Oder eine Renovierung light wie an der Drau kommen soll, dann geht es auch schneller.....
Ihr habt ja die Renovierung light mit 9 Mio. EUR. Unsere "würde" 23 Mio. kosten.
Oder eine Renovierung light wie an der Drau kommen soll, dann geht es auch schneller.....
Ihr habt ja die Renovierung light mit 9 Mio. EUR. Unsere "würde" 23 Mio. kosten.
Als VSV-Fan wäre man fast ein wenig schadenfroh... aber auch nur fast, denn das ist ja wohl eines KAC mehr als unwürdig....
aber es ist ja ohnehin nur ein weiterer Beweis, wie unfähig in vielen Bereichen dahingewurschtelt wird... das Thema "Neue Halle für den KAC" ist halt leider eines davon.
Du hast aber schon mitbekommen das seit einiger Zeit eine pandemiebeeinflusste Lieferkettenschwierigkeit gibt??!
Ev nicht gerade in eurem Bezirk aber zumindest am restlichen Planeten gibt es derzeit kaum eine Baustelle bzw. ein Bauprojekt das unbeeinflusst davon angegangen werden kann!
Daher tut man sich auch ein wenig schwerer mit der Einhaltung von Endzeitpunkten.
Aber freut mich zu lesen das es diese (weltweiten) Schwierigkeiten u. Herausforderungen in Vil… nicht gibt!
Unsere "würde" 23 Mio. kosten.
Jetzt wohl nicht mehr.
Jetzt wohl nicht mehr.
Ja und wenns die Hälfte kostet, dann haben wir die gleichen Kosten wie ihr. Also seid ihr die Renovierung light.
Denk aber eher das man bei den 20 Mio. bleibt und schaut was sich ausgeht. Muss aber gestehen, dass ich den Kleine Zeitung Artikel noch nicht lesen konnte.
Ja und wenns die Hälfte kostet, dann haben wir die gleichen Kosten wie ihr. Also seid ihr die Renovierung light.
du vergisst da aber unser Nebengebäude (Kabinen, Fittness VIP usw), der Neubau hat schon ~5 Mio gekostet... summa summarum also fast dasselbe wie bei euch
du vergisst da aber unser Nebengebäude (Kabinen, Fittness VIP usw), der Neubau hat schon ~14 Mio gekostet... summa summarum also gleich wie bei euch
Ja eh. Vergleichen kann man es ja sowieso nicht wirklich. Wir bekommen auch eine zweite Eisfläche, die hattet ihr auch schon. Grundsätzlich einfach Schade, dass in Kärnten das Geld für Eishockey fehlt, aber wie bereits erwähnt, für mich verständlich, dass das Geld derzeit wo anders gebraucht wird.
Ev nicht gerade in eurem Bezirk
Im Bezirk Villach macht sich bis einschließlich 7.8. wohl niemand Gedanken um irgendwas
Du hast aber schon mitbekommen das seit einiger Zeit eine pandemiebeeinflusste Lieferkettenschwierigkeit gibt??!
Ev nicht gerade in eurem Bezirk aber zumindest am restlichen Planeten gibt es derzeit kaum eine Baustelle bzw. ein Bauprojekt das unbeeinflusst davon angegangen werden kann!
Daher tut man sich auch ein wenig schwerer mit der Einhaltung von Endzeitpunkten.
Aber freut mich zu lesen das es diese (weltweiten) Schwierigkeiten u. Herausforderungen in Vil… nicht gibt!I
Ich meinte nicht Lieferschwierigkeiten.... Die gibt es sogar in meinem Bezirk
Aber grundsätzlich ist das Thema "Neue Eishalle" wohl mehr als ausbaufähig, oder nicht?
Und ich meinte das weder blöd oder um jemanden persönlich zu kritisieren....
Ich meinte nicht Lieferschwierigkeiten.... Die gibt es sogar in meinem Bezirk
Aber grundsätzlich ist das Thema "Neue Eishalle" wohl mehr als ausbaufähig, oder nicht?
Und ich meinte das weder blöd oder um jemanden persönlich zu kritisieren....
Wenn du darauf anspielst das es das Thema selbst an sich schon einige "Tage" bei uns gibt,
dann sind wir vollends "d`accord"
Gefunden auf Facebook
Fast fertig
Der neue Würfel hängt auch schon
Die Fotos sind aber älter als meine, die ich vor etwa einer Woche hier reingestellt habe…
Die Fotos sind aber älter als meine, die ich vor etwa einer Woche hier reingestellt habe…
![]()
Kann leicht sein
ich hab die Fotos eben nur von Fb und nicht selbst gemacht
Kann bitte jemand Fotos von den neuen "Premium-Seats" hier posten. Die würden mich echt interessieren (im Vergleich zu den recht schlichten, gepolsterten Sitzen in der TWK-Arena). Danke.
Kann bitte jemand Fotos von den neuen "Premium-Seats" hier posten. Die würden mich echt interessieren (im Vergleich zu den recht schlichten, gepolsterten Sitzen in der TWK-Arena). Danke.
Es ist noch kein einziger Sitz montiert. 🤷🏻♂️
Ok. Danke. Dann bitte später, wenn sie montiert sind.
Premium Sitze bezieht sich aber nicht auf die Art des Sessels sondern vielmehr auf dessen Position, welche seitlich im ersten Stock beste Sicht und Übersicht verpricht
Ihr habt also eine reine Stehertribüne diese Saison? Sehr geil
Ihr habt also eine reine Stehertribüne diese Saison? Sehr geil
![]()
VIP Steher; da liegt ein Teppich darunter
Der neue Würfel hängt auch schon
Das is doch der alte !!!
Premium Sitze bezieht sich aber nicht auf die Art des Sessels sondern vielmehr auf dessen Position, welche seitlich im ersten Stock beste Sicht und Übersicht verpricht
Wos?
Beste Sicht und beste Übersicht werden als "Premium" verkauft? Das sind dann wohl bis auf die ersten drei, vier Reihen hinter der Bande und den Plätzen an den äußersten Rändern der Tribünen an die 60 bis 80 % aller Sitzplätze in einer Halle. Interessantes Geschäftsmodell.
Wos?
Beste Sicht und beste Übersicht werden als "Premium" verkauft? Das sind dann wohl bis auf die ersten drei, vier Reihen hinter der Bande und den Plätzen an den äußersten Rändern der Tribünen an die 60 bis 80 % aller Sitzplätze in einer Halle. Interessantes Geschäftsmodell.
Vergiss nicht die Sitz- oder Stehplätze hinter den Säulen... und im Oberrang, die nur einen Teil der Eisfläche einsehen lassen.... also ich würde auf Premiumplatz bestehen
Vergiss nicht die Sitz- oder Stehplätze hinter den Säulen
Es gibt keine Sitzplätze mehr hinter den Säulen
Vergiss nicht die Sitz- oder Stehplätze hinter den Säulen... und im Oberrang, die nur einen Teil der Eisfläche einsehen lassen.... also ich würde auf Premiumplatz bestehen
Steh- und Sitzplätze "hinter den Säulen"? Oberrang, mit Sicht auf "nur einen Teil der Eisfläche"?
"Geah fliag oa!" (pardon my Koatlacklerisch), aber verarschen kann ich mich selber auch.