1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • sicsche
    Nightfall
    • 18. April 2009 um 14:26

Frage in die Runde - mit welcher Kameraperspektive spielt ihr ?

Ich hab meine bisher 3xx Spiele alle mit der Standard Be a Pro Kamera gespielt, hab aber jetzt auf "Eis" umgestellt und das sind Welten Unterschied - man verliert zwar Übersicht im Vergelich aber dadurch das die Kamera nich ständig wandert wesentlich angenehmer zu spielen find ich.

• Pfnf
    EBEL
    • 18. April 2009 um 14:27

Ich hab bis jetzt auch nur mit der standard gspeilt. Muss mal die anderen ausprobieren

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 18. April 2009 um 14:32

Kann mir bitte jemand helfen!?!?

Und zwar habe ich das Problem das ich mit der x-box mich bei EA SERVER verbiden kann!

Ich habe auch schon mit dem kundendienst tele. und der sagte mir mann müsste etwas im Moed umstellen?!?!

BITTE UM HILFE!?!?

mfg

• sicsche
    Nightfall
    • 18. April 2009 um 14:52

Moin,

du hattest das Problem doch schon einmal? Hast du es noch immer oder gings zwischenzeitlich?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. April 2009 um 13:33
    • Offizieller Beitrag

kanns sein das es cheats gibt die man online einsetzen kann oder irgendeine schuß art die der cpu goali nicht halten kann?
    ich hab gerade gegen einen gespielt der hatte 22 schüße auf mein tor und hat 13 ( in worten Dreizehn ) tore geschossen. ich mein er hat schon gut gespielt aber das kam mir sehr seltsam rüber.
    jede deke ein tor , jeder wrap around ein tor jeder schuß aus der mitte ein tor nur die direket abnahmen gingen nicht alle rein. sehr strange

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 19. April 2009 um 13:36

Ich weiß nur beim Penaltyschiessen gibts einen Vorgehensweise die immer ein Tor zur Folge hat, sonst ist mir nichts bekannt.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. April 2009 um 14:39

genau diese bugs gibts in jedem spiel!
    die richtige kombination von spieler, situation, position und schussart ergeben bei nhl die tore. als bsp. mit ovie am LW runter, ca. 1,5 meter hinter der blauen einen cut in die mitte, deke links deke rechts und wirsthot stick side high - zu 99% ein tor!
    was auch oft geht mit malkin, ryder, kovalev und chara über die rechte seite slapshot ins kurz kreuz.
    :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 19. April 2009 um 15:04

ja es gibt zwar diese glitch goals (curve shot zB), aber wenn man sie kennt kann man sie auch verhindern weil wenn ich weiss das wer den curve shot vom bullykreis im offensiv drittel kann dann nehm ich ihm einfach genau die option weg das er von dort scored.

oder von hinterm tor fast auf tor linie gehen und durch das loch inner ecke - nihm ihm genau die shooting lane weg und es is schicht im schacht

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. April 2009 um 15:06

klar ich mag die bugy goals sowie so nicht, denn in der online szene gibs ja wikrlich typen die nur so tore machen (warscheinlich hast auch du @el conejo gegen so einen gespielt...)

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 19. April 2009 um 18:38
    Zitat von sicsche

Moin,

du hattest das Problem doch schon einmal? Hast du es noch immer oder gings zwischenzeitlich?

Das Problem besteht noch immer...!!

Leider..wobei ich COD ganz normal spielen kann!!

mfg

• Stylaz
    GOON
    • 19. April 2009 um 18:52

kann bitte wer die tasten belegung posten. ich find meine anleitung nimmer.
    für di xbox natürlich

thx

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. April 2009 um 19:11
    • Offizieller Beitrag

was hats eigentlich mit den namen auf sich in den be a pro online spielen , da seh ich immer nur chous und takankas etc. wieso seh ich nicht die echten namen der spieler?

ach ja ich muß sagen das spiel rockt ziemlich trotz der paar nervigen fehler.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. April 2009 um 19:18

Die nicht Spieler gesteuerten werden immer durch diese vorerstellen ersetzt. Hat halt den Hintergrund das se nich Vanek zu nen Team dazuhauen wollen zB.

So habens halt 0815 Standard Mitspieler die halt Tatanka und co heissen gg

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. April 2009 um 00:24
    • Offizieller Beitrag

ja aber als wir gemeinsam gezockt haben vorher warst du auch ein Chou und ich nehm nicht an daß dein spieler chou heißt.

weitere fragen:

1. kann ich irgendwo einstellen daß die kamera immer nach oben ist egal ob heim oder auswärts... ist ur mühsam das jedes mal umzustellen.
    2. wie mach ich einen drop pass
    3. kann ich so eine art favoriten team einstellen daß dann vorausgewählt ist wenn ich schnelles spiel mache, denn auch das nervt mich das ich da jedes mal ewig rumscrollen muß

danke im voraus
    und lg
    el c.

• hoshi
    Gast
    • 20. April 2009 um 07:22

nee, kammera kann man leider nicht umstellen, ich habs auf heim immer oben und wenn ich mal away bin muß ich eben umstellen!

wenns ein match über die kabine geben soll sagts früh genug bescheid! bin auch dabei!

• sicsche
    Nightfall
    • 20. April 2009 um 08:47

Also ich kann mir nich vorstellen das ich ein Chu war wie wir gespielt haben - ich hab bisher noch jedes mal von meinen Mitspielern die richtigen Namen eigentlich bisher gesehen/gehört.

Maybe verwechselt als ich in der Boix sass ?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. April 2009 um 08:53
    • Offizieller Beitrag

nein auch bei den toren...gibts da vielleicht eine option für richtige namen anzeigen oder so?

aber was viel wichtiger ist... wie geht ein drop pass?

• elmatze
    NHL
    • 20. April 2009 um 15:25
    Zitat von hoshi

wenns ein match über die kabine geben soll sagts früh genug bescheid! bin auch dabei!

m2

• sicsche
    Nightfall
    • 20. April 2009 um 15:33

dann machen wir das ganze chillig und ich werf mal sonntag ~14:00 für Kabinenmeeting in den Raum :)

@namen sehr komisch - ich wüsst nich das ich was umgestellt habe und bei mir klappt es bisher
    @drop-pass - sehr gute frage, einziger "ansatz" der mir bisher zeitweise gelang war normaler pass nach hinten und hoffen das er überzuckert das er abgeben soll auf den hinterman und nich gleich bis zu nen defender nach hinten.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. April 2009 um 15:40
    Zitat von sicsche

@drop-pass - sehr gute frage, einziger "ansatz" der mir bisher zeitweise gelang war normaler pass nach hinten und hoffen das er überzuckert das er abgeben soll auf den hinterman und nich gleich bis zu nen defender nach hinten.

ich machs manchmal so:
    L1 Button gedrückhalten - linker stick vor - rechter hinter
    sieht zimlich elendig aus, funktioniert aber an und an mal :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 20. April 2009 um 18:15
    Zitat von sicsche

dann machen wir das ganze chillig und ich werf mal sonntag ~14:00 für Kabinenmeeting in den Raum :)

da simma dabei . .. , gleich mal ins handy speichern, sonst vergiss ichs :rolleyes:

• hoshi
    Gast
    • 21. April 2009 um 07:49

jep, hab ich auch gespeichert!

• ridinggiants84
    EBEL
    • 21. April 2009 um 08:34

Solang ich nicht irgendwo in der Sonne liege, o.ä. bin ich auch dabei!
    Habs auch schon ins Handy gespeichert - wie hat man sich eigentlich früher, als es noch keine Handys gab, Termine merken können?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. April 2009 um 09:31
    • Offizieller Beitrag

weiß nicht ob ich zeit hab am sonntag, aber rechnet eher nicht mit mir

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. April 2009 um 10:02
    Zitat von ridinggiants84

wie hat man sich eigentlich früher, als es noch keine Handys gab, Termine merken können?

kalender im outlook :D :P