kA ob das unter vereinsregeln läuft - aber kannst du in der leistungsüberischt eh gut überprüfen wieviele spiele du schon hast

NHL 09 - allgemein
-
-
soweit ich weiß zaehlt das auch!
-
Ich werf mal wieder einen Termin in die runde ... Am Samstag um 17:00 ?? Ham da alle zeit ?
Aja und ich hätte noch wenn der in den Verein will, sein Gamertag ist "Verytex"
-
Sag ihm er soll mich in seine friendslist adden dann nehm ich morgen vorm zocken in die werte runde auf
Bzw hoshi sollt glaub ich eh auch gm rechte haben notfalls
-
Habs ihm gesagt ....
Hoff ich hab morgen a bessere Verbindung, weiß nicht was da los war.
-
wenn ich schon retour bin bin ich dabei, bin am mittag weg, hoffe es geht sich aus!
-
Bin leider bis Sonntag auf Kurzurlaub - deswegen diesmal leider keine Straforgien und Eigentore meinerseits!
Aber irgendwer wird mich wohl würdig vertreten....... -
- Offizieller Beitrag
hab leider weder samstag noch sonntag zeit das wochenende
-
das wird heute eher eine kleine Gruppe ...
-
Kommt dieser Tex?
Mosale ist nun auch endlich online der kommt evtl auch/so bin wieder zocken hofftl pack ich den Veteran noch rechtzeitig damit ich meine Faceoff Skills hochpushen kann
-
der verytex, das weiß ich nicht, trau mich da jetzt nichts zu versprechen
-
war ein lustiges spiel
-
ja wir san jetzt sogar scho eingspielt und ham scho 2 Spiele gewonnen das eine sogar 7-1
also wir spielen noch wenn wer noch zeit und lust hat... kommts in die kabine
-
so, habe seit einer woche endlich nhl09 für die ps3. die letzten 2 versionen hab ich ausgelassen und jetzt seh ich mich bei der menüführung nicht mehr ganz raus (oder bin einfach zu blöd dafür?). meine frage: wo kann ich einfach so wie früher eine ganz normale saison mit einem verein spielen. der be a pro-modus interessiert mich ehrlich gesagt nicht. möchte einfach nur mit den sabres grunddurchgang und playoffs spielen.
bin für jeden tipp äußerst dankbar!
-
so, habe seit einer woche endlich nhl09 für die ps3. die letzten 2 versionen hab ich ausgelassen und jetzt seh ich mich bei der menüführung nicht mehr ganz raus (oder bin einfach zu blöd dafür?). meine frage: wo kann ich einfach so wie früher eine ganz normale saison mit einem verein spielen. der be a pro-modus interessiert mich ehrlich gesagt nicht. möchte einfach nur mit den sabres grunddurchgang und playoffs spielen.
bin für jeden tipp äußerst dankbar!
Spielmodi-Dynasty modus - sabres und GO
-
Spielmodi-Dynasty modus - sabres und GO
danke! d.h. ich muss mich auch nicht mit den gm-aufgaben herumärgern, oder komm ich um das nicht herum?
-
ich will auch....holle mir am montag das dings bums dings zum spielen. bin vom spieltyp zwischen todd elick und jonathan ferland.
nein im ernst, würde gerne mitspieln wenn noch ein platzal frei wär.
als was wäre am besten??
-
ich will auch....holle mir am montag das dings bums dings zum spielen. bin vom spieltyp zwischen todd elick und jonathan ferland.
nein im ernst, würde gerne mitspieln wenn noch ein platzal frei wär.
als was wäre am besten??
Wir würden dringend einen Mike Stewart typn brauchen
da Roland Kaspitz ja schon in unseren Linien seine Kreise zieht
-
Sei nich so bescheiden
Wir brauchen ne Mischung ausm Henker und Dr. Faust (oder willst weiter fighten müssen? gg)
-
Sei nich so bescheiden
Wir brauchen ne Mischung ausm Henker und Dr. Faust (oder willst weiter fighten müssen? gg)
Ich werd mein Spieler umskilln das ich dann auch mal zuhaun kann .... immer diese Sniper mit viel speed, ich sag nur onehit
-
den mike stewart typen nehm ich, und meine schnauze vertragt sich auch mit ein paar fäusten.
nein im ernst. werde morgen vormitag das teil zum online dingsn kaufen und meld mich dan morgen während dem eishockey spiel mal im forum damit man mich in die kabine holt. wäre das ok?
kann mann meinen kerl dan mike s nennen?????
-
den mike stewart typen nehm ich, und meine schnauze vertragt sich auch mit ein paar fäusten.
nein im ernst. werde morgen vormitag das teil zum online dingsn kaufen und meld mich dan morgen während dem eishockey spiel mal im forum damit man mich in die kabine holt. wäre das ok?
kann mann meinen kerl dan mike s nennen?????
du kannst ihn sogar Mike Stewart nennen
-
jawohl, dann spar ich an denn tempo skills , und gib ihm mehr check und fäuste skills [Popcorn]
-
@ Stylaz
Schon fest am Zocken??
Hast du denn auch ein Headset für deine X-Box??
mfg
-
@homo der hat mir aber auh ganz doll auf die nase gehaut gg
-