Waren die Flexbanden zu teuer, daher auf Beton umgestiegen ?

Neue Eishalle für Klagenfurt
-
-
- Offizieller Beitrag
Das schaut nur so aus wie Beton, das ist Schaumstoff!
-
Ein wenig ist da schon noch zu machen.
Flexbanden sind eh nur was für Warmduscher.
Chuck Norris spielt nur in Hallen mit Betonbanden...
-
Ist schon zur Einstimmung, wenn wir die Füchse herbetonieren!
-
Beton anrühren können sie in Klagenfurt
-
Mit Erfolg !! Mit Erfolg !!
-
Quelle FB Lindwurmkurve Klagenfurt
-
Quelle FB Lindwurmkurve Klagenfurt
Also ich glaub ja die Fanclubs sind etwas zwangsbeglückt zu einer freizugänglichen Fanstiege gekommen - aber aus KAC-Sicht auch verständlich wenn man die Auslastung auf den Fanstiegen bei einigen Spielen beobachtet hat
-
Nicht nur das, die Unterstützung ließ auch bei so manchem Fanclubmitglied zu wünschen übrig, somit nur fair, dass Otto-Normalsteher auch dort hin darf.
-
In den Sektoren in Graz und Villach haben sich ja auch immer Fanclubs mit normalen Stehern vermischt und dadurch eine Bombenstimmung und einen tollen Zusammenhalt erreicht. Ich finde das gut, weil das Monopol der Fanclubs auf die besseren Stehplätze hat die restlichen Steher in der Halle wirklich sehr rar gemacht, insbesondere seitdem der VIP Bereich so ausgedehnt wurde.
Das könnte etwas Cooles werden
-
Die Fanclubs werdens verkraften, weil jetzt gibts eh keine guten Stehplätze mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Die Fanclubs werdens verkraften, weil jetzt gibts eh keine guten Stehplätze mehr.
Die Steher hinter der letzten Sitzreihe im Unterrang werden ja reservierte Steher, das sind dann schon ganz gute Plätze !
-
Die Steher hinter der letzten Sitzreihe im Unterrang werden ja reservierte Steher, das sind dann schon ganz gute Plätze !
Zweifelsohne, mit einem schönen Reservierungs- Aufschlag.
-
In den Sektoren in Graz und Villach haben sich ja auch immer Fanclubs mit normalen Stehern vermischt und dadurch eine Bombenstimmung und einen tollen Zusammenhalt erreicht. Ich finde das gut, weil das Monopol der Fanclubs auf die besseren Stehplätze hat die restlichen Steher in der Halle wirklich sehr rar gemacht, insbesondere seitdem der VIP Bereich so ausgedehnt wurde.
Das könnte etwas Cooles werden
Ist sicher eine Chance mehr Stimmung zu bekommen und auch für die FCs Nachwuchs zu generieren. Das fehlte in den letzten Jahren enorm
-
Ist das fix?
-
Ist sicher eine Chance mehr Stimmung zu bekommen und auch für die FCs Nachwuchs zu generieren. Das fehlte in den letzten Jahren enorm
Kann mir auch eine gegenteilige Bewegung vorstellen sprich das einige Abwandern weil man jetzt sowieso dort stehen kann
-
Das heißt, dass ab Herbst hinter mir wer steht.
-
Edit:
Hinter den Toren, also im Norden und Süden der Halle, wird ja nicht "mehr" Platz, sondern eigentlich "nur" seitlich. Also kann ich weiter stehen oder sitzen, wie es mir gefällt
-
Wenigstens sind wir nicht die einzigen, die sich über die Platzbelegung in der Halle ärgern dürfen...
Unglaublich, was da hüben wie drüben abgeht. 🤦♂️
-
Kann mir auch eine gegenteilige Bewegung vorstellen sprich das einige Abwandern weil man jetzt sowieso dort stehen kann
Jene die jetzt noch dabei sind haben die Coronasaisonen durchgemacht. Ich glaub nicht, dass man genau jetzt abwandert. Man hat gg Wien in der letzten Heimpartie gut gesehen, wie hoch die Eishockeylust war bzw ist
-
- Offizieller Beitrag
-
Zur Info: Es gab ja mal die Diskussion, dass es unten eine Sitzreihe mehr geben wird. Das ist definitiv falsch, es gibt genau gleich viele Reihen seitlich im Unterrang wie zuvor. Im Oberrang seitlich (wo die Fanclubs waren, wird es übrigens sogenannte Premium Sitzplätze geben (kein VIP)
-
wird schon passen
kann mir aber nicht vorstellen dass sich das zeitlich ausgeht
-
Die neue alte Halle wird schon ganz schön werden,
Halt auch nur innen. Bin letztens wieder außen vorbei gegangen und hab nur den Kopf geschüttelt. Eigentlich eine Frechheit, dass man diesen alten Krempl nur innen saniert.
-
Halt auch nur innen. Bin letztens wieder außen vorbei gegangen und hab nur den Kopf geschüttelt. Eigentlich eine Frechheit, dass man diesen alten Krempl nur innen saniert.
Außen folgt ja nächsten Sommer inkl. Vorplatz
-