1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Musik hört ihr momentan?

• iceman
  • 24. Mai 2002 um 14:12
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 17. Dezember 2010 um 00:44
    • #1.126

Scout Niblett feat. Bonnie Prince Billy - Kiss

EBEL
    • 17. Dezember 2010 um 01:19
    • #1.127

I waß ned welche Hintergrundmusik da grad läuft, auf jeden Fall rennen grad die Victorias Secret Models auf Pro7 über den Laufsteg. Jedes Jahr aufs neue höchste 'ins Hoserl mach' Gefahr[Popcorn]

• danny1984
    NHL
    • 17. Dezember 2010 um 02:48
    • #1.128
    Zitat von #25

I waß ned welche Hintergrundmusik da grad läuft, auf jeden Fall rennen grad die Victorias Secret Models auf Pro7 über den Laufsteg. Jedes Jahr aufs neue höchste 'ins Hoserl mach' Gefahr[Popcorn]

Du solltest lieber den Faustkamof der 'Canadiens gegen die Bruins ansehen. Echt geil und ab und zu wird auch Eishockeygespielt :D
    Sorry für OT

EBEL
    • 17. Dezember 2010 um 02:54
    • #1.129

Das schau ich sowieso, Bruins vs. Canadiens is der Wochenhöhepunkt :P

• danny1984
    NHL
    • 17. Dezember 2010 um 03:08
    • #1.130

Na dann is ja gut :D :D :D
    Bis jetzt ein echt cooles Game :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 17. Dezember 2010 um 08:27
    • #1.131
    Zitat von stas

jap, hab jetzt 'low' den dritten tag, und hab's mir schon zig male durchgehört. gute platte!
    der songlastige teil gefällt mir ganz gut. vom instrumentalen teil bin ich eher etwas enttäuscht...da gefällt mir der etwa um die selbe zeit veröffentlichte solokram von eno besser, z.b. auf 'another green world'..

jetzt werd ich mich 'heroes' zuwenden.

dann bin ich auf deine meinung über die b seite von heroes schon mehr als gespannt:

stichwort: neuköln (mit einem l), sense of doubt und moss garden.

selbst gerade:

tame impala - solitude is bliss

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Dezember 2010 um 13:46
    • #1.132

Ronny James Dio und Tony Iommi: God Rest Ye Merry Gentlemen
    Lemmy, Dave Grohl und Bill Gibbons: Run, Rudolph, Run
    und zahlreiche weitere Schönheiten vom höchst empfehlenswerten Sampler "We Wish You A Metal Christmas And A Headbanging New Year"

• Stas
    KHL
    • 18. Dezember 2010 um 02:18
    • #1.133
    Zitat von Henke

dann bin ich auf deine meinung über die b seite von heroes schon mehr als gespannt:

stichwort: neuköln (mit einem l), sense of doubt und moss garden.

danke! werd auf eintreffen jenes albums warten, um den eindruck nicht zu verfälschen. (normal hätt ich's schon eilig auf youtube gehabt...;))

oje, brennend würden mich auch die outside 'outtakes' interessieren. wo kann man die herbekommen?

edit: schon gefunden. weltklasse.

Einmal editiert, zuletzt von Stas (18. Dezember 2010 um 10:42)

• christian 91
    NHL
    • 18. Dezember 2010 um 10:18
    • #1.134

meine verstaubten archive förderten letztens wieder eine cd hervor welche erinnerungen an die guten alten zeiten wach gerufen hat :D 'PRINCE' der gute alte mann mit der lp 'COME'... kim basinger beschrieb die liaison mit ihm folgend: "prince ist wahrscheinlich der einzige mann der welt der eine frau allein durch seine worte zum höhepunkt bringen kann!" 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Dezember 2010 um 16:14
    • #1.135

glaub heartbreaker vasteht mi^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Elbart
    Gast
    • 19. Dezember 2010 um 16:21
    • #1.136

Daft Punk - Tron: Legacy
    The Immortals - Mortal Kombat - The Album

• Malone
    ✓
    • 19. Dezember 2010 um 16:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.137

Danke Haxo :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stas
    KHL
    • 22. Dezember 2010 um 20:40
    • #1.138

music from twin peaks

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Dezember 2010 um 21:22
    • #1.139

yoo immer wieder genial, ich hab grad bei meinem youtube channel
    den genialen Mike Patton alias Fantomas als headliner
    soundtrack vom nachfolger...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Dezember 2010 um 21:49
    • #1.140

einer der ganz, ganz großen:

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. Dezember 2010 um 21:53
    • #1.141

THE SPECIALS A Message to you Rudy

• Henke
    NHL
    • 23. Dezember 2010 um 23:18
    • #1.142

My Wandering Days Are Over - Belle and Sebastian

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Dezember 2010 um 23:24
    • #1.143

bei mir läuft grad
    In the Court of the Crimson King

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 24. Dezember 2010 um 10:50
    • #1.144

einfach ein geiles cover :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 24. Dezember 2010 um 11:14
    • #1.145

passender den je ! :love:

• Stas
    KHL
    • 26. Dezember 2010 um 18:54
    • #1.146

hab jetzt heroes schon paar tage, und find es eigentlich in allen belangen stärker als low...henke, die instrumentalnummern sind genial! die 'stimmung' passt mir besser.

weiters läuft bei mir im moment lou reeds 'berlin' rauf und runter. anfangs tat ich mir schwer, aber mittlerweile taugt mir die voll. hab den fehler gemacht (als relativer lou reed anfänger...'new york' und 'metal machine music'), berlin zu sehr am (für mich) jahrhundertwerk 'new york' zu messen...wo man diese platten aber in keinster weise vergleichen kann, allein wegen den etlichen jahren unterschied...

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Dezember 2010 um 09:52
    • #1.147

Stas: du hast dir Metal Machine Music von Anfang bis zum Ende angehört? Sehr strange. Selbst Lou Reed begegnet Leuten, die das getan haben, mit einer Portion Skepsis, wie er in mehreren Interviews verlauten hat lassen.
    Für mich die besten Arbeiten von Lou Reed:
    The Velvet Underground And Nico
    Velvet Underground: Loaded
    Transformer
    Coney Island Baby
    New York
    Bestes Live Album:
    Rock´n Roll Animal

• Stas
    KHL
    • 28. Dezember 2010 um 14:15
    • #1.148
    Zitat von Heartbreaker

Stas: du hast dir Metal Machine Music von Anfang bis zum Ende angehört? Sehr strange. Selbst Lou Reed begegnet Leuten, die das getan haben, mit einer Portion Skepsis, wie er in mehreren Interviews verlauten hat lassen.

ja, durchaus...;) am öftesten hab ich's damals während meiner dröhn-phase gehört...(earth, sunn o)))...)...
    und wie schon mal gesagt, so sehr kann er's nicht verachten, wenn er ende vorigen, anfang diesen jahres mit einer weiterentwicklung der metal machine music auf europa tournee war...;)

Zitat von Heartbreaker

Für mich die besten Arbeiten von Lou Reed:

danke für die tips! 'coney island baby' hab ich schon eingeplant. (als nächstes kommt aber 'magic and loss')
    zwangsläufig werd ich mich dann auch igendwann mit velvet underground beschäftigen müssen...:)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Dezember 2010 um 18:50
    • #1.149

der ehemalige meister huldigt seinem wahren meister

• Stas
    KHL
    • 28. Dezember 2010 um 22:23
    • #1.150

tangerine dream - ricochet

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™