Ich hab gedacht, der Bunker steht in Graz?

Neue Eishalle für Klagenfurt
-
-
Na servas das hat noch gefehlt, dass man einen Bunker findet und jetzt das Denkmalamt einbezogen wird.
Obwohl die Halle gehört eigentlich unter Denkmalschutz gestellt.
-
Due Halle gehört wohl eher unter Denkwürdig gestellt.
-
Oder unter Denktmalmit natürlich.
-
4 Worte muss ich schreiben
-
4-6 Spiele
werden woll 10-15 Spiele !
-
Sie hätten für dich wohl Heimspiele hinschreiben sollen.
Somit kannst davon ausgehen, dass es Mitte Oktober los geht mit Heimspielen.
-
- Offizieller Beitrag
passt eh, im September ist meist eh noch zu warm für Eishockey
-
Ich hab auch min 10 heim Spiele gemeint!
-
Ich drück die Daumen, dass dies klappt
-
Naja. Wir haben 4 Auswärtsspiele, also gehts Anfang Oktober mit Heimspielen los. Im schlimmsten Fall sind da der VIP und die Kabinen nicht fertig. Beides ksnn man vorübergehend lösen. Kabinen kann man andere Nutzen. Mit den VIPs kannst in eine andere Halle ausweichen
-
Mit den VIPs kannst in eine andere Halle ausweichen
Du meinst, die kriegen es eh nicht mit, wenn sie anstelle der Stadthalle in der Ballspielhalle St. Peter sitzen? Da würd die Heidi aber staunen, wenn sie winkt und keiner klatscht...
-
- Offizieller Beitrag
Da täuscht du dich, ich z.B. bin 3x pro Woche in St. Peter, ich würde schon klatschen
-
Du meinst, die kriegen es eh nicht mit, wenn sie anstelle der Stadthalle in der Ballspielhalle St. Peter sitzen? Da würd die Heidi aber staunen, wenn sie winkt und keiner klatscht...
In den Pausen zum Catering in eine andere Messehalle. So wars gemeint
-
In den Pausen zum Catering in eine andere Messehalle. So wars gemeint
Und wie soll sich das zeitlich ausgehen?
-
Hinten raus, rüber in die 4er (is eh überdacht), Bier saufen, wieder retour. Unkomfortabler, aber machbar. Wer in Ruhe essen will, muss dies ohnehin vor dem Spiel machen.
Mein Vorschlag wär allerdings, dass sich alle VIP´s mit Bändchen and den Hallenständen vordrängeln und gratis verpflegen können. Wär bestimmt lustig.
-
Wäre eine Notlösung für höchstens 2 Spiele, dadurch gewinnt man 2 Wochen. Wir werden es dann ja bald sehen wann das erste Heimspiel ist, der Spielplan kommt demnächst.
-
- Offizieller Beitrag
bezgl. Spielplan schrieb HB:
"Derzeit über den #EBEL-Spielplan
zu Lesendes bitte nicht zu ernst zu nehmen. Liga hat wie üblich
Erstentwurf zur Begutachtung durch Klubs ausgeschickt, jetzt werden
Feedback und Änderungswünsche gesammelt. Wir beim EC-KAC haben z.B. drei
Switches angeregt."
3 Switches sind aber eh nicht viel...
-
Habs schon in einem anderen Neubau -Thread geschrieben, also wenn ich mir den aus dem Boden schießenden Kabinentrakt
ansehe, dann ist es für mich nur eine Frage der Zeit (wenn in Villach alles fertig ist?), dass man daran einen Eishallen-Neubau anschließt. Würde ich uns allen so was von vergönnen
-
Habs schon in einem anderen Neubau -Thread geschrieben, also wenn ich mir den aus dem Boden schießenden Kabinentrakt
ansehe, dann ist es für mich nur eine Frage der Zeit (wenn in Villach alles fertig ist?), dass man daran einen Eishallen-Neubau anschließt. Würde ich uns allen so was von vergönnen
und wo willst die Halle hinstellen? Zwischen der neuen Kabine und Parkhaus? Nach heutigem Baustil- und vorgaben bekommst dort eine Halle für 1500 Hansel hin.
-
Wenn (was ich nicht glaube) eine neue Halle kommt, dann kann sie ja nur am (Schotter)-Parkplatz hingestellt werden.
Ein kompletter Neubau irgendwo neben dem Stadion würde mehr Sinn ergeben. Aber wie gesagt bzw. geschrieben... Denke ich nicht das wir einen Hallen Neubau in Klgft. noch jemals erleben werden
-
Wenn (was ich nicht glaube) eine neue Halle kommt, dann kann sie ja nur am (Schotter)-Parkplatz hingestellt werden.
Ein kompletter Neubau irgendwo neben dem Stadion würde mehr Sinn ergeben. Aber wie gesagt bzw. geschrieben... Denke ich nicht das wir einen Hallen Neubau in Klgft. noch jemals erleben werden
Würde vom Standort aus Sinn machen, jedoch hättest dort keinen Betreiber mehr. Der KAC alleine wird keine Eishalle betreiben können .. deshalb ist man mehr oder weniger von der Messe abhängig.
PS: Hat jemand neue Bilder wie es derzeit am Bau so aussieht bzw. wie weit man schon ist?
-
War am Wochenende dort (ABO Verlängerung erledigen
...) und die Baustelle ist kaum zu einsehen ...
Ein Aushub ist grob ersichtlich gewesen und einzelne neue Wände wurden hochgezogen.
Dh Richtung Fortschritt der Bauarbeiten dürfte es wenn nur Innen was zu erkennen geben. -
Key Player Wahrscheinlich hast du recht. Andererseits sind wir Kärntner in ein paar Jahren nicht mehr so nega und da ist so ein Parkhaus (in Leichtbauweise? kA wie alt) schnell mal in eine Tiefgarage mit oberirdischer Eisarena umgewandelt.
Time will tell.
-
Key Player Wahrscheinlich hast du recht. Andererseits sind wir Kärntner in ein paar Jahren nicht mehr so nega und da ist so ein Parkhaus (in Leichtbauweise? kA wie alt) schnell mal in eine Tiefgarage mit oberirdischer Eisarena (forse @ Tine wellcum Arena) umgewandelt.
Time will tell.
Dein Wort in ‚des Kärntner Landesregierungs Ohr‘ 😉
Aber wie du weißt, wir KACler glauben mittlerweile nur mehr an Dinge, wenn sie fertig dastehen.
-