- Offizieller Beitrag
Naja, wers braucht .
Mir gefällt es! Besser wäre es auf der anderen Seite gewesen, dann hätte ich es nicht gesehen...
Naja, wers braucht .
Mir gefällt es! Besser wäre es auf der anderen Seite gewesen, dann hätte ich es nicht gesehen...
Das LED-Zeugs (siehe Twitter) sieht ja ganz cool aus. Sie sind weiter fest am Leiche-Schminken.
Da steht dann..“Wo sind die Hände“ und „alle“
Ein Erich Erlebnis ohne Stimme...
habe gestern Bilder vom Neubau gesehen.Also der wird niemals Anfang November fertig. Da ist noch nicht mal ein Estrich drinnen.
Aber den eigentlichen Knaller will ich euch nicht vorenthalten. Manchmal gibt's ja bekanntlich bei Neubauten Probleme mit dem Niveau. Hier hat man es tatsächlich geschafft den ganzen Bau um schlappe 90cm! zu hoch zu bauen. Man hat sich also komplett verrechnet was zur Folge hat, dass man die Stadthalle im VIP Bereich nicht barrierefrei betreten kann, wie geplant, sondern eben 90 cm Niveau Unterschied mittels Treppe überbrückt
Was sind das für Planer?
90 cm - naja, Kleinigkeit...
Planer ein Architekt (kommt typischerweise von einem Bauingenieur)
Wenigstens haben sie den Neubau an die Stadthalle angeschlossen und nicht 90cm Luft gelassen.
Unfähig wie immer halt, was ist mit der Bauaufsicht und Projektmanagement? Das kanns ja wohl echt nicht sein
Es wird wie immer werden, Neubau wäre billiger geworden
90 cm ist mal eine ansage.
ich hoffe doch für die person/en, welche das zu verantworten haben, wirds juristische konsequenzen geben.
war da beim Bau des Wörthersee-Stadium und den Trainingsplätzen nicht auch so ein Kudelmudel (nett ausgedrückt) ?
Das ist ja alles von vornherein ein Irrsinn! Zu dieser Halle was ‚Neues‘ anzubauen. Auf die Idee musst erst kommen.
Wörthersee-Stadium
Soweit sind wir noch gar nicht
Hat noch keiner das pre-video der lichtershow auf fb gesehen?
Sieht mMn wirklich fein aus
Schon gesehen! Sieht gut aus! War auch höchste Zeit, dass man auf dem Gebiet was macht!
Tolle Sache mit der Lichershow. Nur von der Seite der VIP Tribüne sieht man gar nix... WÄre wohl blöd gewesen, soviel bling bling, das hätten die Augen von den VIPs nicht mehr mitgemacht.
Anderes Thema- ich sitze bei der Spielerbank. Die Fanclubs sind ob der Zusammeführung der 3 Clubs nun tatsächlich viel leiser zu hören als mit den Dragons an der blauen Linie.. Ob das wirklich eine gute Idee war, ich bezweifle es.
Ja. Die Lichtershow ist okay.
Gute Idee und gute Umsetzung.
Aber warum ist das LED Zeugs nur auf einer Seite? Sieht für mich a bissl halbfertig aus
Sieht für mich a bissl halbfertig aus
wie das ganze konstrukt drum-herum eben auch.
flickwerk statt hortenwerk
Gestern war die Türe zum VIP-Club geöffnet. Sehr amüsant die Treppe die man dort sehen konnte, die dürfte so 90cm hoch sein und in den neuen Bereich führen. Echt ein Wahnsinn.
Gestern war die Türe zum VIP-Club geöffnet. Sehr amüsant die Treppe die man dort sehen konnte, die dürfte so 90cm hoch sein und in den neuen Bereich führen. Echt ein Wahnsinn.
Die neue Halle wird eh auch 90cm höher angebaut werden, also regt euch ab
Die neue Halle wird eh auch 90cm höher angebaut werden, also regt euch ab
Aber außerplanmäßig
Nö, die haben schon berücksichtigt das der Zubau in den nächsten 30 Jahren, wo der KAC in der Stadthalle spielt, um 90cm absinkt.
Werden die fertig auch mal ?
Werden die fertig auch mal ?
Angeblich am 5. November.... würde mich aber auch überraschen...