1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Neue Eishalle für Klagenfurt

• KönigAllerClubs
  • 25. Juni 2008 um 08:36
  • #74JL
    EBEL
    • 10. Oktober 2018 um 19:10
    • #2.501
    Zitat von trant

Oder sie haben keine Kosten und Mühen gescheut und es (wieder) geschafft, dass man vor dem Einlauf das Licht ausschaltet und es dann auch wieder ohne Probleme einschalten kann.

Das wurde ja letzte Saison schon adaptiert mit einer komplett neuen LED Lichtanlage.

:kaffee: Wo warst du letztr Saison? In der Halle jedenfalls nicht. ;)

• trant
    KHL
    • 10. Oktober 2018 um 19:16
    • #2.502

Achja stimmt, da war was zwecks LED Beleuchtung.

Mist, und Steuerung übers Handy habns auch schon.

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Oktober 2018 um 19:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.503

Vielleicht haben Sie ja die Bandenscheiben geputzt.... :thumbup:8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Oktober 2018 um 19:54
    • #2.504

Ich wär ja wieder für die body-gepainteten Mädels, die einmal in der Pause herum posiert sind. Mehr brauch ich nicht. Bei jeder der Damen hat man gesehen, dass es am Eis doch recht kalt ist :thumbup:

• Blackhawk
    Gast
    • 10. Oktober 2018 um 20:06
    • #2.505

Wie erklärst denn deinen sturen Blick, womöglich mit Sabber um den Mund, deiner Tochter? 8o

• kacfan12
    NHL
    • 11. Oktober 2018 um 14:16
    • #2.506

Habe jetzt auf Facebook eine Mail vom Joe Reichel an die Fanclubs gesehen. Darin spricht er von moving lights die es ab heuer gibt. Dürften auf gut deutsch Verfolger sein. Finde ich gut. Aus diesem Grund dürfen auch die Fanclubs mit ihren Fahnen vorm Spiel nicht mehr aufs Eis, finde ich persönlich auch gut. Diese regen sich allerdings fürchterlich darüber auf 8o

• EspinFadnes
    EBEL
    • 11. Oktober 2018 um 14:20
    • #2.507
    Zitat von kacfan12

Habe jetzt auf Facebook eine Mail vom Joe Reichel an die Fanclubs gesehen. Darin spricht er von moving lights die es ab heuer gibt. Dürften auf gut deutsch Verfolger sein. Finde ich gut. Aus diesem Grund dürfen auch die Fanclubs mit ihren Fahnen vorm Spiel nicht mehr aufs Eis, finde ich persönlich auch gut. Diese regen sich allerdings fürchterlich darüber auf 8o

Ich hoffe ich trete niemanden zu nahe ... aber diese Fahnenschwinger sind so dermaßen 1990 ...

Heutzutage brauchst eine Licht, Feuer und Videoshow um auf dem neuesten Stand zu sein.

Egal was in diese Richtung kommt, ich bin dafür!

• kacfan12
    NHL
    • 11. Oktober 2018 um 14:26
    • #2.508

Bin da voll bei dir, sieht echt nicht so gut aus. Gibt denen jedoch irgendwas wenn sie da unten rumstehen, sonst würden sie sich nicht darüber aufregen. Für uns war es eher immer amüsant. Angeblich ist das enttäuschend für die Kinder der Fanclubs, habe aber selber immer nur die gleichen Personen unten gesehen.

• Spengler
    Trottel
    • 11. Oktober 2018 um 14:27
    • #2.509

Also mir gefallen in Linz die Fahnenschwinger trotzdem ganz gut, Feuer und Sound passen auch ganz gut. Wenn ihr die selben movinglights wie wir in Linz bekommt, werdet ihr auch gerne drauf verzichten können. Die sind für die Würscht. Wenn, dann eventuell so wie in Salzburg, wo man ein Video auf die Eisfläche projizieren kann, das macht dann schon mehr Sinn.

• starting six
    NHL
    • 11. Oktober 2018 um 14:29
    • #2.510

und warum können moving lights und Fahnenschwinger nicht zusammen stattfinden ?:/

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. Oktober 2018 um 14:38
    • #2.511
    Zitat von starting sex

und warum können moving lights und Fahnenschwinger nicht zusammen stattfinden ?:/

Das war die erste Frage die mir in den Sinn gekommen ist. Ich fand zB die DoHa Parade in einem Derby sehr sehr geil. Das hatte schon was :)

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Oktober 2018 um 15:01
    • #2.512
    Zitat von EspinFadnes

Ich hoffe ich trete niemanden zu nahe ... aber diese Fahnenschwinger sind so dermaßen 1990 ...

Heutzutage brauchst eine Licht, Feuer und Videoshow um auf dem neuesten Stand zu sein.

Egal was in diese Richtung kommt,

mir würd's reichen wenn man am Eis wieder mal ein Feuerwerk abbrennt:prost:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. Oktober 2018 um 15:12
    • #2.513
    Zitat von kacfan12

Könntest de das Mail eventuell bitte hier reinstellen?

• kacfan12
    NHL
    • 11. Oktober 2018 um 15:25
    • #2.514

Nein, da das nicht in einem öffentlichen Bereich gepostet wurde.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 12. Oktober 2018 um 11:13
    • #2.515
    Zitat von kacfan12

Nein, da das nicht in einem öffentlichen Bereich gepostet wurde.

Kein Problem.

Habs mittlerweile auch schon zu Gesicht bekommen...

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2018 um 14:11
    • #2.516

Geheimnistuer. Das war sicher ganz geheim, deswegen auch die unöffentliche E-Mail:veryhappy:

• trant
    KHL
    • 12. Oktober 2018 um 14:19
    • #2.517

Informationsweitergabe inspired by Herbert K.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 12. Oktober 2018 um 14:27
    • #2.518

In der Mail vom Reichel an die Fanclubs ist nicht viel inhaltsvolles dringestanden, außer, dass 10 Lieder pro Fanclub in die Hallenplaylist eingearbeitet werden, dass es nur im ersten Spiel eine Einzelvorstellung geben wird (mit Feuerwerk) und dass aufgrund der neuen Moving Heads nur die Spieler beim Einlauf am Eis stehen sollten, sodass diese zur Geltung kommen können.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Oktober 2018 um 14:42
    • #2.519

Die hätt ma ja sonst glatt übersehen, wenn da auch noch Fahnenschwinger am Eis wären...:veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 12. Oktober 2018 um 15:14
    • #2.520

hab grad per app ein video bekommen, in dem diese neue errungenschaft vorgeführt wird.

ist für mich persönlich so ein unnötiger moderner firlevanz!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Oktober 2018 um 15:19
    • #2.521

Danke. Jetzt platzen wir alle vor Neugier...Popcorn

• christian 91
    NHL
    • 12. Oktober 2018 um 15:24
    • #2.522
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Danke. Jetzt platzen wir alle vor Neugier...Popcorn

naja, die "elektronischen" werbetafeln, wie man sie aus den fußballstadien etc. schon kennt, sind an der zwischendecke ober/unterrang montiert....

lass dich überraschen 8o

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Oktober 2018 um 15:38
    • #2.523

Wow! Endlich das ultimative Werbungserlebnis!

Ich kann es kaum erwarten...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 12. Oktober 2018 um 16:39
    • #2.524

Das LED-Zeugs (siehe Twitter) sieht ja ganz cool aus. Sie sind weiter fest am Leiche-Schminken.

• trant
    KHL
    • 12. Oktober 2018 um 17:22
    • #2.525

Naja, wers braucht .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™