So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ....
ja und genau deswegen sollte es ein breiteres Angebot geben
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ....
ja und genau deswegen sollte es ein breiteres Angebot geben
Mich würde wirklich mal interessieren, wer wegen des Sports und nicht wegen des „Tankens“ in die Halle geht? Oder anders gefragt: Wer würde die Halle noch besuchen, wenn - wie international eigentlich üblich (WMs etc.) - am Sitzplatz absolutes Spritverbot herrscht?
Teures Hobby wenn man zum saufen in die Eishalle geht.
Da jedes Spiel 140km (hin u zurück) mit dem Auto, eher weniger Alkohol. Wenn mal nicht Fahrer, max. 1 alkoh. Getränk.
... und Cimcar hab ich nie konsumiert ...
Bitte, was ist "Cimcar"? Frage für einen immer hungrigen Freund. Danke.
Eine Konditorei
Seit ich die Spieltagsthreads nicht mehr lese, reichen mir 5 Bier zum Spiel...
Eine Konditorei
Grazie. Also Süßes vom Konditor. Beim Hockey. Ungewöhnlich, aber nice.
Den Jumbobecher popcorn hab ich mir allerdings schon gegönnt im xcel energy Center. Aber das war irgendwie so ein just because Ding.
Grazie. Also Süßes vom Konditor. Beim Hockey. Ungewöhnlich, aber nice.
Und eine enorm wirksame Versuchung
Der Cimzar (Konditor) mir seinen diversen Schoko-Obst Sorten und Nussvarianten
Und eine enorm wirksame Versuchung
![]()
![]()
![]()
Der Cimzar (Konditor) mir seinen diversen Schoko-Obst Sorten und Nussvarianten
Das nächste Treffen mach ma beim Cimzar VincenteCleruzio
Ditto.
Vielleicht würde eine Beschwerde beim Widrich sinnvoller sein?
Hockey und ein paar Bier gehören für viele halt trotzdem zusammen und da ist mMn auch nichts dagegen einzuwenden.
Der ohne Laster ist, werfe den ersten Stein...
Der ohne Laster ist, werfe den ersten Stein...
Ich habe keinen Laster, ich habe einen stinknormalen PKW
Vielleicht würde eine Beschwerde beim Widrich sinnvoller sein?
Ups…habe Widrich gelesen.
Hab mein Mail natürlich an Herrn Widrich (und KAC in Cc) geschrieben.
Ich habe keinen Laster, ich habe einen stinknormalen PKW
Dann wirf endlich! 😁
Mich würde wirklich mal interessieren, wer wegen des Sports und nicht wegen des „Tankens“ in die Halle geht? Oder anders gefragt: Wer würde die Halle noch besuchen, wenn - wie international eigentlich üblich (WMs etc.) - am Sitzplatz absolutes Spritverbot herrscht?
Recht einfach, ich trinke seit dem 2. Freiluftderby keinen Alkohol in der Halle oder dem Stadion.
Dann wirf endlich! 😁
Den PKW?😁
Kaffeestand und Cimzar sollen ja mit der zweiten Ausbaustufe zurückkommen - hat es zumindest geheißen.
Und die Riesenbratwurst ist schon sehr okay.
Wer kulinarisch verwöhnt werden will - da gibt es in der Halle eine Tür zum Frankie's...
Kommen beide nicht mehr rein.
Feuerbehördliches verbot! Sie vermuten den Widrich dahinter… Er „wollte“ sie raus haben… haben sie zumindest mir gesagt 🤷🏻♂️
Geh bitte, was soll diese moralische Keule mit der Andeutung?
Eishockey = Spaß, Emotion, Unterhaltung, sozialer Schnittpunkt, Meinungsaustausch, Philosophie, Spannung, macht Durst. Mit geölten Stimmbändern jubelst sich leichter
Es soll einfach jeder handhaben wie er/sie es als richtig empfindet
Ist der KAC eigentlich nicht bestrebt den Ausschank selbst zu machen? Oder haben sie es eh mal versucht
Es soll einfach jeder handhaben wie er/sie es als richtig empfindet
Ist der KAC eigentlich nicht bestrebt den Ausschank selbst zu machen? Oder haben sie es eh mal versucht
Soll auch ab der nächsten Saison 23/24 so sein !
Ist aber bezeichnet.
Hauptsache Alkohol.
Wenn nicht in der Halle, dann eben vorglühen.
Aber jeder wie er glaubt.
Was ist jetzt schlimm, wenn ich in der Halle ein paar Bier trinke???
Jetzt hast eine Lawine losgetreten die unstopable ist!
der widrich verkackt(e) mit der selben Einstellung auch die Gastro im austria klagenfurt Stadion...die Angestellten sind nur bis zum Schlusspfiff gezahlt, dann geht der Rolladen runter (verständlich) - war jedenfalls lange so... ich bekam auf meine Kritik (vielleicht einmal eine Abwechslung zB Schnitzelsemmerl, überteuerte Würstel) sinngemäß die Antwort "solange die Leute das gebotene konsumieren interessiert es ihn nicht" - ist für mich auch ein Grund nicht zum frenkies zu gehen sondern nur zum time out...
Realistisch erscheint ein 7. Platz. Das wäre ja immerhin eine Steigerung um 1 Platz gegenüber dem Vorjahr: „Auf gehts KACLer kämpft um Platz sieben“.
Ja sehr trist zurzeit. Erschwert wird der Kampf um den direkten Einzug auch dadurch, dass bereits zu dieser Jahreszeit quasi drei Mannschaften Innsbruck, Bozen und Salzburg schon fast sicher qualifiziert sind. Interessant ist in diesem Zusammenhang die Stärke der Tiroler Teams, gleich zwei auf den ersten Plätzen.
So kämpfen wir mit Linz, Villach, Wien und AVS um einen direkten Einzug. Zurzeit sind wir nach Verlustpunkten gerechnet 7. Bei der aktuellen Auslosung und durch das Fehlen unserer Schlüsselkräfte ist wohl kaum davon auszugehen, dass wir davon wegkommen.
Wie auch immer jetzt gilt mehr den je die Mannschaft ohne Wenn und Aber zu unterstützen- verdient hat sie es, denn gekämpft wird bis zum umfallen und dies hatten wir auch nicht immer
Z. B. Das man dann 10 Seiten in diesen Thread lesen muss wie lange es dauert bis man zu seinem Stoff kommt…