- Offizieller Beitrag
wurde gerade bestätigt;
The Henker is back .....
na bumm
wurde gerade bestätigt;
The Henker is back .....
na bumm
Red Bull Salzburg holte Ex-Klagenfurter Siklenka
Der 28-jährige Kanadier stürmte 2006 für den KAC.
Der 28-jährige Kanadier im Dress der Rotjacken Foto: GEPA
Österreichs Eishockey-Meister EC Red Bull Salzburg hat am Montag den kanadischen Verteidiger Mike Siklenka verpflichtet. Der 28-Jährige hatte bereits vor zwei Jahren in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) beim KAC gespielt und war zuletzt in Finnland bei Lukko Rauma engagiert.
NHL-Einsatz. 2007 gewann er mit dem Team Canada den Spengler-Cup in Davos. In der NHL absolvierte Siklenka je ein Spiel für die Philadelphia Flyers und die New York Rangers. Er wird am 4. August in Salzburg eintreffen.
Pfffffhahahahaha, wasn da los!? Vorbei mit dem Weicheihockey bei den Bullen!
freu mi scho wieder auf das statement vom pagè
"mike will sich unserem projekt anschließen und sich bei uns verbessern um den sprung in die nhl nochmal zu schaffen"
Haha, Sean Brown gegen Mike Siklenka, ich bin gespannt!!
*LOL*
... ein Grund mehr, warum RBS heuer nicht Meister wird.
Der Henker ist wieder da, das ist cool!
Auch ein toller Artikel:
Red Bull Salzburg holte Ex-Klagenfurter Siklenka
Der 28-jährige Kanadier stürmte 2006 für den KAC.Österreichs Eishockey-Meister EC Red Bull Salzburg hat am Montag den kanadischen Verteidiger Mike Siklenka verpflichtet.
Wobei, stürmisch war es mit the Henker eigentlich immer (und nicht nur 2006, sondern auch schon 2004 und 2005...)
Pfffffhahahahaha, wasn da los!? Vorbei mit dem Weicheihockey bei den Bullen!
du sagst es! ich sehe schon den werbebanner über dem eingang des salzburger volksgartens:
"michele siklentschnig und dieta, das dreckige ein-sechstel-dutzend!"
das is ja geil!!!!
mir hat der henker schon als roter getaugt,
jetzt sicher umso mehr
jo, das statement wird wohl genauso lauten
mike will sich unserem projekt anschließen und sich bei uns verbessern um den sprung in die nhl nochmal zu schaffen"
Das Sprungbrett vom KAC in die NHL hat er schon zuletzt versucht und ist dabei mächtig auf die Nase gefallen.Ist dann (Frustreaktion? ) in erster Linie durch dumme Fouls und übertriebene ( hirnlose ) Härte aufgefallen, obwohl er spielerisch einiges drauf hat bzw. dadurch, wie er wutschnaubend auf die Strafbank kommend mit seinem Stock das Bier meines Bruders, das auf der Überdachung stand, umgeschüttet hat, was er ihm bis heute nicht verziehen hat..... Umso mehr freut er sich auf ein Wiedersehen, um die offene Zeche zu begleichen.
Nicht schlecht, nicht schlecht.....ich kann Kaspitz sein Grinsen jetzt schon sehen....
Das Sprungbrett vom KAC in die NHL hat er schon zuletzt versucht und ist dabei mächtig auf die Nase gefallen.Ist dann (Frustreaktion? ) in erster Linie durch dumme Fouls und übertriebene ( hirnlose ) Härte aufgefallen, obwohl er spielerisch einiges drauf hat bzw. dadurch, wie er wutschnaubend auf die Strafbank kommend mit seinem Stock das Bier meines Bruders, das auf der Überdachung stand, umgeschüttet hat, was er ihm bis heute nicht verziehen hat..... Umso mehr freut er sich auf ein Wiedersehen, um die offene Zeche zu begleichen.
wer ist hier "er"? Siklenka oder der Bruder?
wer ist hier "er"? Siklenka oder der Bruder?
Die sms habe ich von meinem Bruder bekommen, aber ich denke mir, auch der Henker wird erfreut sein, mit IHM (= Bruder) anstoßen und alte Erinnerungen auffrischen zu können. Die erste Runde in Villach geht auf uns!
Lakos wollte wieder zurück nach Salzburg und man wollte ihn nicht, jetzt haben sie den Siklenka geholt.
Naja verstehn werde ich es nicht und ich weiss jetzt schon wer in der Statistik "böse Buben" weit oben stehen wird.
Lakos wollte wieder zurück nach Salzburg und man wollte ihn nicht, jetzt haben sie den Siklenka geholt.
Naja verstehn werde ich es nicht und ich weiss jetzt schon wer in der Statistik "böse Buben" weit oben stehen wird.
Weit oben ja, aber nicht ganz oben, wetten!?
ich denke mal der erste wird für brown gebucht sein , den zweiten werden sich stewart und Siklenka ausmachen
Witzig dachte immer die Bullen kaufen ganz gut ein . Kohle haben sie ja genug warum dann diesen Trade *kopfschüttel*
hab nie verstanden warum der kac ihn ausgemustert hat, hatte zwar viele strafen ausgefasst, war aber trotzdem einer der besseren spieler, der auch wenn es nötig war die drecksarbeit machte und mal zuhaute wenn die anderen ihn auf den sack gingen.
und für einen verteidiger, schoss er relativ viele tore
wenn er sich gut einfügt wird man ihn fürchten
Siklenka - ein Traum. Hätte ihn gerne statt Brennan beim HCI gesehen, wenigstens ist wieder ein Typ mehr in der Liga.
Alex
das is ja geil!!!!
mir hat der henker schon als roter getaugt,
jetzt sicher umso mehr
wie sich der "henker" wohl auf das salzburger publikum auswirken wird, wenn er schon bei einem deklarierten gegner von gewalt wie dir, der jedem fight in berchtesgaden aus dem weg geht, alleine durch die ankündigung, dass er ein bulle sein wird, solche "lustgefühle" hervorruft (stichwort "geil" und vier rufezeichen) ?
schluss mit disko! der volxgarten wird auch optisch in eine strenge kammer verwandelt!
der vip-bereich wird mit rot-schwarzem leder ausgekleidet, die vips werden in käfigen gehalten, die strenge serviermannschaft ist in lederkluft unterwegs und schenkt "red bull mit salzsäure" aus.
auf den rängen werden stachelhalsbänder und schwere rostige nasenringe mode, die peitsche und der schlagring aus gusseisen das unabkömmliche accessoir der stehplatzbesucher. die zone für auswärtsfans wird - obwohl seit dem ersten heimspiel gegen linz, an das sich mehrere linzzzza nie mehr erinnern werden, immer leer - mit stacheldraht-verhauen gesichert. die mitnahme von petarden wird von der vereinsführung in abstimmung mit den ebel-veranwortlichen ausdrücklich erlaubt, im gegenzug verpflichten sich die fans mit dem kauf einer eintrittskarte, keine handgranaten in den volxgarten mitzunehmen.
aber auch in anderen stadien führt die ankündigung, dass der "henker" wieder in der ebel-liga aufläuft, bereits zu hektischen aktivitäten. im stadel an der tiroler-strasse sollen im premiere-tv-interview-bereich bereits warntafeln angebracht worden sein folgenden inhalts: "auf dieta wischln auf eigene gefahr!"
salute, vincente.
Alles anzeigenwie sich der "henker" wohl auf das salzburger publikum auswirken wird, wenn er schon bei einem deklarierten gegner von gewalt wie dir, der jedem fight in berchtesgaden aus dem weg geht, alleine durch die ankündigung, dass er ein bulle sein wird, solche "lustgefühle" hervorruft (stichwort "geil" und vier rufezeichen) ?
schluss mit disko! der volxgarten wird auch optisch in eine strenge kammer verwandelt!
der vip-bereich wird mit rot-schwarzem leder ausgekleidet, die vips werden in käfigen gehalten, die strenge serviermannschaft ist in lederkluft unterwegs und schenkt "red bull mit salzsäure" aus.
auf den rängen werden stachelhalsbänder und schwere rostige nasenringe mode, die peitsche und der schlagring aus gusseisen das unabkömmliche accessoir der stehplatzbesucher. die zone für auswärtsfans wird - obwohl seit dem ersten heimspiel gegen linz, an das sich mehrere linzzzza nie mehr erinnern werden, immer leer - mit stacheldraht-verhauen gesichert. die mitnahme von petarden wird von der vereinsführung in abstimmung mit den ebel-veranwortlichen ausdrücklich erlaubt, im gegenzug verpflichten sich die fans mit dem kauf einer eintrittskarte, keine handgranaten in den volxgarten mitzunehmen.
aber auch in anderen stadien führt die ankündigung, dass der "henker" wieder in der ebel-liga aufläuft, bereits zu hektischen aktivitäten. im stadel an der tiroler-strasse sollen im premiere-tv-interview-bereich bereits warntafeln angebracht worden sein folgenden inhalts: "auf dieta wischln auf eigene gefahr!"
salute, vincente.
Mich freut es dass er wieder in Österreich zu sehen ist. Ich bezweifle jedoch dass er in Salzburg glücklich wird. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Natürlich wünsche ich es ihm und allen RBS Fans das beste, aber ein Kalt, Koch, Pewal,... mit einem Siklenka
Gratulation an die Bullen, leider ist so ein Verteidiger nicht bei uns gelandet.