1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 26. April 2009 um 19:33

Habt ihr jetzt gespielt?

Is noch Action im Gange?

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2009 um 19:36
    Zitat von sicsche

Apropos wer musste eigentlich fighten? Eigentlich wollt ich ja fighten, kA warum wer andrer zum Handkuss kam *unschuldig guck*

das war dann wohl mein wenigkeit, mich hat es auch sehr gewundert das ich aufeinmal fighten musste, und hab dann natürlich auch noch versagt ... :(

Trotzdem wars eigentlich sehr lustig, aber kauf dir bitte ein Headset oder versuch es zu reparieren, es is einfach besser zum spieln.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. April 2009 um 19:43
    Zitat von El Homo

Eigentore gabs unsra Seits aber auch :P

Streu nur Salz in die Wunden - aber das Eigentor war ja auch unter ärgster Bedrängnis - kein Gegner weit und breit drei eigene Mann vorm Tor.

Zitat von Kippa

Was mich beim Be a Pro extrem stört, dass es so gut wie keine Strafen gibt.

Wenn das Online nur auch so wäre.

sicsche
    Ich war in der zweiten Partei Defender der Kerl mit Salinger am Leiberl - Gamertag: Herzbube05 - hier: ridinggiants84 [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2009 um 19:54

@Headset ich hab scho anderes Headset auch probiert - aus irgendnen Grund krieg ich immer ne f*n Rückkopplung das ich mich selbst nochma hör.

Ich fürchte jedoch die nächsten 10-14 Tage fall ich aus, meine Box schmeisst seit 10 Minuten mit einen "Systemerror E74" um sich, dürft sich der Grafikchip in die ewigen Jagdgründe verabschiedet haben. (Leider eine der ersten Generation) :wall:

Naja viel. kauf ich mir die woche eine neue mit Hdmi, mal schaun gg

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2009 um 20:16
    Zitat von sicsche

@Headset ich hab scho anderes Headset auch probiert - aus irgendnen Grund krieg ich immer ne f*n Rückkopplung das ich mich selbst nochma hör.

Ich fürchte jedoch die nächsten 10-14 Tage fall ich aus, meine Box schmeisst seit 10 Minuten mit einen "Systemerror E74" um sich, dürft sich der Grafikchip in die ewigen Jagdgründe verabschiedet haben. (Leider eine der ersten Generation) :wall:

Naja viel. kauf ich mir die woche eine neue mit Hdmi, mal schaun gg

Das is bitter, jetzt haben wir sogar noch sicsche's xbox kaputt gmacht mit unsrem schlechtem Spiel :D

Jaja der Salinger :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2009 um 20:25

Jetzt wird mir klar warum der Grafikchip ex ging ;) Der hat sich dacht das is so grausam zum anschaun ich will nimma und hat den freitod gewählt. Sollt man ihm verraten das er wieder kommt und dann wieder das selbe Schicksal ereilen wird gg ?

Naja bis ich wieder online bin müsst ihr jungs halt mucho mucho spielen - also zumindest den 2. Rang solltet ihr bis dahin erreicht ^^ (wären in Summe dann 7 Statpunkte je Gebiet und 35 gespielte Spiele nach Vereinsregeln)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. April 2009 um 21:04
    Zitat von Coldplayer

Habt ihr jetzt gespielt?

Is noch Action im Gange?

Antwort lautet wohl nein... ok

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2009 um 21:13
    Zitat von Coldplayer

Antwort lautet wohl nein... ok

Nein wir ham nur 2 Std gespielt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. April 2009 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

ja um 5 war auch schon nix mehr los leider. ich hab mitlerweile auspbiert als defender zu spielen in online spielen... das geht eigentlich ganz gut hab mich da ganz gut unter kontrolle

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villacher#8
    Hobbyliga
    • 26. April 2009 um 23:01

kann mir bitte jemand sagen wie man beim Spiel auf der X box die Drehung mit dem Scheibenführenden Spieler macht?

mfg

• sicsche
    Nightfall
    • 27. April 2009 um 00:00

Vision Control (LT) und dann den rechten stick nach links oder rechts und den stick drehen (also kreisbewegung hinunter und bewegen durchziehen bis nach oben)

Ob du de drehung links und durch oder rechts und durch machst spiegelt sich dann auch im spiel wieder wie du die drehung machst

• hoshi
    Gast
    • 27. April 2009 um 08:06

sry, ich wollte ja auch kommen, mein internet hat gesponnen...wobei ich glaub ich eh nich SO eine hilfe gewesen wäre, wer weiß ;)
    nächste mal bin ich dann hoffe ich dabei!

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 27. April 2009 um 11:59
    Zitat von sicsche

Vision Control (LT) und dann den rechten stick nach links oder rechts und den stick drehen (also kreisbewegung hinunter und bewegen durchziehen bis nach oben)

Ob du de drehung links und durch oder rechts und durch machst spiegelt sich dann auch im spiel wieder wie du die drehung machst

Also linken Stick drücken, und dann mit dem rechten Stick in eine richtung z.B. rechts drücken und dann mit dem gedrückten Stick eine Kreisbewegung machen??

Richtig verstanden??

?(

mfg

• sicsche
    Nightfall
    • 27. April 2009 um 12:33

LT = Linker hinterer Schulterbutton :)
    und die Kreisbewegung eben mit dem rechten Stick

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. April 2009 um 23:05
    Zitat von sicsche

und die Kreisbewegung eben mit dem rechten Stick

ist ja eigentlich nur eine halbkreisbewegung:
    drehung im uhrzeigersinn von 3:00 auf 9:00 drehen, gegen den Uhrzeigersinn von 9:00 auf 3:00

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. April 2009 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

wie ist das eigentlich mit meinem BAP Online Charakter kann ich da nur einen machen... meine frage kommt daher daß ich gerne einen als verteidiger herrichten möchte und einen als stürmer von den fähigkeiten. ich hab das irgendwie noch nicht ganz durchschaut das system

• sicsche
    Nightfall
    • 28. April 2009 um 13:08

Naja fix abspeichern geht nicht. Aber du kannst jederzeit Position und Spielertyp (Leistungsübersicht -> bearbeiten -> feldspieler) ändern. Alle bis dahin ausgegeben Statpunkte die verteilt wurden kriegst wieder und du kannst neu verteilen.

Ist auch gnaz gut wenn du merkst du hast verksillt - umstellen auf zb grinder - 1 punkt verteilen - zurückstellen auf den eigentlichen Spielertyp - neu verteilen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. April 2009 um 13:24
    • Offizieller Beitrag

ok alles klar danke für die info.
    was muß ich eigentlich tun damit ich neue punkte bekomm? bzw. wo kann ich daß nachlesen oder einsehen wann ich neue bekomme oder wann ich einen "levelup" hab.

danke im voraus
    lg
    el c.

• elmatze
    NHL
    • 28. April 2009 um 19:56
    Zitat von el conejo

ok alles klar danke für die info.
    was muß ich eigentlich tun damit ich neue punkte bekomm? bzw. wo kann ich daß nachlesen oder einsehen wann ich neue bekomme oder wann ich einen "levelup" hab.

danke im voraus
    lg
    el c.

viel spielen ... ich weiß aber nicht genau wie oft dass man das höchste Level erreicht.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. April 2009 um 20:08

Unter Leistungsübersicht und dann auf online gehen (rb/lb) seht ihr euren Fortschritt

Für online gibt es 2 Konditionen die erfüllt werden müssen:
    Anzahl der Spiele (1/35/65/105/150)
    min. Durchschnittsrating (kA/kA/B-/B/A-)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. April 2009 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

seh ich irgendwo die ergebnise meine letzten online spiele? soll angeblich so eine liste geben

• hoshi
    Gast
    • 30. April 2009 um 09:14

https://www.eishockeyforum.at/www.easportworld.com

dort irgendwo ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. April 2009 um 10:07
    • Offizieller Beitrag

@hoshi: danke

ich weiß ich bin lästig aber irgendwie blick ich nicht durch, durch das auflevel system.

gibts für den BeAPro charakter unterschiedliche attribute für online/offline
    oder gibts nur einen Charakter der gelevelt wird?
    und wie levelt man den dann am besten offline oder online spielen?

• sicsche
    Nightfall
    • 30. April 2009 um 10:29

Offline und Online sind 2 paar Schuhe:
    Offline: ist eben das was du in deiner Be a Pro Savefile hast und so spielst mit trading etc: Den kannst du theoretisch auf ein Overall von 99 hochbringen (sprich lang genug spielen, immer AAA+ Ratings, etc etc)

Online: kannst du maximal bis Overall ~84-85 kommen und wird am Server gespeichert. Das levelschema hab ich unten eh schon aufgelistet. Geht aber auch "solo" wenn keiner ausm Verein da ist:
    Xbox Live -> Spielmodi -> Teamspiel -> Vereinsregeln = Ja (der rest ist wurst) -> search n destroy ^^

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. April 2009 um 11:57
    • Offizieller Beitrag

aha ich hab bisher immer so gespielt:
    Community - Online Team Play Community

war das für die fische ?