belustigend für KAC-gegner, beschämend für die eigenen fans.
Wobei, wir wissen ja alle, dass das nur ein schlechter Scherz sein kann. Schämen braucht sich da niemand.
belustigend für KAC-gegner, beschämend für die eigenen fans.
Wobei, wir wissen ja alle, dass das nur ein schlechter Scherz sein kann. Schämen braucht sich da niemand.
[Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/39284848.jpg]
Große Vorstellung. Gibt es dafür noch Karten im VIP-Bereich. [Popcorn] [prost]
Sind ja italienische Methoden hier... (wenn mir was nicht passt machen wir es eben ganz anders )
Aber im ernst. Das kann doch nicht für seriös genommen werden.
Der Kommentar von Georg Lux trifft es auch.
Das ist wohl ein Sarkasmus - Smiley, oder?
na was glaubst du ?
die frage stellt sich wohl nicht !
jesenice wirds werden und 2stein freut sich auf die globasa (achtung sarkasmus)
Für was braucht man dann eine Eishalle, wenn der KAC gehen will?
der "auszug aus jerusalem" ist wohl nicht ernstzunehemen, das wird wohl jedem klar sein. hinter der ganzen inszenierung der letzten tage steckt schon ein endzweck dahinter, auf den ich hier aber nicht näher eingehen will.
sieht man von den "heiteren umzugsplänen" ab, hat nedwed vollkommen recht mit seinen aussagen.
denn was würde passieren? der kac bekommt einen neuen kabinentrakt. nachdem dieser um/anbau dann vollzogen ist erzählen uns dann die herren politiker, dass für weiter schritte leider kein geld vorhanden ist. hauptsache der nachwuchs ist gerettet. 7 millionen wären verbraten, der kac spielt weiterhin in der alten halle und die chancen auf etwas komplett neues sind dann wohl endgültig dahin. selbst wenn dann noch ein weiterer ausbau vollzogen wird haben wir dann eine halbmoderne halle mit gerade mal 1000 zusehern mehr fassungsvermögen(6500) als jetzt und das um 30 millionen. eine neue hochmoderne mehrzweckarena für 10-12000 kostet 40 millionen.
besser man versucht das maximum an geld von stadt, land, bund herauszuschlagen(eventuell in verbindung mit der eishockeyakademie) und "besorgt" sich den rest wenn möglich von anderer seite( ). mit der nächsten lösung wird man dann auf jahrzehnte leben müssen, das sollte jedem bewusst sein.
Nix da, wir holen den KAC nach linz-Kleinmünchen, das " K " bleibt im namen, und spielen dürfen's in der Keine-sorgen-arena [prost]
Mein aufrichtiges Beileid an alle KAC Fans, die sich nach solchen Meisterleistungen ihres Vorstands in Grund und Boden schämen
Das ist ja ein Epic Fail wie er im Buche steht.
K(indergarten) Athletik Club?
Große Vorstellung. Gibt es dafür noch Karten im VIP-Bereich. [Popcorn] [prost]
Sind ja italienische Methoden hier... (wenn mir was nicht passt machen wir es eben ganz anders
)
Aber im ernst. Das kann doch nicht für seriös genommen werden.
Kalabrischer AC würde eh gut passen 8))
Kalabrischer AC würde eh gut passen8))
pssssssssst! psssssssst! eh, piero, pssssssst! iste nikt ancora ufficiale! obwohl die eismann atte immer schon gewusst.
pssssssssst! psssssssst! eh, piero, pssssssst! iste nikt ancora ufficiale! obwohl die eismann atte immer schon gewusst.
Na, da können wir uns aber dann schon freuen auf unsere neue Halle...
http://derstandard.at/1271378489242/…-bei-Ndrangheta
die haben immerhin noch Baumaterial geliefert- was ich weiss wurde schon mal ein ganzer Staudamm abgerechnet ohne je gebaut worden zu sein.
so könnte man die neue Halle des KAC auch noch rechtzeitig fertig bringen
na was glaubst du ?
die frage stellt sich wohl nicht !jesenice wirds werden und 2stein freut sich auf die globasa
(achtung sarkasmus)
olta* de liegt mir immer noch quer im Gedärm [Popcorn]
alles klar
wiss ma schon wohin ma umziehn?in völkermarkt wär auch noch eine eishalle zur benutzung
und ansonsten [kaffee]
man darf gespannt sein wie die vip abo KÄUFER darauf reagieren [kopf]
Das naheliegendste waere wohl "KrumpendorferAC"!
Edit: + Freiluftspiele am Wörthersee
zagreb ich eh weg .. die wollen ein farmteam ... "Kroatischer AC"
Soooo, wann bekommen denn die Klagenfurter jetzt endlich ihren "Sommerloch-Thread"?
Soooo, wann bekommen denn die Klagenfurter jetzt endlich ihren "Sommerloch-Thread"?
Du bist schon drin [winke]
Jedes Jahr das gleiche Sommer- (Eishallen-)loch...
Nun doch Freiluftspiele in Klagenfurt:
ZitatBeim Theater um die Freiluftspiele im Klagenfurter Sportpark konnte offenbar eine Einigung erzielt werden. Bgm. Christian Scheider, Sportpark-Chef Daniel Greiner und KAC-Vizepräsident Hellmuth Reichel haben sich heute zu einem Gespräch getroffen. Die Exklusiv-Rechte von Oliver Pilloni wurden "ausgeschaltet", der KAC ist Veranstalter von 3 Freiluftspielen von 22. Dezember bis 9. Jänner (mq)
quelle: Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung auf facebook
Klagenfurter Komödie in drei Akten.... Es gibt doch jemanden hier im Forum, der die passendste Variante der Abkürzung KAC mal in seiner Signatur ausgeschrieben hat(te): KlagenfurterActingClub...
Die Exklusivrechte wurden ausgeschaltet.... Da ist schon einiges möglich in Kärnten!
Eisprinz, das ganze theater gibt es nur damit die kac-lastgkeit in der kleinen zeitung auch im sommer nicht abhanden kommt.
Frag mich was nach "Kalt-Weg-Kalt-wieder-da", "Schumnig USA - Schumnig doch nicht USA - Schumnig weg", "Keine Freiluftspiele in absehbarer Zeit - Freiluftspiele in absehbarer Zeit" als nächstes kommt.."Keine neue Halle-doch eine neue Halle" wär mir am liebsten, tippe aber eher auf "Mit 6 Legionären in die Saison - zum Try-Out kommen doch noch 1-2"
Klagenfurter Komödie in drei Akten.... Es gibt doch jemanden hier im Forum, der die passendste Variante der Abkürzung KAC mal in seiner Signatur ausgeschrieben hat(te): KlagenfurterActingClub...
na wer wohl ...