1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2008/09

• Michael Grabner
  • titus flavius - chuckw
  • 29. Juni 2008 um 01:11
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 31. Mai 2009 um 11:18

Schade, dass es trotz der super Leistung von Michael nicht zum Sieg gereicht hat. Hoffe die Moose können nun Spiel Nr. 2 für sich entscheiden.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Mai 2009 um 13:20

geile tore von grabs, aber warm lassen sie ihn nach 2 break away goal nicht noch dne PS machen? Da wirds dem goalie sicher auch anders wenn er siht wer im mittelkreis wartet...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Mai 2009 um 13:52
    Zitat von VSV_LUKI

geile tore von grabs, aber warm lassen sie ihn nach 2 break away goal nicht noch dne PS machen? Da wirds dem goalie sicher auch anders wenn er siht wer im mittelkreis wartet...

muss den nicht der gefoulte schießen?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Mai 2009 um 13:55
    Zitat von tiQui.taQua

muss den nicht der gefoulte schießen?

ja stimmt, man bin ich blöd [kopf]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Mai 2009 um 14:03
    Zitat von VSV_LUKI

ja stimmt, man bin ich blöd [kopf]

kann ja passieren - prinzipell aber a super sache wie ich meine :)
    Grabner mit 2 geilen Backhandgoals :love:

Hoffe, nächstes Jahr is er bei den Canucks.

• blacky3
    NHL
    • 2. Juni 2009 um 20:57

hab mal einen blick ins canucks forum geworfen und da scheinen die gezeigten leistungen von grabner sehr gut anzukommen. die meisten würden sich freuen grabner nächste saison in der nhl zu sehen.

dass meinte z.b. einer aus dem forum:

Zitat

Can't wait to see Grabner in pre-season action next year. Hopefully this time he will crack the lineup. Hodgson has been solid after being assigned to the Moose. He isn't quite as developed as Grabner and could likely be sent back to juniors next year. However, I hope that Cody will having a good training camp next fall and will crack the lineup. Problem is, if both Grabner and Hodgson make the team, where will Raymond and Wellwood fit in??

darauf meinte ein andere:

Zitat

Sedin Sedin Burrows
    Hodgson Kesler Grabner
    Demitra Wellwood Raymond
    Bernier Johnson Hordi

or

Sedin Sedin Bernier
    Burrows Hodgson Kesler
    Demitra Wellwood Grabner
    Hordi Johnson Raymond

Lots of room for everyone

Alles anzeigen

also man sieht, manche überlegen nur mehr mit wem grabner in einer linie spielt.

ich glaube nächstes jahr klappt es mit der nhl und die zustimmung der fans hätte er :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von blacky3 (2. Juni 2009 um 21:03)

• il:dottore
    NHL
    • 3. Juni 2009 um 07:16

Moose gewinnen das 2. Game mit 3:1 und gleichen damit in der Serie aus.
    Grabner mit 1A und 0G (aber mit 7 Shots on goal!)

• Stylaz
    GOON
    • 3. Juni 2009 um 08:04

also , wenn der michi nicht mvp der playoffs wird, versteh ich die welt nimmer. :)
    das kann nur der aufstieg in die nhl bedeuten. super lauf hat er. :thumbup: respekt

• MrRuin
    EBEL
    • 3. Juni 2009 um 08:23
    Zitat von Stylaz

also , wenn der michi nicht mvp der playoffs wird, versteh ich die welt nimmer. :)
    das kann nur der aufstieg in die nhl bedeuten. super lauf hat er. :thumbup: respekt

bitte nicht übertreiben ja? Da gibts noch einige, die vor Grabner MVP werden, von denen aber im Forum auf hockeyfans.at nix steht. Nur net übertreiben. Er spielt seit Runde 2 gute Playoffs, von MVP ist er zum heutigen Zeitpunkt noch ein gutes Stück entfernt.

• blacky3
    NHL
    • 3. Juni 2009 um 08:42

hier sind die highlights von game 2

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Juni 2009 um 13:25

Ich sag nur Giroux - spielt eine unglaubliche Saison!

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2009 um 13:35

warum müssen die jetz 3x auswärts ran?

• MrRuin
    EBEL
    • 3. Juni 2009 um 13:40

die AHL spielt ein 2-3-2 best of 7 system. Meiner Ansicht nach benachteiligt das die Heim-Mannschaft, aber so isses nunmal. Der Sieg im ersten Spiel ist deshalb für Hershey gleich doppelt so wertvoll. Ich hoffe die Moose können mit einer 3-2 Führung wieder nach Manitoba zurückkehren.

• maverick
    NHL
    • 3. Juni 2009 um 15:02
    Zitat von tiQui.taQua

Ich sag nur Giroux - spielt eine unglaubliche Saison!

wäre giroux so alt wie grabner würde ich dir recht geben aber so hat giroux immerhin 5 saisonen mehr erfahrung als grabner! ausserdem hatte grabner 2 spiele weniger als er und die +/- wertung spricht auch klar für grabner! grabner +12, giroux +1! mal sehen wie es weitergeht mit den beiden!

• Eiskalt
    NHL
    • 3. Juni 2009 um 16:13

Das Alter spielt bei einem MVP aber keine Rolle. Nur die Leistung zählt.

Über die gesamte Saison ist Giroux auf jeden Fall MVP.

• Malone
    ✓
    • 4. Juni 2009 um 09:56
    • Offizieller Beitrag

Also wenn ich richtig gezählt habe, hat Grabner schon unglaubliche 71 mal in den Playoffs aufs Tor geschossen - im Vergleich zur NHL ist nur Ovie besser: 90 mal in 14 Spielen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chisi
    Hobbyliga
    • 4. Juni 2009 um 09:57

geiles 2. spiel, go manitoba

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juni 2009 um 15:06
    Zitat von Eiskalt

Das Alter spielt bei einem MVP aber keine Rolle. Nur die Leistung zählt.

Über die gesamte Saison ist Giroux auf jeden Fall MVP.

Die Regular Season darfst ja nicht als Kriterium für den Playoff MVP nehmen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Juni 2009 um 18:02

Ok, Giroux hat in den Play-Off bereits 13 G und 11 A geleistet
    Grabner im Vergleich 9 G und 7 A

EIn Spiel in der Final-Serie hat er mit einem Hattrick bereits entschieden, Grabner noch keines

mMn kommt man momentan nicht an Giroux vorbei, aber die Serie kann noch lang dauern und Grabner zum absoluten Hero herausstechen indem er das ein oder andere Spiel entscheidet.

• maverick
    NHL
    • 5. Juni 2009 um 15:23
    Zitat von tiQui.taQua

Ok, Giroux hat in den Play-Off bereits 13 G und 11 A geleistet
    Grabner im Vergleich 9 G und 7 A

EIn Spiel in der Final-Serie hat er mit einem Hattrick bereits entschieden, Grabner noch keines

mMn kommt man momentan nicht an Giroux vorbei, aber die Serie kann noch lang dauern und Grabner zum absoluten Hero herausstechen indem er das ein oder andere Spiel entscheidet.

giroux hat aber auch um 2 spiele mehr absolviert und eine deutlich schlechtere +/- statistik als grabner! aber selbst wenn giroux MVP werden sollte gehört die zukunft trotzdem grabner! giroux könnte ja schon beinahe grabners daddy sein! :rolleyes:

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Juni 2009 um 15:44
    Zitat von flame

Die Regular Season darfst ja nicht als Kriterium für den Playoff MVP nehmen.

Tu ich auch nicht. Absätze sind durchaus von Bedeutung.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 6. Juni 2009 um 10:55
    Zitat von maverick

giroux hat aber auch um 2 spiele mehr absolviert und eine deutlich schlechtere +/- statistik als grabner! aber selbst wenn giroux MVP werden sollte gehört die zukunft trotzdem grabner! giroux könnte ja schon beinahe grabners daddy sein! :rolleyes:

die stats alleine sind halt auch nicht alles. vor zwei jahren war vanek (um bei deinem liebling zu bleiben ;) ) auch in der +/- top und heuer und letztes jahr nicht. deswegen war er heuer aber nicht um den faktor schlechter, hängt halt davon ab, gegen welche gegnerischen linien du spielst, was das primärziel deiner linie ist, mit welchen teamkollegen du spielst, usw.

• maverick
    NHL
    • 7. Juni 2009 um 03:48

spiel 3 geht leider mit 3:0 verloren! :pinch:

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 7. Juni 2009 um 03:54
    Zitat von maverick

spiel 3 geht leider mit 3:0 verloren! :pinch:

Geh shit, aber ich bin überzeugt davon die moose drehen die serie noch!

• il:dottore
    NHL
    • 7. Juni 2009 um 08:16

Shit - 3:NULL ... das gibts eigentlich a ned, dass die Moose KEIN tor machen... ned guat. Und Grabner wieder 5 mal auf die Hütte geschossen - ohne Erfolg. Na hoff ma, dass sie zu mindest eines der nächsten 2 gewinnen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™