welche Farbe bekommen die Sitze?

Neue Eishalle für Klagenfurt
-
-
Jetzt erst bemerkt, dass die gesamte Konstruktion im Oberrang aus Metall ist,- gespannt wie sich das “als Klangkörper” Verhalten wird.
-
- Offizieller Beitrag
wir knapp, aber dann auch sehr schön werden!
Das schaut ja schon fast annähernd so aus wie eine richtige Eishalle
-
Elegant, elegant oder standesgemäß!
nicht so wie der rustikale Dorfstadl in der Nähe von uns wo gerade eine CHL-Partie stattfindet.
-
- Offizieller Beitrag
welche Farbe bekommen die Sitze?
Irgend ein helles grau wird es... Leider nicht rot...
-
-
Ich denke, die neue Halle wird geil sein, wenns fertig ist... super!👍🏻🙂
-
Irgend ein helles grau wird es... Leider nicht rot...
warum wundert mich das eigentlich nicht? Sachen gibts...
-
Zum Glück nicht rot. Es geht da nicht um Vereinsfarben.
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich geht es auch um die Vereinsfarben! Aber halt auch um die Verfügbarkeit....
Die obere Bandenleiste zb wollte man Pilloni zuerst nur in blau anbieten, verwies auf angebliche Liga Regularien... Erst nachdem man dem Anbieter diverse Fotos von roten Banden aus anderen Ligen gezeigt hat, wurden solche auch angeboten...
-
Schau dir a halb leere/volle Halle in Grau und im Vergleich dazu in Rot ( oder auch gelb ) an. Bei rot oder auch gelb sieht die Halle nochmals leerer aus als mit grau.
-
-
Fände es cool wenn die Eröffnung der neuen Halle beim ersten Spiel von einem Rahmenprogramm begleitet würde, man könnte da ein richtiges Spektakel aufziehen, egal ob die Aussenhülle erst nächstes Jahr gemacht wird.
-
- Offizieller Beitrag
Schau dir a halb leere/volle Halle in Grau und im Vergleich dazu in Rot ( oder auch gelb ) an. Bei rot oder auch gelb sieht die Halle nochmals leerer aus als mit grau.
Also unsere alten Sitze wären rot gelb und grau und ich hätte da nie einen Unterschied erkannt....
-
xtroman danke für die lässigen Bilder
@Lage der Halle.
Aus meiner bescheidenen Sicht ist die Lage nicht optimal. minimundus oder beim Stadion wäre besser gewesen. Seit das Parken am Messeparkplatz bewirtschaftet wird, parke ich nicht mehr drinnen. Das ist für mich auch sehr sinnbefreit, weil das Bewirtschaften hat sicher nicht mehr eingebracht als die Investitionen dafür.
-
Danke xtroman für die Pics!
Kann nichts dagegen machen bei mir steigt die Vorfreude auf die ersten Heimspiele schon massiv an!
-
So, nach einiger Zeit mal wieder ein paar Foto updates:
Blick auf die VIP Boxen
Blick aus der VIP Box
Blick von den Premium Sitzen, 2.Oberrang West
Südtribühne
Nordtribühne
Fankurve
Sitze kommen morgen, die Konsolen dafür sind fast fertig
Neue flex Bande ist auch fast fertig
Eis kommt am Montag, der neue Videowürfel ist auch schon da...
wird recht knapp, aber dann auch sehr schön werden!
Vielen Dank für die Fotos. Ich bin gespannt wie man in die Stehplatzsektoren alle FC-Mitglieder unterbringen will. Geschätzt gehen da vl 100-120 in einen hinein.
-
-
So, nach einiger Zeit mal wieder ein paar Foto updates:
Blick auf die VIP Boxen
Blick aus der VIP Box
Blick von den Premium Sitzen, 2.Oberrang West
Südtribühne
Nordtribühne
Fankurve
Sitze kommen morgen, die Konsolen dafür sind fast fertig
Neue flex Bande ist auch fast fertig
Eis kommt am Montag, der neue Videowürfel ist auch schon da...
wird recht knapp, aber dann auch sehr schön werden!
Danke für die Bilder.
Ich finde, der Blick aus dem VIP-Bereich ist schon ziemlich lässig.
Freue mich schon riesig auf das erste Heimspiel und hoffe, dass die Halle wirklich ein Schmuckkästchen ist.
-
Ja, freilich geht's um die Vereinsfarben, um die Corporate Identity,
die der klaren Abgrenzung von den Konkurrenten dient - die Blau-Weißen, die Gelb-Schwarzen usw, Spielers wie Auswärtsfans, sollen nach dem Betreten der Halle sehen müssen, wo der (Rekord)Meister zuhause ist und vor Schreck erstarren;
und die Mitarbeiter des KAC - Spielers, Trainer, Manager und Officemitarbeiter bis hin zum inzwischen Älteren Schweden - motiviert werden, immer noch bessere Leistung für den KAC zu erbringen.
Corporate Identity durch Corporate Design ist durch nichts zu ersetzen. Keine roten Stühle mit dezent bedruckten/eingewebten KAC-Logos aufzustellen, eine vertane Chance.
-
Neues Ticketing-Modell des EC-KAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
38€ für einen Sitzer
27,50 für res Steher
22,50 für einen normalen Steher
jeweils im Derby sind auch geschmalzen
Einzelkarten – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Als 4 köpfige Familie legst im Derby mal kamote 120€ für Tickets hin
-
Ist sowas - also die Kategorisierung der Ticketpreise je nach Gegner - überhaupt rechtens?
Ich geh mal schon stark davon aus, aber das hat schon einen fahlen Beigeschmack.
Ich bild mir aber ein, dass es für Kids U14 nun aber billiger ist wenn ich mit ihnen ein "Standard" Spiel zuschauen geh.
-
Ist sowas - also die Kategorisierung der Ticketpreise je nach Gegner - überhaupt rechtens?
Naja, Villach verlangt schon seit Jahren höhere Preise fürs Derby. Mann erinnere sich an die Derby Double Packages, da hast das nächste Spiel automatisch dazukaufen MÜSSEN, ob willst oder nicht.
-
-
Warum soll es nicht rechtens sein?
Die Preisgestaltung obliegt dem Veranstalter.
Auch wenn er nur 4 Euro für ein Ticket verlangt...
-
Naja, Villach verlangt schon seit Jahren höhere Preise fürs Derby. Mann erinnere sich an die Derby Double Packages, da hast das nächste Spiel automatisch dazukaufen MÜSSEN, ob willst oder nicht.
ja stimmt, hab ich nicht dran gedacht. War ja in Wien vor kurzem auch so.
Generell kann man auch mal positiv erwähnen, dass man wohl viel wert auf diverse Events (Familientage, Red Night) usw legt.
Gabs zwar davor auch schon, aber es dürfte nicht teurer als vorher sein.
-
Bist deppert, 22,50 ist aber ordentlich gschmalzn für einen Steher
Ist Eishockey wirklich so viel teurer als Fußball?
-
Ist Eishockey wirklich so viel teurer als Fußball?
Nö aber Geiler!! 😂
-
Ich finde es absolut sinnvoll, dass die Preise sich an den jeweiligen Gegner orientieren. Warum sollte man gegen Asiago gleich viel bezahlen, wie gegen den VSV oder Salzburg?
Somit ist ein Standard Stehplatz bei 7 von 12 Gegnern um 2€ billiger, als in der Vorsaison.
Und die Leute, die nur gegen Villach kommen, sollen ruhig ein bisserl was abdrücken
-
-