Ist zwar sehr OT, aber ich werde dich an deine Worte erinnern, wenn du wieder einmal was gegen die böse und verschwenderische Wirtschaftspoltik des BZÖ eiferst.
[winke]
In diesem Fall kannst mir mit recht nachsagen, daß ich für ein Projekt bin, daß sich Kärnten eigentlich nicht leisten (warum wohl ;)) kann, und daß in Bildungs-, Umwelt- und Standortpolitik doch um einiges sinnvoller investiert wäre.
Allerdings glaub ich eben nicht, daß Dörfler und Scheider das Geld anders sinnvoller investieren, vermutlich gibt es eben Geld für den Fussball, eine LA-Anlage, weiterhin die Seebühne als Jörgs Vermächtnis oder einen Heizkostenzuschuss für Pensionisten und ein paar Runden Freibier vor der nächsten Wahl.
Und daß der KAC in den nächsten 10 Jahren eine neue Heimstätte braucht, sollt auch klar sein. Man stelle sich vor der Verein müsste in 10, 15 Jahren den Spielbetrieb einstellen in der höchsten Spielklasse, weil die Messehalle einfach wirklich nicht mehr bespielbar ist und keine andere Halle gebaut wurde oder auf die schnelle baubar ist. Wär doch ein schönes Armutszeugnis für den traditionsreichsten Eishockeystandort Österreichs, wenn man irgendwann ohne Halle dasteht.
Jetzt hätte man auch den Bund im Boot, der mitfinanziert, die Wirtschaftskrise ist ein Argument für Infrastrukturinvestitionen, hätten das schwarze Klgft. und das orange Kärnten nicht vorher schon sämtliches Tafelsilber verblasen, wäre der Zeitpunkt ideal.
Und vermutlich wird auch so in absehbarer Zeit kein besserer Zeitpunkt kommen.
Ps.: Und die nächste B-WM müsst dann auch in Villach, Innsbruck oder Wien stattfinden