Und dass du nicht in die Halle gehst, weil nicht für dich und eine "größere" Runde top-Plätze nebeneinander bekommst - dafür kannst nur du selbst was - das ist in keiner Halle/Stadion in der das Publikumsinteresse da ist anders... Willst eine Geisterhalle, nur dass du und deine Kollegen immer angenehme Sitzer bekommts? (denn nur so wäre das möglich)
Tut mir leid, aber du hast wirklich keine Ahnung, wie die Situation in Klagenfurt zur Zeit ist.

[kaffee]
 [kaffee] is ja gaaanz genau das Selbe - da sieht man mal wieder das Selbstverständnis unserer Landeshauptstädter...
 is ja gaaanz genau das Selbe - da sieht man mal wieder das Selbstverständnis unserer Landeshauptstädter... 
  Im Moment hat man 11 Gegner in der Liga. Der KAC kann in 9 Heimspielen ein ausverkauftes Haus haben (5000 Zuseher) und bei 2 Heimspielen nur 3000 Zuseher (weil eben zB Znaim im ersten Jahr wohl nicht der große Zuschauermagnet war), dann wäre der Schnitt 51.000 / 11 --> so ca. um 4600 herum. Und jetzt stell ich dir eine Preisfrage: Meinst nicht, dass es möglich wäre, dass in den Spielen, in denen die Hütte voll war, mehr Zuseher kommen hätten können? Und damit der Zuschauerschnitt steigen würde? Es wäre durchaus denkbar, dass eben gewisse Gegner regelmäßig nicht mehr als 3500 Leute in die Halle bringen, während bei anderen Partien sehr wohl 8000 anwesend wären.
 Im Moment hat man 11 Gegner in der Liga. Der KAC kann in 9 Heimspielen ein ausverkauftes Haus haben (5000 Zuseher) und bei 2 Heimspielen nur 3000 Zuseher (weil eben zB Znaim im ersten Jahr wohl nicht der große Zuschauermagnet war), dann wäre der Schnitt 51.000 / 11 --> so ca. um 4600 herum. Und jetzt stell ich dir eine Preisfrage: Meinst nicht, dass es möglich wäre, dass in den Spielen, in denen die Hütte voll war, mehr Zuseher kommen hätten können? Und damit der Zuschauerschnitt steigen würde? Es wäre durchaus denkbar, dass eben gewisse Gegner regelmäßig nicht mehr als 3500 Leute in die Halle bringen, während bei anderen Partien sehr wohl 8000 anwesend wären.