Heute mal Fotos vom Parkhaus aus - Neue Aufgänge + Lift sind vorhanden. Finde ich gut.

Neue Eishalle für Klagenfurt
-
-
Wie gross ist die Chance, dass der Bauplan hält?
-
Wie hoch ist die Chance, dass die Gurte halten?
-
Wie gross ist die Chance, dass der Bauplan hält?
lt. Medien alles im Plan, aber vielleicht weiß xtroman da Näheres und ein Fotoupdate wäre fein!
-
Ich meinte nur, wenn man bei darkforest Fotos durch den offenen Eingang reinschaut, schaut's noch nach sehr viel Arbeit aus, um die Halle nächstes Monat fertig zu bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
lt. Medien alles im Plan, aber vielleicht weiß xtroman da Näheres und ein Fotoupdate wäre fein!
Ist auch mein Wissensstand! evtl hab ich nächste Woche mal wieder Zeit für einen Besuch auf der Baustelle!
-
Ich denke die Betonarbeiten sollten abgeschlossen sein, die Montagearbeiten für Sitze und Bande/Eisfläche usw. sind schon in einem Monat zu schaffen
-
Nachdem die Aboverlängerungsphase heute um 12:00 beendet wurde: Weiß man denn schon, wann der freie Aboverkauf beginnen wird?
-
Anschließend ...
-
Anschließend ...
Danke für die informative Antwort.
Was heißt für dich anschließend? 12:01 Uhr, Morgen, Montag?
-
Nachdem die Aboverlängerungsphase heute um 12:00 beendet wurde: Weiß man denn schon, wann der freie Aboverkauf beginnen wird?
Auf der Homepage steht noch immer der gleiche Text mit Deadline 16.09. - 12 Uhr. Werden online heuer überhaupt neue Abonnements verkauft oder läuft das unter der Hand (Netzwerk)?
Wie ist dieser Text zu verstehen?
Bitte berücksichtigen Sie, dass alle Abo-Plätze, die bis 16. September um 12.00 Uhr nicht verlängert wurden, unwiderruflich in den freien Verkauf gelangen.
Nicht verlängerte Plätze gehen also in den Einzelticketverkauf über, oder
-
Heute is der alte Würfel abgebaut worden^^
-
Auf der Homepage steht noch immer der gleiche Text mit Deadline 16.09. - 12 Uhr. Werden online heuer überhaupt neue Abonnements verkauft oder läuft das unter der Hand (Netzwerk)?
Wie ist dieser Text zu verstehen?
Bitte berücksichtigen Sie, dass alle Abo-Plätze, die bis 16. September um 12.00 Uhr nicht verlängert wurden, unwiderruflich in den freien Verkauf gelangen.
Nicht verlängerte Plätze gehen also in den Einzelticketverkauf über, oder
Für mich ist die Außendarstellung hinsichtlich möglicher Dauerkartenverkäufe (wenn noch kein Vorabo vorhanden) erschreckend schwach.
Null Auskunft auf der Homepage, ob man ein Abo erwerben kann, ob man ein ev. Abo online auswählen kann, wie das Prozedere ist, etc..
Angabe einer Telefonnummer, wo keiner abhebt, Angabe einer e-Mail-Adresse, woher man keine Antwort erhält.
Aus meiner Sicht weit weg von professioneller Abwicklung.
-
Finde es auch schade, dass hierzu nichts kommuniziert wird, da es doch einige Fans gibt, die gerne ein Abo in der neuen Halle hätten. Die Lage scheint nun meinen Informationen zur Folge so zu sein, dass man seit 16.09.2022 12:00 im Büro persönlich Abos abschließen konnte. Kenne persönlich ein paar, die das so gemacht haben, da es Online nicht möglich ist. Somit sind etwaige letzte übrig gebliebene, "gute" Aboplätze wohl schon vergriffen.
Generell scheint es heuer schwierig zu sein, einen (guten) Aboplatz zu bekommen: So gibt es beispielsweise auf den beiden Längsseiten und in den Kurven bzw. auch hinter dem Tor auf der Nordseite meinen Informationen nach fast nichts mehr (vermutlich aufgrund der geringeren Hallenkapazität, und da viele verlängert haben).
Nicht einmal in Reihe zwei gibt es bei den genannten Bereichen viel Auswahl. Die neuen "gehobenen" Sitzplätze im Oberrang der Westtribüne sind ebenfalls bereits vergriffen. Reservierte Steher gibt es auch fast keine mehr. Oberrang Nord ebenfalls bereits sehr voll, da es dort 150 Plätze weniger gibt. (Bei Einzelplätzen könnte man eventuell noch Glück haben in allen Sektoren) Wie die Lage im Süden ist, kann ich nicht sagen.
Man überlegt daher offensichtlich noch, ob es einen Online-Aboverkauf geben wird. Ursprünglich wurde ja bereits angekündigt, dass Ende September bereits der Einzelticketkauf starten sollte...
-
AbonnementsMit 16. September endete die Verlängerungsfrist für bestehende Dauerkarten. Die anschließende Phase der Sitzplanbereinigung zur Schaffung zusammenhängender…www.kac.at
Zur Info die gegenständliche Meldung auf der Homepage!
MfG
-
Neue Abonnements ab 28. September – EC-KAC - Klagenfurt EishockeyNach dem Abschluss der Verlängerungsfrist von bestehenden Saisonkarten mit 16. September wurde in den vergangenen Tagen die Sitzplanbereinigung zur Schaffung…www.kac.at
Anbei die aktuelle Meldung auf der KAC-Homepage zur Info!
MfG
-
- Offizieller Beitrag
Leider keine Bilder, nur ein paar Infos von der Baustelle, wo es derzeit wohl ziemlich stressig zugeht. Irgendwie passiert jetzt alles zugleich..
Die neuen Sitze und die neue Bande kommt diese Woche und werden dann montiert.
Mit dem Eis wird ab 03. Oktober begonnen... Sehr sportlich der Terminplan...
-
Ich denke, dass es niemanden überrascht, der bereits ein wenig Ahnung mit grösseren Umbauten hat, dass die Termine "sportlich" geplant wurden.
Die Verantwortlichen werden wohl auch einen Plan B haben, falls die Halle noch nicht am gewünschten Termin freigegeben ist.
-
Saison auswärts zu Ende spielen
-
Bei den Zuschauerzahlen hielte sich ein Verlust eh in Grenzen...
-
Zumindest mein Chef hat mir letzte Woche erzählt das er seine zwei VIP Abos nicht verlängern wird nachdem man heuer 500 Euro mehr wollte. Ich glaube er meinte sogar pro Abo 500 mehr.
-
Aboverkauf ist jetzt auch fuer alle freigeschaltet.
scheint aber nicht so schlecht zu laufen bisher... wenn ich das richtig sehe sind fast nur Plaetze in den ersten Reihen bei der Eisflaeche verfuegbar. Ansonsten nur einzelne Sitze.
-
Zumindest mein Chef hat mir letzte Woche erzählt das er seine zwei VIP Abos nicht verlängern wird nachdem man heuer 500 Euro mehr wollte. Ich glaube er meinte sogar pro Abo 500 mehr.
Ja was nun? € 500,- oder doch nur € 250,- weil das die Hälfte wäre und dann schon einen Unterschied ausmacht.
-
Bei diesen VIP Abo's gibt's ja verschiedene Preise oder?
-
Heimpremiere am 21. Oktober – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Erstes Heimspiel erst am 21.10.
-