Schade, dass es trotz der super Leistung von Michael nicht zum Sieg gereicht hat. Hoffe die Moose können nun Spiel Nr. 2 für sich entscheiden.

Saison 2008/09
-
- Michael Grabner
-
titus flavius - chuckw -
29. Juni 2008 um 01:11
-
-
geile tore von grabs, aber warm lassen sie ihn nach 2 break away goal nicht noch dne PS machen? Da wirds dem goalie sicher auch anders wenn er siht wer im mittelkreis wartet...
-
geile tore von grabs, aber warm lassen sie ihn nach 2 break away goal nicht noch dne PS machen? Da wirds dem goalie sicher auch anders wenn er siht wer im mittelkreis wartet...
muss den nicht der gefoulte schießen?
-
muss den nicht der gefoulte schießen?
ja stimmt, man bin ich blöd [kopf]
-
ja stimmt, man bin ich blöd [kopf]
kann ja passieren - prinzipell aber a super sache wie ich meine
Grabner mit 2 geilen BackhandgoalsHoffe, nächstes Jahr is er bei den Canucks.
-
hab mal einen blick ins canucks forum geworfen und da scheinen die gezeigten leistungen von grabner sehr gut anzukommen. die meisten würden sich freuen grabner nächste saison in der nhl zu sehen.
dass meinte z.b. einer aus dem forum:
ZitatCan't wait to see Grabner in pre-season action next year. Hopefully this time he will crack the lineup. Hodgson has been solid after being assigned to the Moose. He isn't quite as developed as Grabner and could likely be sent back to juniors next year. However, I hope that Cody will having a good training camp next fall and will crack the lineup. Problem is, if both Grabner and Hodgson make the team, where will Raymond and Wellwood fit in??
darauf meinte ein andere:ZitatSedin Sedin Burrows
Hodgson Kesler Grabner
Demitra Wellwood Raymond
Bernier Johnson Hordior
Sedin Sedin Bernier
Burrows Hodgson Kesler
Demitra Wellwood Grabner
Hordi Johnson RaymondLots of room for everyone
also man sieht, manche überlegen nur mehr mit wem grabner in einer linie spielt.
ich glaube nächstes jahr klappt es mit der nhl und die zustimmung der fans hätte er
-
Moose gewinnen das 2. Game mit 3:1 und gleichen damit in der Serie aus.
Grabner mit 1A und 0G (aber mit 7 Shots on goal!) -
also , wenn der michi nicht mvp der playoffs wird, versteh ich die welt nimmer.
das kann nur der aufstieg in die nhl bedeuten. super lauf hat er.respekt
-
also , wenn der michi nicht mvp der playoffs wird, versteh ich die welt nimmer.
das kann nur der aufstieg in die nhl bedeuten. super lauf hat er.respekt
bitte nicht übertreiben ja? Da gibts noch einige, die vor Grabner MVP werden, von denen aber im Forum auf hockeyfans.at nix steht. Nur net übertreiben. Er spielt seit Runde 2 gute Playoffs, von MVP ist er zum heutigen Zeitpunkt noch ein gutes Stück entfernt.
-
hier sind die highlights von game 2
-
Ich sag nur Giroux - spielt eine unglaubliche Saison!
-
warum müssen die jetz 3x auswärts ran?
-
die AHL spielt ein 2-3-2 best of 7 system. Meiner Ansicht nach benachteiligt das die Heim-Mannschaft, aber so isses nunmal. Der Sieg im ersten Spiel ist deshalb für Hershey gleich doppelt so wertvoll. Ich hoffe die Moose können mit einer 3-2 Führung wieder nach Manitoba zurückkehren.
-
Ich sag nur Giroux - spielt eine unglaubliche Saison!
wäre giroux so alt wie grabner würde ich dir recht geben aber so hat giroux immerhin 5 saisonen mehr erfahrung als grabner! ausserdem hatte grabner 2 spiele weniger als er und die +/- wertung spricht auch klar für grabner! grabner +12, giroux +1! mal sehen wie es weitergeht mit den beiden!
-
Das Alter spielt bei einem MVP aber keine Rolle. Nur die Leistung zählt.
Über die gesamte Saison ist Giroux auf jeden Fall MVP.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn ich richtig gezählt habe, hat Grabner schon unglaubliche 71 mal in den Playoffs aufs Tor geschossen - im Vergleich zur NHL ist nur Ovie besser: 90 mal in 14 Spielen
-
geiles 2. spiel, go manitoba
-
Das Alter spielt bei einem MVP aber keine Rolle. Nur die Leistung zählt.
Über die gesamte Saison ist Giroux auf jeden Fall MVP.
Die Regular Season darfst ja nicht als Kriterium für den Playoff MVP nehmen.
-
Ok, Giroux hat in den Play-Off bereits 13 G und 11 A geleistet
Grabner im Vergleich 9 G und 7 AEIn Spiel in der Final-Serie hat er mit einem Hattrick bereits entschieden, Grabner noch keines
mMn kommt man momentan nicht an Giroux vorbei, aber die Serie kann noch lang dauern und Grabner zum absoluten Hero herausstechen indem er das ein oder andere Spiel entscheidet.
-
Ok, Giroux hat in den Play-Off bereits 13 G und 11 A geleistet
Grabner im Vergleich 9 G und 7 AEIn Spiel in der Final-Serie hat er mit einem Hattrick bereits entschieden, Grabner noch keines
mMn kommt man momentan nicht an Giroux vorbei, aber die Serie kann noch lang dauern und Grabner zum absoluten Hero herausstechen indem er das ein oder andere Spiel entscheidet.
giroux hat aber auch um 2 spiele mehr absolviert und eine deutlich schlechtere +/- statistik als grabner! aber selbst wenn giroux MVP werden sollte gehört die zukunft trotzdem grabner! giroux könnte ja schon beinahe grabners daddy sein! -
Die Regular Season darfst ja nicht als Kriterium für den Playoff MVP nehmen.
Tu ich auch nicht. Absätze sind durchaus von Bedeutung.
-
giroux hat aber auch um 2 spiele mehr absolviert und eine deutlich schlechtere +/- statistik als grabner! aber selbst wenn giroux MVP werden sollte gehört die zukunft trotzdem grabner! giroux könnte ja schon beinahe grabners daddy sein!die stats alleine sind halt auch nicht alles. vor zwei jahren war vanek (um bei deinem liebling zu bleiben
) auch in der +/- top und heuer und letztes jahr nicht. deswegen war er heuer aber nicht um den faktor schlechter, hängt halt davon ab, gegen welche gegnerischen linien du spielst, was das primärziel deiner linie ist, mit welchen teamkollegen du spielst, usw.
-
spiel 3 geht leider mit 3:0 verloren! :pinch:
-
spiel 3 geht leider mit 3:0 verloren! :pinch:
Geh shit, aber ich bin überzeugt davon die moose drehen die serie noch!
-
Shit - 3:NULL ... das gibts eigentlich a ned, dass die Moose KEIN tor machen... ned guat. Und Grabner wieder 5 mal auf die Hütte geschossen - ohne Erfolg. Na hoff ma, dass sie zu mindest eines der nächsten 2 gewinnen!
-