdichte blau-weisse gletscherbrille und die daraus resultierende schneeblindheit beschrieben hat. und ich bin bei gott nicht der hellste, sondern dunkelhaariger kalabrier.

von mir aus, piccolo orsino, schreib weiter auf deiner schrägen tastatur, wie dir die tasten gerade unter die finger geraten.

salute, vincente.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. Juli 2008 um 22:09
    Zitat von eisbaerli

man kann über siklenka diskutieren keine frage

aber so einen schwachsinn einen spieler mit 28 jahren als nicht mehr der jüngste zu bezeichnen ist ja wohl an schwachsinn nicht mehr zu übertreffen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

sorry ich war falsch informiert hätte ihn mindestens auf 35 geschätzt, wenn er nur 28 is is das was ich geschrieben habe natürlich völliger blödsinn...

• Bully-Boy
    EBEL
    • 17. Juli 2008 um 13:00

leider ist es so, das fats nur legios anch Österreich kommen, die ihren Zenith überschritten haben!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Juli 2008 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bully-Boy

leider ist es so, das fats nur legios anch Österreich kommen, die ihren Zenith überschritten haben!

hast du zufällig die Transfers der Salzburger der letzten Wochen beobachtet?? Und auch einige andere Legios die nach AUT gekommen sind, sind weit davon entfernt "ihren Zenith" schon überschritten zu haben :wall:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 17. Juli 2008 um 13:08

@ bully

du scheinst ja noch der ärgere zu sein

luki hat es wenigstens eingesehen dass er sich geirrt hat aber du bist ja no der größere ......

28 und zenit

denkt doch nur ein wenig nach vor dem schreiben oder sollte es ev doch provo sein ?

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™